10

Tine
 

Über Tine
Distanz

2 731 km

Zeit in Bewegung

492:53 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Rico und Tine waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:57
    14,6 km
    3,7 km/h
    400 m
    390 m
    Enja, Sven FG ⚒ und 2 anderen gefällt das.
  2. Tine war wandern.

    vor 3 Tagen

    Linda, Reiko_nicht Heiko! und 2 anderen gefällt das.
    1. Tine

      Mal die wahnsinnige Idee aufgegriffen und umgesetzt vom Kurort Kipsdorf nach Freital Coßmannsdorf zu wandern. Hintergrund der Idee...mit der Weißeritztalbahn von Freital Coßmannsdorf zu starten und zu Fuß wieder zum Ausgangspunkt bzw. Parkplatz. Idee für gut befunden und umgesetzt.
      Sehr tolle Landschaft...wenig Asphaltboden.
      Beachtung beim Nachwandern der Strecke...wir sind doch das ein oder andere Mal über "private und verbotene" Strecken gelaufen. Die Tour am nächsten Wochenende wird daher. eine andere...die Idee an sich wurde trotzdem für sehr gut befunden. Weiterhin sollte Beachtung gefunden werden, dass die Strecke nichts für "Einsteiger" ist. Es kamen schlussendlich doch viele Höhenmeter zusammen.Unterm Strich...ich würde und werde die Strecke auch ein zweites Mal wandern. Schöne Momente und was soll ich Wanderer sagen...man nimmt zu Fuß seine Umgebung ganz anders wahr. :-)

      • vor 2 Tagen

  3. Tine war wandern.

    5. April 2021

    Sven FG ⚒, Reiko_nicht Heiko! und 3 anderen gefällt das.
  4. Rico und Tine waren wandern.

    4. April 2021

    02:13
    7,70 km
    3,5 km/h
    70 m
    80 m
    Heike Eisenberg, Susi und 3 anderen gefällt das.
  5. Heike Eisenberg, Linda und 4 anderen gefällt das.
    1. Tine

      Heute mal wieder Kilometer gesammelt für meine Challenge. Dazu haben wir uns entschieden den Freitaler Klitscherweg zu erkunden. Aufgrund von Zeitmangel (ich muss heute noch in die Nachtschicht) haben wir den Weg in Höhe von Saalhausen verlassen und sind dann wieder gen Heimat gelaufen...😊Bei mehr Zeit und schöneren Wetter werden wir die Runde mit Emma und Geocaches komplett laufen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich kann den Rundwanderweg nur empfehlen und wer nebenbei noch Caches heben möchte...eine sehr tolle Runde.

      • 3. April 2021

  6. Tine und zigggy waren wandern.

    30. März 2021

    Sven FG ⚒, Linda und 4 anderen gefällt das.
    1. zigggy

      Ey, und wo is das Foto, auf dem ich ANGEBLICH dumm gugge?

      • 30. März 2021

  7. Sven FG ⚒, Linda und 16 anderen gefällt das.
    1. Tine

      Eine sehr schöne und interessante Strecke. Der Start der Runde begann in Bärnsdorf. Von dort aus ging es durch den Wald mit einigen Geocaches am Frauenteich, am Mittelteich und Sophienteich zum Moritzburger Schloss mit ansässigem Schlossteich vorbei. Am Schloss Moritzburg wurde mit einem kleinen Sektchen die Kulissen des Schlosses genossen. Vom Mortizburger Schloss ging es weiter zum Fasanenschlösschen und am Leuchtturm. Nachdem wir das Fasanenschlösschen und den Leuchtturm passiert haben, ging es am letzten Teich, den Großteich, vorbei zum Auto. Eine sehr abwechslungsreiche und schöne Tour. Tipp für alle Geocacher...nehmt langes Werkzeug zum Heben der Caches mit. ;-)

      • 30. März 2021

  8. Tine und Rico waren wandern.

    28. März 2021

    02:26
    13,3 km
    5,4 km/h
    190 m
    190 m
    Rico und Linda gefällt das.
  9. Rico und Tine waren wandern.

    28. März 2021

    02:26
    13,4 km
    5,5 km/h
    200 m
    200 m
    Linda, Sven FG ⚒ und 2 anderen gefällt das.
  10. Tine war wandern.

    27. März 2021

    01:34
    12,9 km
    8,3 km/h
    30 m
    30 m
  11. loading