komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika

eMTB Anfänger - das Bike habe ich am 9.11.2019 eingeweiht. Seit dem versuche ich "warm" zu werden, mit den Strecken und den Herausforderungen darauf. Manchmal glaube ich im Nachhinein selbst nicht, was ich da gefahren bin ;)Ansonsten mag ich wandern, bin da allerdings noch nicht wirklich fit. Camping gehört auch zu meinen Leidenschaften, allerdings mag ich es inzwischen eher Richtung Komfort und nicht mehr minimalistisch...Ich pendle zwischen Dortmund und Affinghausen (35km süd westlich von Bremen), mein Rad kommt fast immer mit.

Distanz

7 506 km

Zeit in Bewegung

614:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Monika war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    34 2022 Blick auf den Lanstroper See – mit Überraschungen

    02:41
    48,8 km
    18,2 km/h
    340 m
    330 m
    Beerma, Stepfrido und 21 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Heute weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht bei dem platten Hinterreifen, den ich heute im Fahrradschuppen am Bike entdeckte? Oder wie ich mich 500m nach der Abfahrt so richtig abgelegt habe? Rechtes Knie aufgekratzt und Rippenprellung (vermutlich) rechts.

      Aufgehalten hat mich das bis jetzt

      • vor 3 Tagen

  2. Monika war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Jason Perschdinnyo, HaldenPete und 16 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Einfach zum Treffpunkt fahren, ging nicht wegen Platten. Beseitigt, kurze Zeit später hat es mich vom Bike gerissen. Auch das hielt mich nicht auf, also weiter - bis - Baustelle mit Bauzaun und da war dann kein durchkommen. Also umdrehen und Fahrradträger ans Auto basteln und dann ging es aber los. War

      • vor 3 Tagen

  3. Beerma und 3 andere waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    03:38
    70,6 km
    19,5 km/h
    460 m
    470 m
    Ghostrider Kato2, ♻️ Jenseman79 ♻️ und 66 anderen gefällt das.
    1. Beerma

      alles wichtige unter: landesforsten.de/forstaemter/nienburg/nienburg-erleben/erdmannwald/erdmannradweg

      • 31. Juli 2022

  4. Monika und Rohler waren mountainbiken.

    30. Juli 2022

    02:39
    48,4 km
    18,3 km/h
    360 m
    370 m
    Rohler, Destination Valhalla und 30 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Lang ist es her, am Ostermontag sind Rohler und ich das erste Mal zusammen gefahren. Damals habe ich viele unerwartete Trails kennengelernt. Heute ging es Rund um Syke, dabei wurde der ein oder andere Abstecher auf Trails eingelegt. Es war mal wieder eine tolle Tour, die viel Spaß gemacht hat.👍😎😃

      • 30. Juli 2022

  5. Monika war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    02:04
    32,5 km
    15,7 km/h
    490 m
    480 m
    Rohler, Rui und 21 anderen gefällt das.
  6. Monika war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    01:31
    21,2 km
    13,9 km/h
    520 m
    530 m
    Timo 🚴🚵🚶, Markus ✌️ und 19 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Was für eine Feierabend Tour. Manchmal reichen nur 20km um sich platt zu fühlen.😁 Die Tour hat mir so gut gefallen, dass ich voll mit Adrenalin wieder am Parkplatz ankam🤩. Jetzt habe ich die richtige Bettschere 🥱👍.

      • 26. Juli 2022

  7. Monika war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    02:29
    37,5 km
    15,1 km/h
    670 m
    670 m
    Franc 🚲🍀🥾🌞, Rolf Eckstein und 25 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Die ursprüngliche Route hieß: "B.I.K.E. - Bewegung ist kreative Erholung" leider weiß ich nicht mehr von wem die war, aber die war klasse!!!👍 Schön ausgewogen zwischen Asphalt, Waldwegen und Trails. Das bergische Land macht dem Namen alle Ehre. Es ging ganz schön rauf und runter. 🥵 Da merkt man schnell

      • 24. Juli 2022

  8. MrIdea und Monika waren wandern.

    23. Juli 2022

    Kayhtee, Rohler und 26 anderen gefällt das.
    1. Monika

      Die Fotos sind super!!!

      • 24. Juli 2022

  9. Monika war mountainbiken.

    21. Juli 2022

    1. Monika

      Ich wollte unbedingt raus, egal ob es regnet oder nicht. Habe mir einfach eine Tour gesucht und los ging es. Ich bin auf mehr Wald als erwartet getroffen. Für mich gab es auch eine kurze Schiebestrecke. Fleißige Bienchen haben auf einer Strecke Sprünge und so was angelegt, nicht zum überrollen geeignet

      • 21. Juli 2022

  10. Monika war mountainbiken.

    10. Juli 2022

    00:57
    15,1 km
    16,0 km/h
    420 m
    420 m
    1. Monika

      Dieser Lenker ist etwas breiter und flacher als der ursprüngliche. Man kommt automatisch in die aktive Fahrposition. Für die Testfahrt habe ich die 25 2022 nur anders herum gefahren. Der Regen hat die Strecke nicht einfacher gemacht. Gefühlt war ich mit diesem Lenker deutlich langsamer unterwegs, das

      • 10. Juli 2022

  11. loading