12

cαпғσх

59

Follower

Über cαпғσх
Distanz

3 606 km

Zeit in Bewegung

236:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. cαпғσх war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:38
    21,7 km
    13,3 km/h
    530 m
    530 m
    👤XyronMyBike👤, Flo Hof und 9 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Fast ein Jahr liegt mein letzter Besuch zurück und hingegen anderer lokalen Trails hat sich der Braunsberg-Trail schon fast gemausert. Findige Baumeister haben in der Zwischenzeit zwei kleine Kicker „installiert“ , die sich prima in den Trail integrieren, sprich, kein Flow-Abriss 😃. vm.tiktok.com/ZMR4bEedc

      • vor 4 Tagen

  2. cαпғσх war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

  3. cαпғσх war draußen aktiv.

    9. September 2021

    👤XyronMyBike👤, Andi und 8 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      …bei allerfeinsten Wetter ☀️🤙🏼 Wobei ich ganz ehrlich sagen muss,dass sich die Trails in der Nachmittags-Sonne ganz anders fahren, also vom Lichteinfall. Morgens gefällt mir das besser 🤙🏼

      • 9. September 2021

  4. cαпғσх war mountainbiken.

    5. September 2021

    01:34
    19,9 km
    12,7 km/h
    500 m
    500 m
    Flo Hof, 👤XyronMyBike👤 und 8 anderen gefällt das.
  5. cαпғσх war draußen aktiv.

    4. September 2021

    01:28
    20,6 km
    14,0 km/h
    500 m
    490 m
    Emitter1, 👤XyronMyBike👤 und 9 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Ich glaub , umgekehrt wäre es besser gewesen. Das das Grundbachtal heute nicht trocken wie die Sahara ist, war mir auch schon im Vorfeld klar...allerdings gab es heute im Uphill extrem wenig Grip , was den Flow entsprechend aus der Veranstaltung genommen hat. 😐
      Eselsbach konnte man dann jedoch laufen lassen 🤗
      Warte immer noch auf die Sonne, die ab 11:00h durchbrechen sollte…🙄

      • 4. September 2021

  6. cαпғσх war draußen aktiv.

    21. August 2021

    02:31
    24,7 km
    9,8 km/h
    710 m
    710 m
    Thomas, Katja und 8 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Stromschläge , Matsch , Hunde ,Ziegen und Kühe gabs heute beim Trailspaß im Habichtswald rund um die Igelsburg, Dörnberg und Co. 👇🏼😊

      • 21. August 2021

  7. cαпғσх war mountainbiken.

    14. August 2021

    02:31
    39,9 km
    15,8 km/h
    780 m
    780 m
    Ritter ⚔ Kettenblatt v. Jürgen, Katja und 7 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Seit langer Zeit mal wieder in dieser Ecke des Kaufunger Waldes unterwegs gewesen…sinngemäß zum Titel war ich einigermaßen enttäuscht, wie sich das dort mittlerweile „entwickelt“ hat. Großflächige Rodungen sind ja mittlerweile vielerorts an der Tagesordnung 😢 Mir geht es dabei eher weniger um die Trails als vielmehr um die Tatsache, bereits erlebte Natur niemals wieder im Ursprünglichen zu sehen.

      • 14. August 2021

  8. cαпғσх war mountainbiken.

    18. Juli 2021

    Katja, Thomas und 10 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      So oder so ähnlich ist der aktuelle Zustand der Trails…an jeder Ecke zerrt und zurrt ein Brombeerbusch am Skelett , Brennesseln sorgen für ein kribbeliges Hautgefühl und zu spät gesehenes Astwerk haut dir auf den überwucherten Trails ans Schienbein . Spaßig isses nicht unbedingt…aber dafür Gefühlsecht!😬😋😂

      • 18. Juli 2021

  9. cαпғσх war mountainbiken.

    7. Juli 2021

    Katja, Thomas und 7 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Der Holzhauer-Stieg ist nicht mehr vorhanden, siehe die letzten drei Bilder 😔

      • 7. Juli 2021

  10. cαпғσх war mountainbiken.

    27. Juni 2021

    02:03
    18,5 km
    9,0 km/h
    390 m
    390 m
    Yvonn❤, Ritter ⚔ Kettenblatt v. Jürgen und 10 anderen gefällt das.
    1. cαпғσх

      Dank an Juergen 😉🙋🏻‍♂️

      • 27. Juni 2021

  11. loading