komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
171

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy
Distanz

2 783 mi

Zeit in Bewegung

754:50 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andy war wandern.

    15. Oktober 2022

    Hamburg - Cruise Center Altona - Dockland

    00:21
    1,31 mi
    3,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Kathrin, Silke&Frank und 76 anderen gefällt das.
    1. Andy

      So, die Schwiegereltern sind ordentlich eingeschifft! 😅

      • 15. Oktober 2022

  2. Andy war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2022

    Klonmontie 💪🏞️, Aci Penser und 74 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Die Vater-Kind-Kur unseres Freundes auf Fehmarn neigt sich langsam dem Ende zu und da wir unseren Urlaub nicht wirklich für Outdoor-Aktivitäten genutzt haben, wollten wir die Zeit noch einmal zu einem Treffen dort nutzen. So oft in kurzer Zeit war ich noch nie auf der Insel.

      Es macht aber immer wieder

      • 8. Oktober 2022

  3. Andy war wandern.

    6. Oktober 2022

    N.H.1971👍, Didier und 65 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Das Naturschutzgebiet Eppendorfer Moor liegt zwischen der Alsterkrugchaussee und dem Flughafen Hamburg im Hamburger Stadtteil Groß Borstel an der Grenze zu Eppendorf. Mit einer Fläche von 26 Hektar ist es das viertkleinste Naturschutzgebiet der Hansestadt, jedoch das größte innerstädtische Moor Europas

      • 6. Oktober 2022

  4. Andy war wandern.

    26. September 2022

    02:13
    7,59 mi
    3,4 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Axel, Bruce und 76 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Montag und Dienstag Urlaub zu nehmen, ist schon was Feines.

      Das kann man sich auch mal Zeit für eine Tour nehmen, die schon weit vor meiner Challenge geplant war, wenn sie auch direkt damit zu tun hat.

      Ich hatte damals bei der Planung des Nienwohlder Moores schon gesehen, dass die Wege ziemlich langgestreckt

      • 26. September 2022

  5. Andy war wandern.

    25. September 2022

    00:45
    2,04 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Wetterfrosch2209, N.H.1971👍 und 70 anderen gefällt das.
    1. Grete

      schöne Herbstimpressionen hast du mitgebracht. Sentimental erinnere ich mich an mein wunderschönes Spätsommerwochenende. Auf diese Insel werde ich zurückkehren. Herbstlichen Gruß

      • 26. September 2022

  6. Andy war wandern.

    25. September 2022

    Wetterfrosch2209, N.H.1971👍 und 63 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Der Nehrungshaken Krummsteert (plattdeutsch für "krummer Schwanz") und die eingedeichte Meeresbucht Sulsdorfer Wiek bilden mit ihrem Mosaik aus Strandwall, Flachwasserbereichen, Brackgewässern und feuchten Salzwiesen ein ganz besonderes Naturschutzgebiet.

      Nehrungshaken sind eine "Spezialität" der Ostseek

      • 25. September 2022

  7. Andy war Fahrrad fahren.

    24. September 2022

    CyklistCR11🚲, N.H.1971👍 und 60 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Super Aussicht ‼️🙋🏼‍♀️ Jetzt mit Bart?😒Tippe eher auf Besuch von auswärts.😘

      • 25. September 2022

  8. Andy war wandern.

    23. September 2022

    01:50
    6,01 mi
    3,3 mi/h
    75 ft
    50 ft
    CyklistCR11🚲, Aci Penser und 57 anderen gefällt das.
    1. AS

      Sehr schöne Bilder von Fehmarn. Schönen Urlaub wünsche ich euch.

      • 24. September 2022

  9. Andy war wandern.

    11. September 2022

    01:54
    6,32 mi
    3,3 mi/h
    100 ft
    125 ft
    AS, Nic-Ole1 und 61 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Das Naturschutzgebiet Hakendorfer Wälder befindet sich in den Gemeinden Hollenbek und Klein Zecher im Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Es dient der Sicherung, dem Schutz und der Entwicklung eines naturraumtypischen Ausschnittes der reichen, in Teilen staunassen Grundmoränenlandschaft

      • 12. September 2022

  10. Andy war wandern.

    6. September 2022

    Didier, M. Groth und 70 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Heute war nach langer Zeit mal wieder eine Feierabendrunde angesagt, die ich mir als kleine Belohnung zum 500. "Jubiläum" gegönnt habe.

      Jubiläum deshalb, weil ich seit genau 500 Tagen mindestens 10.000 Schritte pro Tag gegangen bin.

      Nach neueren Studien sollen wohl 7.000 Schritte pro Tag reichen, um

      • 6. September 2022

  11. loading