Lia Farina

4

Follower

Über Lia Farina
Distanz

163 km

Zeit in Bewegung

36:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    15. August 2020

    02:16
    10,0 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    Frank-Michael, Lia Farina und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Eigentlich waren wir extra früh unterwegs, weil ich Falter fotografieren wollte. Am Falkenberg hatten wir vorletzte Woche noch einige gesehen, interessanterweise ist mir hier aber kein einziger vor die Linse gekommen. Am Teich gab es dafür eine kleine Entschädigung.

      • 15. August 2020

  2. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    21. Juni 2020

    02:01
    9,93 km
    4,9 km/h
    190 m
    180 m
    Kai, Werner and Sven gefällt das.
    1. Andreas

      Immer mal wieder nett für Zwischendurch. In nächster Zeit gibt es hoffentlich nach langer Pause endlich wieder längeres und spannenderes.

      • 24. Juni 2020

  3. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    20. Mai 2020

    01:02
    4,82 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    Frank-Michael und Sven gefällt das.
  4. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    6. Oktober 2019

  5. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    2. Oktober 2019

    Gerd Krause, Jan und 16 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Auch im Herbst noch eine sehr lohnende Gegend zum Spazieren. Eigentlich wollten wir noch an der Ihme entlang bis zum Maschsee und dann von "Unten" wieder in die Innenstadt, auf halbem Weg hat dann aber der Hunger gesiegt und wir haben abgekürzt. Die Abfolge der Highlights wird hier leider falsch angezeigt. Die Tour startet im Großen Garten, danach folgt der Berggarten.

      • 4. Oktober 2019

  6. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    1. Oktober 2019

    01:46
    7,54 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
    Weschi, Jan and wettberger gefällt das.
  7. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    22. September 2019

    03:02
    13,9 km
    4,6 km/h
    50 m
    30 m
    Weschi, Gunnarsson und 18 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Die zweite von zwei Touren des grünen Rings, bei denen man mit der S-Bahn an- und abreisen kann - heute allerdings mit Schienenersatzverkehr ab Bremer Tor. Eine recht nette Tour.

      • 22. September 2019

  8. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    15. September 2019

    02:30
    10,6 km
    4,3 km/h
    200 m
    190 m
    Kai, WandernHH und 13 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Eine ganz nette Tour durch die Harburger Berge, allerdings mit einer recht geringen Highlightdichte.
      Die Heide am Falkenberg blüht schon nicht mehr.

      • 15. September 2019

  9. Andreas und Lia Farina waren wandern.

    1. September 2019

    02:47
    13,3 km
    4,8 km/h
    30 m
    50 m
    Jan, Barbara P. und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Wir haben uns eigentlich vorgenommen, den 2. Grünen Ring dieses Jahr noch komplett zu laufen. Wegen der guten Erreichbarkeit durch S- und U-Bahn sind wir heute mit der zweiten Etappe gestartet, die insbesondere von Kleingärten geprägt ist.

      • 1. September 2019

  10. Andreas und 2 andere waren wandern.

    24. August 2019

    01:34
    6,35 km
    4,1 km/h
    90 m
    10 m
    Weschi, Bruno und 5 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Eine schöne kleine Runde passend zu den erneut sommerlichen Temperaturen. Auch hier im Norden Hamburgs blüht die Heide.(Das Höhenprofil ist übrigens natürlich quatsch. Ich habe erst nach etwa einem Kilometer den Höhenmesser kalibriert.)

      • 25. August 2019

  11. loading