komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Célina Scheurer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Célina Scheurer
Distanz

630 km

Zeit in Bewegung

126:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    Vicenza_bei_Regen_240326

    00:28
    3,64 km
    7,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Teatro olympico (mit Lichtshow), Palazzo Chiericati bei Dauerregen, dann noch einkaufen gegangen und vergessen rechtzeitig die Aufnahme zu stoppen. Leider sind die Bilder komplett durcheinandergewirbelt.

      

      Tagesabschluss in der Pizzeria La Piazzetta in Altavilla Vicentina, 👍!

  2. und 2 andere waren wandern.

    25. März 2024

    00:58
    5,45 km
    5,6 km/h
    40 m
    130 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Gestern Abend in Arcugnano angekommen, sehr gut gegessen (Trattoria Zamboni) und heute mit der ganzen Familie in Vicenza spazierengegangen. Mal schauen, was das Wetter diese Woche so macht und was wir in der Gegend noch anschauen können. Aber bisher gefällt es ins super!

      

      P. S. Die gerade Linie ergibt

  3. und 2 andere waren wandern.

    13. Februar 2024

    03:20
    14,7 km
    4,4 km/h
    400 m
    400 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Runde am Faschingsdienstagnachmittag mit Célina üder den Staffelberg. Die Wege waren teilweise doch sehr matschig. Der Anstieg nach Loffeld hat dann fast den Stecker gezogen, so dass wir uns dann in der Gaststätte "Am Stadtturm" stärken mussten. Vor der Heimfahrt haben wir sogar noch ein Regal und eine

  4. und 2 andere waren wandern.

    29. Dezember 2023

    00:42
    3,51 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Schnell noch eine Runde mit den Cousins, Schwägerin und Naïa am Morgen vor dem Mittagessen (ein Photo der Meeresfrüchteauslage im "unserem SuperU" in Belz angehängt), Escape Game in Auray, Kofferpacken 😡 und Kouign-amann 👍. Morgen geht es schon wieder zurück nach Good Old Franconia.

  5. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    02:21
    11,3 km
    4,8 km/h
    230 m
    220 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Gestern ein Tour von nachgelaufen. Bei herrlichen Herbstwetter eine wunderschöne Runde nach Oed auf der Höhe. Unsere älteste Tochter hat uns auch begleitet. Eine wunderbarer Nachmittag!

      Bei waren es 300 Höhenmeter, bei uns 230. Wo wir diese 70 Höhenmeter verloren haben, weiß ich nicht

  6. und 2 andere waren wandern.

    3. September 2023

    00:49
    1,49 km
    1,8 km/h
    0 m
    10 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Wir haben den Deutschen Soldatenfriedhof in Troyon auf der Rückfahrt aus der Bretagne besucht, wo der älteste Bruder meiner Großmutter väterlicherseits im 1. Weltkrieg bestattet wurde. Er ist auf dem Bergkamm von Les Éparges, etwa 20 km südöstlich von Verdun, am Rande der Hoch-Maas am 05.05.1915 gefallen

  7. und 2 andere waren wandern.

    26. August 2023

    00:24
    13,8 km
    34,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Wir haben zusammen mit der Schwiegermutter eine entfernte Cousine im Finistère besucht und dann einen Ausflug nach Locronan gemacht, eines der Plus beaux villages de France (Schönste Dörfer Frankreichs). War wieder mal schön vorbeizuschauen und wir sind zum Abschluss nach Châteaulin zum Abendessen gefahren

  8. und 2 andere waren wandern.

    24. August 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      L'association des amis de l'orgue de Ploemel organisieren jedes Jahr Konzerte in der Kirche St. André. Fast immer hatten wir die Gelegenheit dabei das Orchestre National De Bretagne zu bewundern. Die Solistin Astrig (!) Siranossian war herausragend unter der musikalischen Leitung von Benjamin Levy. Wie

  9. und 2 andere waren wandern.

    17. August 2023

    00:37
    12,5 km
    20,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Dummerweise zum Schluss vergessen die Aufzeichnung zu beenden. Wir sind nur etwa einen Kilometer gelaufen und haben den Sonnenuntergang bei einem Picknick genossen. Avec le frère de Gaëlle, sa femme, les deux cousins de nos gosses et leurs chiens 🐕!

  10. und 2 andere waren wandern.

    14. August 2023

    01:21
    6,08 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Wie immer in den letzten Jahren haben wir uns mit den Freunden aus meiner Promotionszeit in Rennes am verlängerten Wochenende um den 15. August und dieses Mal in St. Armel nahe Rennes getroffen. Es waren dieses Jahr etwas weniger "Kinder" wie vor ein paar Jahren (mit Eltern max. 26, dieses Jahr "nur

  11. loading