komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

rednax46

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rednax46
Distanz

3 633 km

Zeit in Bewegung

215:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Alte Gefilde auf neuen Pfaden

    01:38
    39,6 km
    24,2 km/h
    110 m
    130 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Neues Material wollte getestet werden. Zeit war verfügbar und das Wetter passte einigermaßen, also ging es Richtung Seen im Süden.

      Die neuen Gravelreifen wuredeb ausgiebig getestet und für sehr gut befunden, der neue Sattel ebenfalls. Also war es alles in allem eine gelungene kleine Ausfahrt. Der Schnitt

  2. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wunderbare Runde durch traumhafte Landschaften voller blühender Alleen mit liebenswerter Begleitung. Ein Zwangsstopp durch einen technischen Defekt mit Einsatz eines Shuttles kurz vor Schluß zur Abholung einer Begleitung minderten die Schönheit der Tour nicht.

  3. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    01:29
    37,7 km
    25,4 km/h
    240 m
    270 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Keine Kondition, zum Teil starker Wind ... beste Voraussetzungen für eine schöne kleine Tour in heimischen Gefilden. Trotz österlicher Freude habe ich heute doch viele ernste Gesichter gesehen ...

      Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest, allzeit freie Fahrt, ausreichend Druck auf dem

  4. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:30
    6,70 km
    4,5 km/h
    50 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:07
    4,63 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Schönen Urlaub 😉

  6. war wandern.

    17. Januar 2024

    00:50
    4,58 km
    5,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Der herrliche Schnee musste unbedingt bestaunt werden, also verband ich das Notwendige mit dem Schönen und kombinierte den Einkauf mit einer kleinen Schneerunde. ❄️🖖

  7. war wandern.

    7. Januar 2024

    00:32
    2,04 km
    3,8 km/h
    40 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heute gings nur kurz an den See, um etwas Luft zu schnappen. Die Aufzeichnung ist nicht ganz korrekt und es fehlt der Anfang der Kurzrunde. 🥶🖖

  8. war Rennrad fahren.

    1. Januar 2024

    01:30
    37,0 km
    24,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Auf in ein neues Jahr! Endlich mal wieder mit dem Rennrad fahren war das Motto des Tages, verbunden mit der Hoffnung, dass ich dieses Jahr deutlich mehr fahren kann als im vergangenen Jahr und die Kondition wieder besser wird.

      Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und viele schöne Stunden bei

  9. war Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    02:23
    42,9 km
    18,0 km/h
    160 m
    140 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Der herrliche Sonnenschein musste dringend sinnvoll genutzt werden. Also schwang ich mich aufs Rad und fuhr los. Da ich mich für das Alltagsrad entschied konnte ich gut abseits des Asphalts fahren und die überfluteten oder gesperrten Stellen umfahren. So war es eine wunderschöne Tour, die sich nur bedingt

  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:14
    6,42 km
    5,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Leider hatte ich nur Zeit für eine kleine Winterrunde. Aber besser als Nichts war es allemal.

      Habt alle einen wunderschönen ersten Advent 🕯️❄️

  11. loading