2
23

Steffi Marth
 

Über Steffi Marth
Distanz

4 769 km

Zeit in Bewegung

389:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Steffi Marth war Rennrad fahren.

    vor 5 Stunden

    02:45
    61,5 km
    22,3 km/h
    340 m
    340 m
    Rene Ehm, Carsten und 33 anderen gefällt das.
    1. Steffi Marth

      Es ist wieder soweit.. das Training für den 2. Teil der großen Deutschland Tour startet. Es sind nur noch wenige Wochen bis Tobias Woggon und ich von Stuttgart über die Nordsee zurück zum Startpunkt Dresden fahren--- und dafür muss ich fit werden. Und wo geht das besser als in der Heimat? Nirgends ;-)

      • vor einer Stunde

  2. Steffi Marth war Rennrad fahren.

    29. März 2021

    01:58
    41,6 km
    21,2 km/h
    190 m
    190 m
    Omid, Schadler Peter und 374 anderen gefällt das.
    1. Blass Zapata

      Schön 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. März 2021

  3. Steffi Marth hat eine Rennradtour geplant.

    29. März 2021

    01:32
    38,5 km
    25,1 km/h
    120 m
    120 m
    Maca, Heiko und 6 anderen gefällt das.
  4. Steffi Marth und Itos waren Rennrad fahren.

    24. Februar 2021

    04:46
    53,5 km
    11,2 km/h
    1 800 m
    1 780 m
    Patrick, COSETTA GASPARETTO und 294 anderen gefällt das.
    1. Steffi Marth

      Es war schon lange ein Traum von mir, einmal selbst auf den Roque zu fahren. Der höchste Berg von La Palma ist einfach magisch und die Observatorien auf dem Gipfel sehr beeindrucken. Natürlich auch der Blick in die Caldera de Taburiente und überhaupt der ganze Weg hinauf.
      Ein so coolen Mietwagen mit Dachgepäckträger Mietwagen kann man sich bei Monta ausleihen lapalmarentacar.com
      Wir sind in Las Tricias losgefahren, da ist die Tour immer noch reichlich anstrengend. Wer es noch krasser will, kann auch in Los Llanos losfahren aber dann wird's schon sehr anstrengend.

      • 25. Februar 2021

  5. Steffi Marth und Itos haben eine Rennradtour geplant.

    24. Februar 2021

    02:59
    27,0 km
    9,1 km/h
    1 650 m
    130 m
    Florian, денис комаров und 11 anderen gefällt das.
  6. Steffi Marth und Itos waren Rennrad fahren.

    19. Februar 2021

    03:58
    43,5 km
    11,0 km/h
    1 260 m
    1 200 m
    Jana, Andrea Girlanda und 249 anderen gefällt das.
    1. Alejo Gialvanni

      Unglaubliche Bilder, Grüße aus Mexiko 🇲🇽😎👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Februar 2021

  7. Steffi Marth und Itos waren laufen.

    18. Februar 2021

    03:53
    14,3 km
    3,7 km/h
    660 m
    660 m
    Excalibur, SCHULLE und 192 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Schicke Socken! Was muss man dafür tun? 😁

      • 18. Februar 2021

  8. Steffi Marth und Itos waren laufen.

    14. Februar 2021

    00:59
    7,49 km
    7,7 km/h
    70 m
    80 m
    Chemicus, IceBlazeMp und 157 anderen gefällt das.
    1. Steffi Marth

      Dies ist mein Lieblingslauf von Puerto Naos aus. Leider wurde vor ein paar Jahren die kleine Treppe vom Playa Nueva in Richtung Leuchtturm weggespült und nun kommt man dort nicht weiter. Es gibt aber einen Umweg über La Bombilla.Ein Lauf vorm Sonnenaufgang ist einfach nur der beste Start in den Tag hier auf La Palma. Sobald die Sonne auf den schwarzen Lava Sand prallt, wird es jedoch warm!

      • 15. Februar 2021

  9. Steffi Marth war laufen.

    13. Februar 2021

    01:18
    10,2 km
    7,8 km/h
    100 m
    100 m
    IceBlazeMp, Jana und 127 anderen gefällt das.
    1. Sabrina

      Bravo zu dir, ich fange an, aber ich werde motiviert sein wie du 🤘🤘🤘

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Februar 2021

  10. Steffi Marth und Atlantic Cycling waren Rennrad fahren.

    11. Februar 2021

    01:34
    19,1 km
    12,2 km/h
    570 m
    580 m
    IceBlazeMp, Jana und 115 anderen gefällt das.
    1. Steffi Marth

      La Palma ist nicht DIE Rennrad Insel aber wer gerne bergig fährt, ist hier richtig. Die Autofahrer sind nachsichtig und mir macht es mega Spaß zwischen den MTB Touren auch mal auf der Straße zu fahren.Wenn man in Puerto Naos wohnt, dann kommt man nur über einen steilen Anstieg auf andere Teile der Insel. Ich fahre gerne eine kleine Feierabendrunde 1h lang die Straße hinauf bis Las Manchas und dann einfach wieder runter. Klingt etwas langweilig aber schaut euch die Bilder an... diesen Sonnenuntergang zu genießen ist unfassbar. Dann ist man froh, wenn ein kein technischer Weg ablenkt.

      • 15. Februar 2021

  11. loading