8

daBrockstarr

45

Follower

Über daBrockstarr

It's a Hardtail life...🤙🏼

Distanz

2 699 km

Zeit in Bewegung

166:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. daBrockstarr und Kolibrixx waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:00
    26,3 km
    13,1 km/h
    550 m
    540 m
    Kolibrixx, Toto und 4 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      • vor 3 Tagen

  2. daBrockstarr und Kolibrixx waren mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    00:52
    12,6 km
    14,6 km/h
    300 m
    300 m
    Ollie MTB, Kolibrixx und 8 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Locker-flockige Runde bei allerfeinstem Herbst-Wetter inklusive dreimaliger Einnordung,dass Laub durchaus ein abweisendes Verhalten gegenüber Mountainbiker an den Tag legen kann ....😂😬

      • 3. Oktober 2020

  3. daBrockstarr und Kolibrixx waren mountainbiken.

    28. September 2020

    01:05
    20,1 km
    18,7 km/h
    480 m
    490 m
    👤FathomMyBike👤, Toto und 7 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Kleiner aber feiner Feierabend-Ritt über meinen - extrem ausgespülten (!?)- Hometrail Eselsbach bei herrlichem Wetter.

      • 28. September 2020

  4. daBrockstarr war mountainbiken.

    18. September 2020

    00:47
    12,4 km
    16,0 km/h
    370 m
    280 m
    Emitter1, 👤FathomMyBike👤 und 10 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Grundbachtal am frühen Morgen,mal ohne nerviges Motorengesumme. 😊🦉

      • 18. September 2020

  5. daBrockstarr war mountainbiken.

    13. September 2020

    01:32
    21,0 km
    13,7 km/h
    500 m
    480 m
    CarKes, Peter 😎 und 16 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Nach dem gestrigen Desaster im Steinbachtal gibt's doch noch positive Nachrichten : Das Eselsbachtal ist zu 100% befahrbar! Ähnlich das Grundbachtal,lediglich 200,300 m ab,oder je nach Fahrtrichtung,bis zur Grundmühle herrscht das momentan leider altbekannte Lied. Gott sei Dank besteht das Grundbachtal überwiegend aus Laubbäumen...ich denke daher,dass uns wenigstens das erhalten bleibt!

      • 13. September 2020

  6. daBrockstarr war mountainbiken.

    12. September 2020

    01:35
    21,9 km
    13,9 km/h
    410 m
    430 m
    1. daBrockstarr

      Eigentlich wollte ich eine entspannte Runde über meine Hometrails ziehen. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen,dass sie schlichtweg gar nicht mehr existieren und /oder zu 80% von diesen Forst-Idioten zerstört worden sind. Sorry für die Ausdrucksweise aber kontrolliert das niemand?? Ich sehe überall nur Bäume, Baumschutt, Äste und das totale Chaos liegen!!?? Selbst Wanderwege sind komplett zerstört oder nicht mehr wiederzufinden!! Bodenverdichtung...es soll mir nochmal einer mit Bodenverdichtung durch Mountainbiker kommen. Die machen mit ihren Harvestern Furchen ,die 40,50 cm tief sind!! Ich wünschte,man könnte auch nur ansatzweise was dagegen tun, normal ist das aktuell im Wald nicht mehr!!
      Der Trail 'Steinbachtal' ist nicht passierbar,selbst per Pedes ist das eine mühsame Plackerei. 😠😠
      Es folgt noch ein Video,ich mags mir zwar nicht anschauen aber das muss in der Community geteilt werden.

      • 12. September 2020

  7. daBrockstarr war mountainbiken.

    4. September 2020

    Thorensen89, Eugen Nickel und 20 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Ein klasse Ritt ( wo wir schon bei Pferden sind) mit wechselnden Untergrundbedingungen : Feucht,Nass,scheiß Wurzel und sehr nass.😊
      Nichtsdestotrotz ein Heidenspaß sich mal wieder richtig einzusauen. 😁🤙🏼

      • 4. September 2020

  8. daBrockstarr war mountainbiken.

    29. August 2020

    01:07
    23,1 km
    20,7 km/h
    470 m
    460 m
    Ines, Kolibrixx und 8 anderen gefällt das.
    1. daBrockstarr

      Nur mal kurz geschaut,ob der Eselsbach wieder frei ist.
      Isser. 😀

      • 29. August 2020

  9. daBrockstarr und Kolibrixx waren mountainbiken.

    23. August 2020

    01:17
    20,3 km
    15,8 km/h
    440 m
    440 m
    Kolibrixx, Ollie MTB und 7 anderen gefällt das.
  10. daBrockstarr und Kolibrixx waren mountainbiken.

    16. August 2020

    02:04
    34,8 km
    16,8 km/h
    560 m
    540 m
    Ines, 👤FathomMyBike👤 und 8 anderen gefällt das.
  11. loading