komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Elke B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke B.

Im Wald kommt die Seele zur Ruhe.

Distanz

3 219 km

Zeit in Bewegung

439:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    9. April 2024

    Budapest - Basel (per Flieger)

    01:24
    945 km
    673,8 km/h
    11 630 m
    12 400 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Just for fun aufgezeichnet 😁

      Spannende Sache, im Flieger zu sitzen und per Komoot die Flughöhe und -geschwindigkeit mitzuverfolgen. Außerdem wussten wir auch über den Wolken, welche Gegend wir gerade überfliegen. 😃

  2. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    00:37
    422 km
    677,1 km/h
    300 m
    11 690 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Flug vom Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg nach Budapest.

      Aufgezeichnet ab cirka dem Nationalpark Kalkalpen ... just for fun und um zu schauen, ob es funktioniert 😅

  3. war wandern.

    29. März 2024

    00:21
    1,30 km
    3,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kleiner Abendspaziergang hoch zum Siedler Brünnele, dort eine Weile auf dem Bänkle gesessen und die Lichter von Wolfach und Oberwolfach betrachtet.

      Die roten Punkte sind die Leuchten am Windrad auf dem Hohenlochen.

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:29
    2,59 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ein Regenfenster genutzt und einen schönen gemütlichen Spaziergang in der Sonne gemacht.

      Von Oberwolfach-Walke (Rathaus) ein Stück die Wolf hinauf und auf gleichem Weg wieder zurück.

  5. und waren wandern.

    26. März 2024

    00:47
    2,82 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Herrlichstes Wetter zog uns nach draußen und wir wollten mal nachschauen, was die Kaulquappen machen. Am Biotop angekommen mussten wir leider feststellen, dass das Schild "Bitte lasst eure Hunde hier nicht baden" missachtet wurde - deutliche Hundespuren am Uferrand zeugten davon. 😡

      Dementsprechend sah

  6. war wandern.

    20. März 2024

    02:22
    10,3 km
    4,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Der Winterbergweg in Kirnbach stand schon lange auf meiner Liste und heute ging ich ihn endlich an.

      D.h., ich musste erst einmal geraume Zeit nach dem Einstieg suchen, denn der ursprüngliche Weg, der hinter der Freiluftinstallation hinauf führte, war wegen Unbegehbarkeit (von welcher ich mich persönlich

  7. war wandern.

    18. März 2024

    00:43
    2,80 km
    3,9 km/h
    90 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Trotz des ungemütlichen Wetters zog es mich heute für eine kurze Runde hinaus.

      Hat gutgetan.

      Und die Kaulquappen werde ich regelmäßig besuchen und ihr Wachstum im Auge behalten 😃

  8. war wandern.

    15. März 2024

    01:24
    5,86 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute wollte ich unbedingt das wunderbare Wetter ausnutzen, da für später Regen angesagt war. Also bin ich in aller Frühe losgestiefelt und dabei einem Tipp von (Danke für die tolle Vorlage!) gefolgt.

      Start war am kleinen Wanderparkplatz am Ortsausgang von Kirnbach. Nach den ersten Metern am Bach

  9. war wandern.

    6. März 2024

    01:07
    3,89 km
    3,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Hochnebel, leichter Regen und 3 Grad hielten mich heute nicht davon ab, eine kleine Runde bei Halbmeil zu drehen - Kopfauslüften war angesagt 😁

      Dank des Wassers, das uns Petrus die letzte Zeit reichlich bescherte, tropfte, plätscherte und rauschte es an allen Ecken und Enden.

      Besonders schön war der Wasserfall

  10. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    01:02
    5,36 km
    5,2 km/h
    40 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Am heutigen Sonntag schien die Sonne schon in der Frühe so herrlich, dass ich spontan meine Stecken schnappte und zum Dietenbachsee hinaus "zischte" 😁, während mein Schatz noch in den Federn lag und selig schlummerte 😴

      Hat gut getan - beiden. 🙃

  11. loading