komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bee Fast 🐝🦁
Distanz

5 978 mi

Zeit in Bewegung

1567:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ottakring ➡️Heiligenstadt 2023-02-05 W431

    03:51
    10,6 mi
    2,8 mi/h
    1 425 ft
    1 600 ft
    Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏, Euregio und 54 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Es war heute eine tolle Tour mit vielen schönen Ausblicken bei der ich wieder vieles für mich Unbekanntes entdecken konnte.

      Erstes Ziel war die Kasgrabenkirche. Danach den Paula-Wessely-Weg auf den Cobenzl.

      Schwierig, weil total eisig war dann der Weg zur Kreuzeiche. Über den Kahlenberg zur Aussichtsplattform

      vor 2 Tagen
  2. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:28
    4,31 mi
    1,7 mi/h
    50 ft
    200 ft
    1. Den Frosch mag ich besonders. 😉

      vor 2 Tagen
  3. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    29. Januar 2023

    Klaus Kamptner, Bernadetta🕊 und 61 anderen gefällt das.
    1. Endlich eine wunderschöne ❄️🌞🥾-Tour mit knirschendem Schnee.

      Beim Abstieg waren die Wege leider schon sehr gatschig.

      29. Januar 2023
  4. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    27. Januar 2023

    05:22
    9,30 mi
    1,7 mi/h
    250 ft
    250 ft
    PXizor, Ingrid Konecky und 52 anderen gefällt das.
    1. Danke @Anita für das Organisieren dieser sehr interessanten Führung.

      Danke @Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 fürs Organisieren des gemütlichen Teils.

      Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen 😀

      27. Januar 2023
  5. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    24. Januar 2023

    01:57
    4,36 mi
    2,2 mi/h
    475 ft
    475 ft
    ihf, Margit on Tour 🚲🥾🎒🌲🌼 und 47 anderen gefällt das.
    1. Die Wege in dieser schönen Winterlandschaft waren stellenweise schon sehr gatschig.

      24. Januar 2023
  6. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    23. Januar 2023

    🌺Marianne 🦂, Robert R. und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute konnte ich das Winterwonderland genießen. Vom Kahlenberg über den Hermannskogel zum Hameau und durch den Schwarzenbergpark nach Dornbach.

      Am Schönsten war der Abschnitt zw. Dreimarkstein zum Hameau, hier ging ich den schmalen Trail im Wald.

      Auf manchen bergauf-Wegen war es so rutschig, dass ich neben

      23. Januar 2023
  7. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    19. Januar 2023

    03:30
    7,19 mi
    2,1 mi/h
    425 ft
    475 ft
    Wolfgang Wimmler, Gerhard M. und 46 anderen gefällt das.
    1. "Das Museum der Heizkultur zeigt das Heizen als Thema sozialer und kultureller Veränderungen."

      19. Januar 2023
  8. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    18. Januar 2023

    02:13
    5,11 mi
    2,3 mi/h
    25 ft
    100 ft
    1. Die Sonne hat mich heute an die Donau in Klosterneuburg gelockt.

      Auf der Pionierinsel sind sehr viele Hundehalter mit ihren leider nicht immer gut erzogenen Hunden unterwegs. D.h. vor Hunden darf man sich nicht fürchten.

      Interessant fand ich die vielen Muscheln am Strand.

      18. Januar 2023
  9. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    17. Januar 2023

    05:28
    12,9 mi
    2,4 mi/h
    1 575 ft
    1 625 ft
    Michael R., Christian 🚲 🥾 🍭 und 64 anderen gefällt das.
    1. Durch den Schwarzenbergpark ging ich inkl. Kaffee-Muffin-Pause in der Manameierei Richtung Hameau. Über Dreimarkstein, vorbei am Grias-di-a-Gott-Wirt wollte ich zum Herrmannskogel. Allerdings ist das Waldgebiet dort wegen Baumschlägerungen gesperrt. Also ging ich zur Jägerwiese weiter.

      Der Abstieg ins

      17. Januar 2023
  10. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    14. Januar 2023

    02:39
    6,25 mi
    2,4 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Christian 🚲 🥾 🍭, Bernadetta🕊 und 43 anderen gefällt das.
    1. Am der Alten Donau gibt es bei strahlendem Sonnenschein perfektes Urlaubsfeeling. Leider gibt es keine Möglichleiten für eine Kaffeepause. Erst im Donaupark fand sich ein Punschstand, der auch Kaffee hatte.

      Auf der Reiherinsel im Floridsdorfer Wasserpark sieht man schon sehr viele Graureiher.

      Zum Schluss

      14. Januar 2023
  11. loading