2

Christine

3

Follower

Über Christine
Distanz

2 604 km

Zeit in Bewegung

220:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    03:13
    45,4 km
    14,1 km/h
    370 m
    370 m
    Franzl, Norbert B. und 30 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Unsere letzte Radlrunde im September. Hier konnte sich der Herbst heute nicht mehr verstecken.

      • 30. September 2020

  2. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    03:11
    43,3 km
    13,6 km/h
    230 m
    220 m
    Franzl, Norbert B. und 33 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute haben wir eine Reise in die Vergangenheit unternommen. 1977/78 haben wir in Urberach gewohnt und sind damals schon die gleiche Runde gefahren. Am Aje-See waren wir damals oft baden und die Thomashütte haben wir auch oft besucht. Auch in Kranichstein waren damals schon. Die Grube Messel sollte damals eine Mülldeponie werden.

      • 13. September 2020

  3. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Franzl, Norbert B. und 22 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Gemeinsam mit unseren Freunden ging es heute wieder der Isar entlang Richtung Norden. In Bad Tölz gönnten wir uns bei herrlichen Wetter ein Pause in der Füßgängerzone.
      Weiter der Isar entlang wurden die gewählten Wege immer schlechter, bis wir schließlich umgekehrt sind. In Wackersberg beim Kramerwirt gab es zum Abend was zu Essen und dann noch ein leckeres Eis auf dem Beindlhof.

      • 10. September 2020

  4. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    05:51
    51,5 km
    8,8 km/h
    600 m
    510 m
    Franzl, Norbert B. und 17 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Unsere heutige Radltour begannen wir in Vorderriß. Über Hinterrriß ging es dann Richtung Engalm am großen Ahornboden vorbei. Eine herrliche Landschaft...

      • 10. September 2020

  5. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    8. September 2020

    Franzl, Norbert B. und 13 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute haben uns unsere Freunde aus Maisach besucht. Radlschorsch stellte an meinem Reifen zu wenig Druck fest und holte sofort seine Pumpe. Nach der Aktion gab es einen heftigen Knall und der Reifen war geplatzt. Oh Jeh...
      Nach kurzer Besinnung ging es zum nahegelegenen Radl-Rasti, der uns sofort helfen konnte. Endlich konnte unsere gemeinsame Radltour beginnen.
      Cafe Wiesweber am Stallauer Weiher war unser Ziel - sehr empfehlenswert. Zurück ging es über Bad Tölz bis zum Beindlhof.

      • 10. September 2020

  6. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    7. September 2020

    02:58
    37,2 km
    12,6 km/h
    370 m
    370 m
    Franzl, Norbert B. und 7 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Ganz nach dem Motto: Links und Rechts der Isar ging es heute vom Beindlhof nach Fleck. Auf der anderen Isarseite fuhren wir dann über Lenggries bis Bad Tölz. Hier gab es erst mal eine zünftige Brotzeit. Gut gestärkt besuchten wir noch den Kalvarienberg, bevor es dann zurück zum Beindlhof ging.

      • 7. September 2020

  7. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    04:20
    71,4 km
    16,5 km/h
    770 m
    760 m
    Franzl, Norbert B. und 7 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Vom Beindlhof ging es heute entlang der Isar in die Jachenau und weiter zum Walchensee. In Urfeld legten wir eine Pause ein und unsere Akkus wurden nachgeladen.
      Weiter ging es dann bei strömenden Regen über den Kesselberg, Kochel, Benediktbeuren, Bichel, Bad Tölz zurück zum Beindlhof. Das waren 30 km U-Boot Fahrt.

      • 7. September 2020

  8. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    01:33
    20,8 km
    13,5 km/h
    190 m
    170 m
    Angie Und Peter, Daniel und 14 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Unser erster Tag in Oberbayern. Heute ging es ein Mal um den Tegernsee . Die Ostseite fanden wir nicht so prickelnd, dafür war die Westseite um so schöner.

      • 5. September 2020

  9. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    03:49
    62,7 km
    16,4 km/h
    340 m
    330 m
    Franzl, Susanne Weber und 17 anderen gefällt das.
    1. Karl d.G

      Super Runde👍

      • 4. September 2020

  10. Franzl und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    9. August 2020

    03:01
    46,0 km
    15,2 km/h
    300 m
    310 m
    Franzl, Norbert B. und 11 anderen gefällt das.
    1. Hans-Joachim

      Danke für dein Feedback, hoffe du hast viel Spaß 👍

      • 15. August 2020

  11. loading