komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Jana Weller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana Weller
Distanz

3 853 km

Zeit in Bewegung

812:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 14 Stunden

    Felsenstadt Jonsdorf - Gipfel der Lausche - Nonnenfelsen

    03:14
    14,4 km
    4,5 km/h
    490 m
    500 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Noch ein bisschen anstrengender als gestern, aber auch ein kleines bisschen beeindruckender. Felsen und Ausblicke ohne Ende. Am Schluss noch ein Sprung in den Naturbadeteich und ein kleiner Besuch im Schmetterlingshaus

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:54
    12,2 km
    4,2 km/h
    530 m
    520 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Einfach ein Traumtag hier ganz im Osten Sachsens. Tolle Sonne, spektakuläre Landschaft...und ein mega beeindruckendes Kloster. Da passt einfach alles

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:25
    10,9 km
    4,5 km/h
    280 m
    280 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Noch eine sehr schöne Runde zum Abschluss unseres Wanderwochenendes. Das Wetter war heute auch besser und in der Mulde konnten wir ein kurzes Bad nehmen (aber es war extrem kalt im Wasser heute) 😁

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Es gibt kein schlechtes Wetter 😉 heute hatten wir alles, Sonne Schnee Graupel Wind....und es war trotzdem eine tolle Tour! Die Beschilderung ist vorbildlich! Sehr zu empfehlen

  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:27
    2,85 km
    6,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich wollte heute eigentlich auch nach Schneeberg, aber dieses hässliche Wetter hat mich davon abgehalten, heute war Putztag indoor

  6. war wandern.

    17. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Endlich ist wieder deine Badetemperatur!

  7. war wandern.

    16. April 2024

    02:10
    9,61 km
    4,4 km/h
    220 m
    190 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ein ganz besonders zauberhafter Weg! Eine der schönsten Touren die man im Vogtland machen kann

  8. war wandern.

    14. April 2024

    02:54
    13,0 km
    4,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von der heutigen Strecke hab ich nicht viel erwartet, doch ich wurde positiv überrascht. Viele schöne Blumen, Schmetterlinge, Vögel (zum Beispiel Eisvogel und Gänsesäger)...und viel weniger Leute als gestern. Sokolov selber ist ein furchtbares Kaff (kam mir vor wie im absoluten sozialen Brennpunkt

  9. war wandern.

    13. April 2024

    04:04
    18,1 km
    4,4 km/h
    500 m
    470 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wo war der Goethe eigentlich nicht??? Auf jeden Fall kann man den Weg gut gehen, auch wenn man ihn streckenweise mit Fahrrädern teilen muss. Im Frühjahr ist es besonders schön

  10. war wandern.

    12. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Schöne Tour zum Dianaturm und ein bisschen bummeln durch die Stadt. Der Frühling ist ganz zauberhaft hier

  11. loading