komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Albuch Kotter Fazua!

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Albuch Kotter Fazua!

Wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf! Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll die Aussicht und Weitsicht von oben ist.
Touren wo immer es schön ist, auf Schusters Rappen, mit dem Hardtail, Fully, Flex MTB, Rennrad und Liegerad

Distanz

1 415 km

Zeit in Bewegung

131:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    Oberer Neckar erfahren - Zum Wasserschloss Glatt und über Weiden zurück

    03:40
    38,6 km
    10,5 km/h
    490 m
    450 m
    1. 7. April 2024

      Wieder mal für den legendären Kuchen ins Wasserschloss Glatt. Dort war heute auch Krämermarkt mit Imbisswagen (Foodtruck) und deswegen die Hölle los. Außen war kein Platz mehr, also "mussten" wir drinnen im Kühlen sitzen. Hinweg über den Neckartalradweg und zurück auf bislang unbekannten Pfaden. Leider

  2. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Austieg von Owen nach Diepoldsburg ist nicht ohne - man beachte die Steigungen! Und eigentlich reicht es, wenn man in Geislingen endet und für den Rest den Zug nimmt. Danach sind die schönen Abschnitte gezählt.

  3. und waren wandern.

    3. November 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    1. November 2023

  5. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

  6. war wandern.

    17. September 2023

    01:31
    6,29 km
    4,1 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Eigentlich unspektakulär, weder der Aufstieg vom Schlichemtal noch die Ruine an sich, Aber hier wurde Geschichte geschrieben. Wer mehr wissen will dem sei das folgende Video ans Herz gelegt:

      

  7. und waren Rennrad fahren.

    5. September 2023

    gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    18. August 2023

    1. 20. August 2023

      Eine sehr schöne Strecke, bei der die Strömung ab Stein am Rhein auch unterstützt. Ausweise nicht vergessen, da man auf der Tour die Europäische Union verlässt. Wer nicht mit demBott unterwegs ist kann auch am nördlichen Ufer sehr schön mit dem Rad fahren. Beispielsweise: komoot.de/smarttour/11080307?tour_origin=smart_tour_search

  9. war mountainbiken.

    16. August 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Die Route ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe sie hier bei Komoot als "Albstädter Bike-Kult(o)ur – MTB auf der Schwäbischen Alb" gefunden. Besten Dank dafür! Das war eine sehr schöne aber auch anstrengende Tour. Die Anstiege sind teilweise echt knackig, aber die Gegend entschädigt daf

  10. war mountainbiken.

    8. August 2023

    1. 9. August 2023

      Die Strecke u.a. mit der Abfahrt von der Burg, über verschlungene Pfade abseits des Autoverkehrs und die Aussicht sind super. Der Abstecher in die Balinger Fußgängerzone zum Eis essen musste sein.

  11. loading