komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Monika

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika

eMTB Anfänger - das Bike habe ich am 9.11.2019 eingeweiht und mein Neues (jetzt ein Fully) am 4.5.2023. Mit dem Hardtail bin ich inzwischen 2 x über die Alpen. Ansonsten immer noch langsam unterwegs ;)
Ansonsten mag ich wandern, bin da allerdings noch nicht wirklich fit.
Camping gehört auch zu meinen Leidenschaften, allerdings mag ich es inzwischen eher Richtung Komfort und nicht mehr minimalistisch...
Ich pendle zwischen Hagen und Affinghausen (35km süd westlich von Bremen), mein Rad kommt fast immer mit.

Distanz

9 752 km

Zeit in Bewegung

1014:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    2.Etappe: Sauerland-Höhenflug von Neuenrade nach Altenaffeln

    03:39
    13,3 km
    3,7 km/h
    310 m
    230 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Endlich mal wieder unterwegs 😎😉. Heute ging es wieder auf den Sauerland Höhenflug Wanderweg, Etappe 2. Für mich sind 13km noch eine echte Herausforderung. Aber die Übung wird es schon mit der Zeit machen 😉. Mir gefiel Etappe 1 deutlich besser. Mal sehen, wie Etappe 3 aussieht. Für die, die ihn nicht

  2. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Endlich mal angefangen, ich versuche mal den Sauerland Höhenflug in Etappen zu wandern 👍 (sauerland-hoehenflug.de/de). Die erste Etappe wäre 28km gewesen, zu viel für mich, daher einfach geteilt. Zurück zum Auto ging es mit einem Taxi (ca. 50€), aber das war es Wert. Es wäre auch mit dem Bus gegangen

  3. und 2 andere waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Chillige Tour mit Freunden durch den Schwerter Wald der an der Aplerbecker Wald und dem Aplerbecker Mark angrenzt.

      Fazit: Eher mittelmäßige Tour - aber zu dritt dennoch ganz witzig.

  4. war wandern.

    6. Januar 2024

    01:40
    6,94 km
    4,2 km/h
    160 m
    190 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen 🐖🍀

      Das ist meine erste Wanderung in 2024 😁. Ich dachte, dass nach diesem vielen Regen der Wald nur noch aus Matsch besteht. Aber nein, war alles gut zu gehen. Im übrigen, selten so eine schöne Strecke gegangen.❤️😎🤩🌟🌟🌟🌟🌟

  5. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    02:24
    10,7 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Endlich mal wieder unterwegs, zugegeben, eine einfache Tour, aber besser als gar keine 👍😝🤗😇.

  6. war wandern.

    12. November 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Und sei es nur zum Mittagessen und eine leckeren Milchkaffee 🤗😋

  7. und waren wandern.

    10. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Heute mal wieder raus, leider bei relativ viel Regen🌧. das ist nicht schlimm nur wenn man die falsche Kleidung an hat. Ich hatte zwar wasserfeste Jacke an, aber ich war da drunter zu dünn angezogen🥶. Naja, war eine Lehre für das nächste Mal. Ansonsten war das eine schöne Strecke, besonders die 2. Hälfte.👍😘

  8. war wandern.

    7. Oktober 2023

    01:26
    5,46 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 44 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    7. Oktober 2023

    00:20
    1,12 km
    3,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Im Internet stand, Hattinger Altstadt gehört zu den schönsten Städten NRWs. Davon wollte ich mich mal überzeugen. Ja, war wirklich ganz "nett", wobei Hattingen die Patenschaft für das Wort "nett" übernommen hat.❤️👍🤗

  10. war mountainbiken.

    28. September 2023

    02:03
    27,5 km
    13,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Mitten auf dem Single Trail hatte eine Spinne ihr Netzt gespannt und saß genau in der Mitte. Ich sah das ganze erst, als ich durchfuhr 🫣. Die Spinne musste auf Bauchhöhe sein. Ich habe mal angehalten und nachgesehen, da kletterte sie gerade bergauf 🤣. Ein Stück weiter, wieder ein Netz im Weg, ich

  11. loading