komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Toni's Fahrrad Welt

😊 Toni / 35
🇩🇪 Deutschland / Sachsen / Plauen
📍 Graveln / MTB / GIANT
🏞️ Tägliche Touren / Bilder / Natur
📸 Instagram /Tonis_Fahhrad_Welt

Distanz

269 mi

Zeit in Bewegung

27:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Toni's Fahrrad Welt war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2022

    🚴‍♂️ Hardcore Gravelbike Tour an der Elster

    03:47
    35,5 mi
    9,4 mi/h
    2 100 ft
    2 200 ft
    Toni's Fahrrad Welt, Mathias und 8 anderen gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Heute eine 60 Km Hardcore Gravel Tour durch das Vogtland (Sachsen) absolviert. Das wievielte Bergtriko ist das jetzt 🤔😝. Wie ist eure Erfahrung mit viel Laub? Vorausschauendes fahren gleich NULL. Die nassen Wurzeln und spitzen Steine haben mir schon ein Viertel der Strecke zu schaffen gemacht. Aber

      • 19. Oktober 2022

  2. Toni's Fahrrad Welt war wandern.

    18. Oktober 2022

    01:26
    3,35 mi
    2,3 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Toni's Fahrrad Welt, Mathias und 5 anderen gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Urlaub, Herbst🍁 und Regen🌧️ da haben wir uns gedacht raus aus der "Comfort Zone" und rein in den verregneten Tag nach Schönheide zur vorsperre der Talsperre Eibenstock. Trotz des langanhalten Regenschauers eine Wunderschöne Landschaft. Die Farbenpracht der Blätter und absolute Stille und das lauschen

      • 18. Oktober 2022

  3. Toni's Fahrrad Welt war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2022

    01:07
    13,2 mi
    11,8 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Mathias und Fiocco gefällt das.
  4. Toni's Fahrrad Welt war Fahrrad fahren.

    22. September 2022

    01:28
    18,3 mi
    12,4 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Mathias, Fiocco und 3 anderen gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Das Tolle Wetter noch ausnutzen solange es geht. 30 Km nach der Arbeit war noch drinn und muss sagen die Kondition wird immer besser. Kommt alle gut ins Wochenende ✌️

      • 22. September 2022

  5. Toni's Fahrrad Welt war Rennrad fahren.

    19. September 2022

    01:08
    15,1 mi
    13,4 mi/h
    250 ft
    325 ft
    Mathias, Fiocco und Jirka Ludley gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Wie immer spontan auf den Draht Esel gesprungen und bei angenehmen Temperaturen und leichten niesel Regen 2 runden um Kürbitz geballert. Herrlich 😊🚴‍♀️ und jetzt gibt's ein Feierabend Bier..... 🍻

      • 19. September 2022

  6. Toni's Fahrrad Welt war wandern.

    18. September 2022

    Fiocco und Mathias gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Heute als kleinen Wochenend und Geburtstags ausklang bei verregnetem Wetter ins Auto gestiegen und spontan ab nach Falkenstein gefahren. Dem Wetter entsprechend gekleidet, eine kleine Runde um die Talsperre gelaufen und den neuen GPS Tracker Wahoo Element Bolt V2. Ausprobiert. Mega Teil kann ich nur

      • 18. September 2022

  7. Toni's Fahrrad Welt und René waren Rennrad fahren.

    3. September 2022

    Toni's Fahrrad Welt, Fiocco und 2 anderen gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Tja was soll ich sagen 😅. Gefühlt die ersten 40 Km Berg auf, Berg auf und nach dem Berg, Berg auf 😂😅. Hab mir heute definitiv das Berg Trikot von der Le Tour de Vogtland verdient. Aber ansonsten eine sehr sehr schöne Tour und Gegend, Richtung Bayern und Tschechien. Der Waldkühlschrank in Tiefenbrunn

      • 3. September 2022

  8. Fiocco und Mathias gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Heute bin ich mit den lieben René eine 60 Km Runde gefahren. Los ging es von Plauen aus Richtung Falkenstein über die Landstraße und ab Falkenstein auf den Radweg Richtung Oelsnitz. Weiter Richtung Talsperre Pirk, haben neben ein Radler und ein Weizen Bier im Wasser für Abkühlung inne wie außen gesorgt

      • 26. Juni 2022

  9. Toni's Fahrrad Welt war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    00:53
    12,2 mi
    13,8 mi/h
    950 ft
    975 ft
    René, Fiocco und Mathias gefällt das.
  10. Toni's Fahrrad Welt war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    02:38
    24,2 mi
    9,2 mi/h
    1 525 ft
    1 500 ft
    Mathias, Fiocco und 12 anderen gefällt das.
    1. Toni's Fahrrad Welt

      Heute das erste mal mit Freundin die 40 Km angerissen. War eine sehr schöne Tour, wärmstens zu empfehlen. Der Weg Richtung Bergen auf der Landstraße war zwar nicht so Prickelnd, wird aber ab Bergen belohnt. Denn der Fahrradweg zwichen Falkenstein und Oelsnitz ist im besten zustand und man kann von Falkenstein

      • 11. Juni 2022

  11. loading