komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Sarah wandert☀️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarah wandert☀️🥾

Liebt wandern im Ruhrgebiet und Münsterland. Und eigentlich sowieso überall 😉Walk and Talk als systemischer Coach in der NaturKontakt über sastebas@gmail.com.

www.gedankenaufgang.de

Distanz

3 142 km

Zeit in Bewegung

714:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    Raesfeld - Borken - Sunny Edition ohne Matsch!

    10:14
    40,4 km
    3,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In den letzten Wochen waren so einige Komootbuddies in dieser Gegend unterwegs... ... und da ich keine Lust auf Matsch hatte, hab ich diese Inspiration heute umgesetzt. Fix Ulis Vorlage genommen, noch ein wenig umgebastelt und los ging es.

      Eigentlich wollte ich

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Bei dem sonnigen Wetter kurz raus und die gemütliche Landstreifer Runde genossen.

      Wieso sie diesen Namen trägt erschliesst sich mir nicht so ganz... naja auf dem Waldlehrpfad steht ein Waldbett. Das wars dann aber auch 😂😎 aber schöne Aussichten wechseln sich mit schönen Waldpassagen ab. Wirklich eine

  3. und 3 andere waren wandern.

    16. März 2024

    01:57
    8,87 km
    4,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 170 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluß der Aktion" Bewegung hilft", ging es heute ein letztes Mal gemeinsam um den Halterner Stausee.

      Das war eine sehr gelungene Veranstaltung.👍 Schon vor der Wanderung hatten wir das Vergnügen die RheinHessen-Komootianten kennen zu lernen. Die Sympathie war direkt auf beiden Seiten🤗 . Und somit

  4. und 11 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 283 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns mit dem Weltklasse- Team WaFüHospiz-ein Selbstläufer getroffen. Da wir eine bunt gemischte Truppe sind und auch ziemlich verstreut wohnen, sind wir in Essen gestartet. Mitten im Pott. Unser Plan war es gemeinsam Kilometer für den guten Zweck zu sammeln und uns dabei besser kennen

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Diese Tour habe ich von meiner lieben empfohlen bekommen und habe sie für mich noch etwas ausgebaut 😎. Gestartet bin ich am Erkrather Bahnhof, wo man das Auto den ganzen Tag kostenlos lassen kann, auch unter der Woche.

      Zuerst besuchte ich den idyllischen Kirchweg der Maria im Tal in

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 131 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es für mich ins Angerbachtal. Bei dem Wetter einfach bezaubernd, es ist soooo schön dort. Auf der Tour gibt es Teile des Ratinger Industriepfads (die alte Papiermühle), sowie etwas Kunst (steinernes Pferd, Mann im Hirschgeweih) zu sehen. Herrliche Pfade durch Wiesen und Wälder. Eine kleine

  7. war wandern.

    26. Januar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich heute gar keine Runde drehen. Aber dann war ich durch meine Gruppe "WafüHospiz" so angefixt, dass ich nach dem Home Office doch noch die Schuhe geschnürt habe 😎 Frei Schnauze los und das ist dabei herausgekommen 😎🫶

  8. und 56 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    , und 666 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Liebe Follower:Innen, liebes Netzwerk,

      ich freue mich, euch heute zu meinem nächsten Abenteuer virtuell einzuladen und gleichzeitig um eure Unterstützung für einen guten Zweck - meinem 4. Herz-Projekt - zu bitten.

      Ab dem 21. April 2024 werde ich mich alleine auf den "Kerry Way" in Irland begeben - den

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:49
    9,51 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Heute früh wach geworden und von inspiriert eine frühe Hausrunde für Bewegung hilft und unsere Gruppe "WafüHospiz" zu laufen 😎 Der Sonnenaufgang hat sein übriges getan. Die Heide sah bestimmt traumhaft damit aus, den Schlenker konnte ich aber aus Zeitgründen leider nicht machen. Allen einen

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Schon lange stand der heutige Termin fest, der Besuch der Ausstellung "Kochen Putzen Sorgen - Care Arbeit in der Kunst ab 1960".

      Gleichzeitg begann heute der Startschuss für "Bewegung hilft"... und ich vergesse natürlich die Tour durch den Bottroper Stadtpark zu schliessen und die Fahrt zum Italiener

  11. loading