Letzte Aktivitäten

  1. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:17
    4,96 km
    17,4 km/h
    20 m
    20 m
  2. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    3. November 2019

    00:53
    14,8 km
    16,8 km/h
    60 m
    60 m
  3. Der 🅰️sche🅱️erger war wandern.

    9. Oktober 2019

  4. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2019

    01:49
    35,0 km
    19,3 km/h
    110 m
    120 m
    Conny, Ulli on Tour und 8 anderen gefällt das.
    1. Conny

      ...uns hat es heute nach Ascheberg verschlagen 😉, leider sind alle Fotos nichts geworden. Wenigstens hast du St. Lambertus auch fotografiert 👍

      • 5. Oktober 2019

  5. Der 🅰️sche🅱️erger hat eine Fahrradtour geplant.

    22. September 2019

    04:41
    71,0 km
    15,2 km/h
    290 m
    310 m
    Golden Lady und Imstillenwald gefällt das.
  6. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    22. September 2019

    02:08
    36,7 km
    17,2 km/h
    110 m
    120 m
    Fritzilina, Sven Weee und 13 anderen gefällt das.
    1. Der 🅰️sche🅱️erger

      Ich wollte eigentlich von Senden am Kanal entlang nach Lüdinghausen und dann zurück nach Ascheberg. Ich habe mir wohl die falsche Kanalseite ausgesucht, nach einigen km kam ein Campingplatz/Jachthafen, eine Fußgängerbrücke versperrte den Weg. Ich hatte keine Lust die 30 kg da hochzuschleppen, also zurück und ab an Hus.Relive hat auch einen Aussetzer gehabt und nur einen Teil der Strecke aufgezeichnet.
      relive.cc/view/vxOQAA51AMO

      • 22. September 2019

  7. Der 🅰️sche🅱️erger war draußen aktiv.

    12. September 2019

  8. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    12. September 2019

    HvM, Fritzilina und 21 anderen gefällt das.
    1. Der 🅰️sche🅱️erger

      Eine schöne Woche geht zu Ende. Viele Eindrücke gesammelt und viele nette Leute kennen gelernt.
      Nach der heutigen Etappe mit knapp 60 km bin ich am Nachmittag an der Rheinorange.de angekommen. Im Gegesatz zur Ruhrquelle war hier so nichts los. Drei andere Radler die fast zeitgleich mit mir angekommen sind, wir haben uns gegenseitig bei den Beweisbildern geholfen und das war es. Ich habe auf der gesamten Strecke 259 km gefahren und.....ich tu es nochmal!
      Orange Grüße aus Duisburg👋
      relive.cc/view/veqzDM1MWBO

      • 12. September 2019

  9. Der 🅰️sche🅱️erger war Fahrrad fahren.

    11. September 2019

    1. Der 🅰️sche🅱️erger

      Heute auch wieder eine kurze Etappe mit nur knapp 40 km. Da ich aber nicht auf der Flucht bin und Urlaub habe, geht es auch so👍
      Landschaftlich für mich bis jetzt die schönste Strecke. Weite Teile führen unmittelbar am Wasser vorbei, 2 m Abstand ist nicht gelogen.
      Wer auf Industriekultur steht ist mit der Zeche Nachtigal und der Heinrichshütte gut bedient. Die letzte Nacht verbringe ich im Bauwagenhotel von ruhrcamping.de Siehe letztes Bild.
      relive.cc/view/vPv4JBGYM36

      • 11. September 2019

Der 🅰️sche🅱️ergers Touren Statistik

Distanz825 km
Zeit35:35 Std