6

Anton
 

14

Follower

Über Anton

Mein Mountain-E-Bike ist einfach super, kann ich immer meine Kamera mitnehmen, und es macht immer Spass - und es ist trotzdem sehr anstrengend. Und eine meiner großen Leidenschaften ist die Fotografie (naturphoto.biz).
Mein neues Bike , Ich bin so happy : Specialided, Turbo Levo Comp, Modelljahr 2021
von mailis.de

Distanz

1 625 km

Zeit in Bewegung

167:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Anton war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    03:33
    48,8 km
    13,8 km/h
    780 m
    790 m
    sonsch_e, “MountainGhost” und 7 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Tour 4 - Zum Ausklang am Sonntag, eine kleinere Runde, bei herrlichstem Herbstwetter. Jetzt spürt man die Muskeln scho a bisserl, 5.120 Höhenmeter in 4 Tagen ist nicht gerade wenig. Es waren jedenfalls schöne Genusstouren.

      • 8. Oktober 2020

  2. Anton war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2020

    05:57
    61,6 km
    10,3 km/h
    1 550 m
    1 550 m
    “MountainGhost”, Margit und 4 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Tourtag 3 - heute bereits früherer Start, Wetter war nicht opimal, starke Föhnwinde. Die Runde um den Hallstädter See war traumhaft, aber der Anstieg in Hallstadt hatte es in sich. Wir hatten ja in den letzten 2 Tagen bereits 2000 Höhenmeter intus, und dann 1000 Höhenmeter am Stück, das ist lang und zäh, macht aber dicke Wadln :-), Abfahrt nach Gosau ein Traum, bei Sonnenschein Einkehr auf der Ebenalm (leckeres Essen) dann ab Gossau-See bis St.Agatha voll im Regen , es war trotzdem eine Super Tour.

      • 6. Oktober 2020

  3. Anton war mountainbiken.

    2. Oktober 2020

    05:33
    48,8 km
    8,8 km/h
    1 150 m
    1 140 m
    Doris, Bernadette und 11 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Tourtag 2, späterer Start, weil Bike wir ja noch beim Richten, dann hoch zur "Ewigen Wand", ging's gleich richtig los 1,5 km, 200 Höhenmeter, grobsteiniger ausgewaschener Wanderweg. Bei der ewigen Wand hatten wir Glück mit dem Wetter, insgesamt wieder ein Traum-Tagerl, am Abend im Agathawirt ein traumhaftes Cordon Bleu.

      • 3. Oktober 2020

  4. Anton war mountainbiken.

    1. Oktober 2020

    06:26
    53,4 km
    8,3 km/h
    1 640 m
    1 640 m
    “MountainGhost”, Doris und 7 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Bin mit meinem Sohn in Bad Goisern, ein paar Biketouren zu machen, gestern früh losgefahren und dann gleich die erste richtig Tour absolviert - Fazit: eine tolle Tour, super Wetter, hintere Bremse quetscht furchtbar, und 2 gebrochene Speichen :-(, gleich zum Radl-Händerl, goisern-bikeworld.at
      der richtet es bis morgen wieder her - des war Tour 1.

      • 2. Oktober 2020

  5. Anton war mountainbiken.

    19. September 2020

    06:04
    66,9 km
    11,0 km/h
    1 280 m
    1 250 m
    “MountainGhost”, Claus Lindner und 11 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Gestern, bei dem herrlichen Wetter, eine feine Tour, mit meinem Sohn gemacht, da Sohn natürlich ohne E-bike :-)

      • 20. September 2020

  6. Anton war mountainbiken.

    9. September 2020

    01:59
    33,0 km
    16,7 km/h
    220 m
    220 m
    Gretzi78 und Andy Radl Wadl gefällt das.
    1. Anton

      bein einem so tollen Herbsttag werden die Routen vom Büro nach Hause immer länger = 3km x10 :-)

      • 16. September 2020

  7. Anton war mountainbiken.

    9. September 2020

    02:03
    32,1 km
    15,7 km/h
    340 m
    340 m
    “MountainGhost”, Doris und 2 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Bei einem herrlichen Wetter, noch mit Nebel, aber ein Genuß zum Fahren und fotografieren, werden die Wege ins Büro (3 km) immer länger :-)

      • 9. September 2020

  8. Anton war mountainbiken.

    5. September 2020

    04:00
    38,8 km
    9,7 km/h
    200 m
    200 m
    “MountainGhost”, Gretzi78 und 2 anderen gefällt das.
    1. Anton

      heute bei diesem herrlichen Wetter waren meine Frau und ich unterwegs, und haben unsere Tour für den geplanten Betriebsausflug getestet, natürlich auch das Essen im Goberg (wie immer fantastisch), und zu empfehlen.

      • 5. September 2020

  9. Anton war mountainbiken.

    3. September 2020

    01:33
    23,6 km
    15,2 km/h
    150 m
    150 m
    1. Anton

      Beim herrlichsten Wetter, konnte ich einfach nicht direkt nach Hause fahren, war halt ein kleiner Umweg drin.

      • 5. September 2020

  10. Anton war mountainbiken.

    3. September 2020

    01:07
    18,3 km
    16,5 km/h
    100 m
    100 m
    Gretzi78 und Andy Radl Wadl gefällt das.
    1. Anton

      Ein frischer Morgen, herrlichstes Wetter, da kannst nicht einfach direkt ins Büro fahren, wäre schon bald nicht mehr ins Büro gefahren.hatte aber leider einen Termin.

      • 5. September 2020

  11. loading