4

Axel Gehrbrandt
 

1388

Follower

Über Axel Gehrbrandt

Ich fahre alles was 2 Räder hat, am wohlsten fühle ich mich aktuell aber auf meinem Gravelbike. Am liebsten fahre ich lange Tagestouren um die Welt zu entdecken und um überall Kaffee und Kuchen zu probieren 👌Euch erwartet auf meinem Profil eine Sammlung von knackigen Hausrunden bis hin zu Mehrtagesabenteuern, gespickt mit dem ein oder anderen Radrennen.

Distanz

9 733 km

Zeit in Bewegung

510:25 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:36
    58,2 km
    22,4 km/h
    930 m
    900 m
    Olli, Frohsianer und 26 anderen gefällt das.
  2. Axel Gehrbrandt war Rennrad fahren.

    12. November 2020

    02:42
    48,8 km
    18,0 km/h
    830 m
    810 m
    Steve, TM und 8 anderen gefällt das.
  3. Nikita Schumacher und Axel Gehrbrandt waren Fahrrad fahren.

    5. November 2020

    01:05
    27,2 km
    25,2 km/h
    60 m
    60 m
    Bernd Lambrecht, andrea und 24 anderen gefällt das.
    1. Luis

      Biste ein paar Mal falsch abgebogen? 😄

      • 5. November 2020

  4. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    04:12
    103 km
    24,5 km/h
    750 m
    740 m
    Rafał, Maria und 14 anderen gefällt das.
    1. Axel Gehrbrandt

      Heute ging es entlang der Adriaküste von Casalbordino nach Termoli und übers Landesinnere zurück. Zu Beginn befuhr ich einen äußerst schönen Schotterweg, der mit dem Trekkingrad, Gravelbike oder MTB kein Problem darstellt. Danach folgte ein Radweg mit feinstem Asphalt, leider wurde dieser durch ein paar Tunnel unterbrochen, welche zugesperrt waren. Durch Zufall traf ich ein paar Locals die mir die Schleichpfade zeigten. Ich hoffe diese Stellen werden bald behoben. So ging es bis zum nächsten Ort. Dort war ein Radweg dessen Zustand nicht mehr ganz so schön war und anschließend musste ich bis Termoli auf die Hauptstraße. Ziel in Termoli war die alte Stadtmauer die eine herrlich kleine aber sehr feine Altstadt umschließt. Anschließend ging es ein Stück Land einwärts. Hier wurde ich an die Toskana erinnert, Olivenbaumfelder wo man hinblickt und Hügel soweit das Auge reicht. Diese muss man natürlich auch hoch und runter 🙈 Tipp: plant die Route so das ihr einen Kamm entlang fahren könnt, dann müsst ihr weniger klettern. In der ländlichen Gegend kamen dann leider auch Geundstücke ohne Zaun und so mancher Hund jagt einem hinterher, mir persönlich macht das immer Angst, da ich mit aggressiven Hinden nicht umgehen kann, zum Glück fahre ich schneller als sie laufen können 😅 eventuell etwas zur Verteidigung griffbereit zu haben kann aber nicht schaden denke ich, ansonsten kläffen sie nur bis man weit genug weg ist.
      Zum Ende hin bin ich wieder auf den tollen Radweg und zurück zum Camper gedüst. 🚴🏼‍♂️💨

      • 31. Oktober 2020

  5. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2020

    02:55
    33,3 km
    11,4 km/h
    650 m
    650 m
    Rafał, Markus und 25 anderen gefällt das.
    1. WolfG *Freiburg

      Schöne Runde!
      ...wie wären die Temperaturen in den Bergen?

      • 29. Oktober 2020

  6. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2020

    03:35
    69,9 km
    19,5 km/h
    1 420 m
    1 390 m
    Bernhard Neumayer, Steve und 21 anderen gefällt das.
    1. Isabel

      Das schöne am vielen Klettern ist doch, dass der Ausblick einfach immer dafür belohnt :D

      • 26. Oktober 2020

  7. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2020

    02:07
    25,7 km
    12,1 km/h
    330 m
    310 m
    Steve, Isabel und 7 anderen gefällt das.
  8. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2020

    04:14
    69,3 km
    16,4 km/h
    2 010 m
    2 000 m
    Maik, g_the_wingman und 10 anderen gefällt das.
  9. Axel Gehrbrandt war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2020

    05:02
    101 km
    20,0 km/h
    2 160 m
    2 150 m
    Steve, g_the_wingman und 11 anderen gefällt das.
  10. Axel Gehrbrandt hat eine Rennradtour geplant.

    15. Oktober 2020

    11:04
    182 km
    16,5 km/h
    4 470 m
    3 240 m
    goldovskiy und Jana gefällt das.
    1. Axel Gehrbrandt

      Ich gebe keine Gewährleistung das die Route zu 100% mit der 15. Etappe des Giro d’Italia übereinstimmt. Des Weiteren weise ich auf die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung hin.

      • 15. Oktober 2020

  11. loading