komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Monika M.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika M.
Distanz

4 908 km

Zeit in Bewegung

1073:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Wien Mitte-Naschmarkt-Olivenhain-Praterstern

    01:54
    8,08 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Von Wien Mitte durch den Stadtpark zum Naschmarkt. Dort haben wir zu Mittag gegessen, Jerusalem Teller für mich, Sabich für Monika. In meinem Teller war u. a. auch eine riesige Portion Huhn, wär mir fast zu viel geworden. Danach haben wir uns noch umgeschaut, des Öfteren auch gekostet - hauptsächlich

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:32
    15,9 km
    4,5 km/h
    340 m
    350 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Laut Wetterbericht waren für die heutige Tour abwechselnd Sonne und Wolken vorhergesagt. Die 20 Min. Regen die uns überraschten dürfte man übersehen haben. War aber nicht so schlimm, da wir zwar die Regenjacken nicht mit hatten, dafür aber Regenponchos vom Forstinger - sicher ist sicher. Die sind leicht

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:17
    11,3 km
    3,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute trafen wir uns beim Wiener Zentralfriedhof Tor 2 mit Christine und Peter, Anita sowie Alfred und Elisabeth. Christine und Peter hatten sich bereit erklärt mit uns eine Runde durch den Friedhof zu machen und auch ihr enormes Wissen über diese Anlage mit uns zu teilen. Es war wieder sehr interessant

  4. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:33
    15,2 km
    4,3 km/h
    550 m
    530 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Zu Beginn und am Ende der Tour jeweils ein kurzes Stück Asphalt, sonst nur ausgesprochen schöne Wanderwege. Das Wetter war anfangs noch etwas bedeckt, ab Mittag aber schon herrlich warm. Es gibt einige Stellen mit herrlicher Aussicht wo man z. B. bis zum Ötscher in der vierten Reihe sehen kann. Heute

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:06
    13,5 km
    4,4 km/h
    600 m
    590 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging's ins Erlauftal nach Scheibbs zu einer Runde über die Ginselhöhe. Wir parkten beim Bahnhof Scheibbs, was den Vorteil eines geöffneten, sauberen WC mit sich brachte. Die Hälfte der Wege sind asphaltiert bzw. befestigt. Muss man wollen, uns hat's nichts ausgemacht. An vielen Stellen der Tour

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:33
    10,5 km
    2,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute haben wir wieder eine kleine Runde mit lieben Freunden gemacht. Die durchschnittlichen km/h zeigen, dass der Focus nicht aufs marschieren sondern aufs plaudern gelegt wurde. Mit der anschließenden Nachbesprechung beim Griechen und Eis vom Rötzer haben wir die Tour ohne schwitzen abgeschlossen

  7. und waren bergwandern.

    30. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Wetterbericht hat uns ja ursprünglich den ersten Sommertag versprochen. Heute morgen hieß es dann trüb durch Saharastaub und windig. Naja auch gut. Also voll Elan über die Tangente nach Baden zum PP Cholerakapelle. Von dort auf sehr schönen Wegen zu den diversen Lindkogeln. beim Abstieg kam uns an

  8. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute haben wir wieder einmal eine Runde im Triestingtal gemacht. Gestartet sind wir vom Parkplatz bei der Wallfahrtskirche in Hafnerberg. Das Wetter war schön und der Wind erträglich. Einige Wege waren von den Maschinen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ab km 3,63 wurde ein ehemals schöner schmaler

  9. und waren wandern.

    18. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      In der Gegend um den Tulbinger Kogel heben wir schon einige Wanderungen gemacht. Liegt in der Nähe und hat etliche schöne Touren zu bieten. Ein paar kurze Stücke waren recht gatschig, man konnte sie aber gut umgehen. Schlimm ausgeschaut hat ein gatschiges Wegstück das wir überqueren mussten. Aber alles

  10. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:21
    5,72 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Lasst euch den Bärlauch gut schmecken 🤤

  11. loading