komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anna Bolika
Distanz

1 389 mi

Zeit in Bewegung

450:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anna Bolika war wandern.

    1. Januar 2023

    Neujahrsrunde

    01:05
    3,72 mi
    3,5 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Bernd S., Susann und 14 anderen gefällt das.
    1. Anna Bolika

      Neues Jahr, neue Statistik 😇...die Morgenrunde🥾 wird da schon mal mit eingerechnet😉.

      In diesem Sinne ...Gesundes Neues 🍀🍄

      1. Januar 2023
  2. Anna Bolika war wandern.

    30. Dezember 2022

    01:55
    6,56 mi
    3,4 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Micha, Dietmar und 18 anderen gefällt das.
    1. Die Tage werden wieder länger😏, deshalb heute das frühlingshafte Wetter genutzt und mit @Hella Berrymaus eine Wanderrunde 🥾gedreht😊

      30. Dezember 2022
  3. Anna Bolika und 2 andere waren wandern.

    12. November 2022

    03:25
    9,28 mi
    2,7 mi/h
    925 ft
    950 ft
    Angela 🐕, ragnar und 39 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Herbstwanderung im "Goldenem" November🍃🍁🍂.

      Eine Einkehr auf der Rochsburg im Choco del Sol auf eine Trinkschokolade ist sehr empfehlenswert... Bio, fair und lecker😋.

      12. November 2022
  4. Anna Bolika war wandern.

    5. November 2022

    08:16
    24,9 mi
    3,0 mi/h
    5 875 ft
    5 950 ft
    MoniOmi, Angela 🐕 und 57 anderen gefällt das.
    1. Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang 🙏...den Bergtest bei Wehlen bestritten 🥾.

      Ich hatte so meine Bedenken, das ich als "Talwanderer" aus dem Mittelsächsischen Hügelland die Höhenmeter vor Anbruch der Dunkelheit schaffen werde, aber die Stirnlampe blieb im Rucksack 😇.

      

      Für eine geringe Startgeb

      5. November 2022
  5. Hella Berrymaus und Anna Bolika waren wandern.

    31. Oktober 2022

    04:28
    14,0 mi
    3,1 mi/h
    950 ft
    975 ft
    1. Feiertag, die Sonne lacht, auf geht es zur Herbstwanderung zu den Striegistaler Zwergen und Straußen. Entlang der Striegis durch das Herbstlaub rascheln einfach herrlich, Natur pur. Danke für die schöne Zeit.

      31. Oktober 2022
  6. Anna Bolika und Hella Berrymaus waren wandern.

    31. Oktober 2022

    04:13
    14,0 mi
    3,3 mi/h
    1 075 ft
    1 100 ft
    Bernd S., Uwe🐛 und 42 anderen gefällt das.
    1. Feiertag und das Wetter ist ideal, da werden natürlich die Wanderschuhe geschnürt😊🥾.

      Schönes Päuschen im Gasthaus Kalkbrüche bei 'nem Käffchen ☕️ und Reformationsbrötchen 😋aus dem Rucksack 😇.

      31. Oktober 2022
  7. Anna Bolika und Kleiner Gottl waren wandern.

    20. Oktober 2022

    03:32
    8,87 mi
    2,5 mi/h
    2 700 ft
    2 600 ft
    Sven FG ⚒, Hella Berrymaus und 21 anderen gefällt das.
    1. Wilde Hölle und Carolafelsen wollte @Kleiner Gottl unbedingt wieder gehen😊, das hatten wir voriges Jahr schon mal gemacht🥾👍.

      

      komoot.de/tour/444173956?ref=aso

      

      Von Schmilka aus erstmal zur Schrammsteinaussicht 👀und von da aus zum Großen Winterberg... über die Wilde Hölle 😇.

      20. Oktober 2022
  8. Anna Bolika war wandern.

    19. Oktober 2022

    02:17
    5,39 mi
    2,4 mi/h
    1 300 ft
    1 250 ft
    Sven FG ⚒, Micha und 20 anderen gefällt das.
    1. Kraftorte in der Natur entdecken🌳🌲🥾, das Thema unserer geführten Wanderung von Schmilka aus.

      Über den Lehnssteig zum Frienstein und zur Idagrotte, die Heilige Stiege dann zurück.

      Eine sehr schöne Wanderung mit bissel Gekraxel und bisher unbekannten Aussichtspunkten am Lehnriff😇😊.

      19. Oktober 2022
  9. Anna Bolika war wandern.

    18. Oktober 2022

    03:19
    10,2 mi
    3,1 mi/h
    1 300 ft
    1 350 ft
    Sven FG ⚒, Angela 🐕 und 23 anderen gefällt das.
    1. Den Morgen mit Yoga gestartet🧘‍♀️🧘‍♂️🧘 und dann unser schon seit fast 3 Jahren heutiges Ziel ...das Prebischtor...ins Visier genommen. Das Wetter war sehr regnerisch, den Po konnten wir diesmal nicht auf den sonnigen Steinen wärmen🤪.

      Weil sich der Weg auf der linkselbischen Seite besser läuft, sind

      18. Oktober 2022
  10. Anna Bolika war wandern.

    17. Oktober 2022

    03:43
    8,97 mi
    2,4 mi/h
    2 075 ft
    2 150 ft
    Sven FG ⚒, Micha und 16 anderen gefällt das.
    1. Am Morgen erstmal Kraft mit Qi Gong gesammelt 🙏.

      Dann startet wir unsere Tour, heute leider ohne @Kleiner Gottl, er ist etwas verschnupft.

      

      Inspiriert durch:

      komoot.de/tour/955368689?ref=aso&share_token=aphao3yuM1WgyC2iCm2nDg6K7bkzpHEPCdYLEnONjsblRku3mj

      17. Oktober 2022
  11. loading