komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Aci Penser

In Bewegung bleiben und die Natur erleben!
Wandern - manchmal radfahren. Bin immer noch dankbar derjenigen, die mich an den "Oma-Sport" Nordic-Walking herangeführt hat. Der Blutdruck fiel, ein paar Pfunde inzwischen auch und es macht soviel Spaß immer wieder Neues zu entdecken. Komoot ist ein nützliches Werkzeug bei der Planung. Vor allem aber bedeutet Komoot den Zugang zu einem reichen Erfahrungsschatz der Community. Vieles hätte sich mir sonst nicht erschlossen.
Oft mache ich mir vor einer Tour eine Vorstellung, wie's denn dort so aussieht. Und dann ist es ganz anders, zumeist im positiven Sinne. Jede Tour in der Tat ein kleines Abenteuer. Es bleibt spannend!
Für mich gilt: Nicht jedes Gassi-Gehen und sich wiederholende , allein der Gesundheit dienende Gänge werden hier dokumentiert. Es sollte schon so ein komoot-Beitrag sein, wie er mich, von anderen erstellt, auch interessieren würde. Ich bewundere die oft herausragenden fotografischen Darstellungen, die manchmal aufwändig bearbeiteten Fotokunstwerke mancher Spezialisten der Community. Soetwas überschreitet meine Grenzen. Ich versuche mit einfachen, unbearbeiteten Fotos eine Tour so zu zeigen, wie ich den Weg wahrgenommen habe.
Kontakt:
ecomares@web.de

Distanz

2 031 mi

Zeit in Bewegung

607:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Aci Penser und Heide waren wandern.

    18. Oktober 2022

    Leuchtturm Neuland – Behrensdorf

    01:16
    3,24 mi
    2,6 mi/h
    75 ft
    75 ft
    1. Burkhard

      Vogelscheuche neben Vogelhaus, seltsame Kombination!...🙌🤩📷👏🤣

      • 19. Oktober 2022

  2. Aci Penser war draußen aktiv.

    17. Oktober 2022

    1. Burkhard

      Richtig was los, was die Vogelwelt angeht. Das Hügelgrab finde ich auch interessant!...👏📷🤩🙌🔝

      • 18. Oktober 2022

  3. Aci Penser war draußen aktiv.

    16. Oktober 2022

    02:43
    10,0 mi
    3,7 mi/h
    450 ft
    375 ft
    1. Aci Penser

      Im Prinzip ein wunderschöner Rundweg, könnte einen deutlich geringeren Bitumen-/Radweg-/Strassenanteil haben, wenn als Wanderweg auf der offiziellen Karte ausgewiesene nutzbar und nicht aus diversen Gründen gesperrt wären. Schade!

      • 16. Oktober 2022

  4. Aci Penser war draußen aktiv.

    15. Oktober 2022

    00:45
    2,79 mi
    3,8 mi/h
    125 ft
    125 ft
    1. Andy

      Schönes und gar nicht verwirrendes Schild auf 16! 😄

      • 15. Oktober 2022

  5. Aci Penser war draußen aktiv.

    6. Oktober 2022

    02:29
    8,19 mi
    3,3 mi/h
    500 ft
    475 ft
    Ewa und Christof, Wanderlust und 33 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Den Teil der Heide kenne ich garnicht, sieht aber sehr reizvoll aus!...🔝📷👏🙌🤩

      • 7. Oktober 2022

  6. Aci Penser war draußen aktiv.

    5. Oktober 2022

    1. Burkhard

      Spannende Tour, hab ich mir mal abgespeichert!...🔝📷🤩🙌

      • 7. Oktober 2022

  7. Aci Penser war draußen aktiv.

    6. August 2022

    03:28
    12,5 mi
    3,6 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Weltenbummler..., Hans Wurst - Das Original und 44 anderen gefällt das.
    1. Kerstin

      Betrachtung deiner Tour erledigt und für gut befunden 🍀👋

      • 6. August 2022

  8. Aci Penser war draußen aktiv.

    4. August 2022

    1. Burkhard

      Sehr tolle Tour mit viel Abwechslung. Ich hab mir die mal gespeichert!....🤩📷🔝👏👏

      • 5. August 2022

  9. Aci Penser war draußen aktiv.

    3. August 2022

    03:38
    13,1 mi
    3,6 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Manfred aus Bremen, Ewa und Christof und 39 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Wunderbare Tour, mit ordentlicher Länge. Und früh bist Du los, war aber trotzdem sehr schnell sehr warm/heiß heute...📷🔝🤩👏👏

      • 3. August 2022

  10. Aci Penser war draußen aktiv.

    2. August 2022

    Weltenbummler..., De Höchte und 30 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Sehr interessante Route, die toll die Gewässer um Ritterhude thematisiert. Sehr schöne Bilder!....🤩📷🔝📷👏

      • 2. August 2022

  11. loading