Shop
21

Bee Fast 🐝🦁

217

Follower

Über Bee Fast 🐝🦁
Distanz

6 766 km

Zeit in Bewegung

926:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:41
    13,0 km
    2,8 km/h
    310 m
    330 m
    Euregio, Rico Covotta 🇦🇹 und 51 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Der Stadtwanderweg 6 hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang schien die Sonne und es war sehr kalt. Wie bei den letzten Touren üblich kam am Ende auch noch ein leichter Schneefall dazu.

      • vor 2 Tagen

  2. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏, Bertl H. und 55 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Gestartet sind wir heute bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Am Pfaffenberg wurde es kälter und Schneefall setzte ein. Allmählich kämpfte sich die Sonne wieder durch und es gab gleichzeitig 🌞 und ❄️.
      Am Pfaffenberg habe ich den Weg verloren (eingezeichnet ist er als doppelte Stricherllinie) und deshalb gingen wir abenteuerlich 🙈 quer durch dichten Jungwald. Aber verlaufen kann man sich in der Gegend ja nicht. Kurze Teile der Strecke waren die gleichen wie gestern.

      • vor 5 Tagen

  3. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Bernadetta, Anita und 68 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Heute startete ich im Kahlenbergerdorf und ging über den Nasenweg auf den Leopoldsberg. Dann zum Kahlenberg, wo ich meinen obligaten Kaffee bekam. Über die Kreuzeiche, die es schon lange nicht mehr gibt, zum Himmel. Die Sisi-Kapelle ist wunderschön mitten im Wald, leider zeigt sie wieder leichte Verfallserscheinungen. Das Reghgaßl in Sievering macht seinen Namen alle Ehre und ist stellenwiese so schmal, dass nur Rehe durch passen. Dem Döblinger Friedhof entlang, über Gersthof und durch den Hernalser Friedhof ging ich wieder Richtung Zuhause.
      Zwischendurch tröpfelte es zeitweise, aber es genügte jedesmal das Regencape aus dem Rucksack zu nehmen und schon war es wieder trocken.

      • vor 6 Tagen

  4. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    30. November 2021

    03:32
    11,9 km
    3,4 km/h
    40 m
    20 m
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Geplant war eine Tour rund um die Alte Donau und zuerst freuten wir uns über die Sonne und der Wind war nicht zu schlimm. Später wurde es aber stürmisch und die Sonne versteckte sich. Daher brachen wir ab und gingen noch eine Runde im Donaupark.

      • 30. November 2021

  5. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    29. November 2021

    03:11
    9,06 km
    2,8 km/h
    290 m
    270 m
    Robert R., Bernadetta und 61 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Über das Schloss Wilhelminenberg, dass seit Beginn der Pandemie geschlossen ist, ging ich auf den Galizinberg.
      Dann über die Kreuzeichenwiese zur Jubiläumswarte. Von weitem konnte ich Menschen oben sehen. Allerdings ist die Warte in Wintersperre. Diese Spaßvögel hatten ziemliche Probleme über die total vereisten Stufen wieder nach unten zu kommen.
      Dann durch den Gemeindewald zu den Steinhof-Gründen. Hier sieht man das Ergebnis der vielen Besucher am Wochenende und es stehen eine Vielzahl lustiger Schneemänner herum. Das Gelände des Otto-Wagner-Krankenhauses ist seit Beginn der Pandemie von einem Bauzaun umschlossen. Allerdings wurde er so geändert, dass man wieder vor der Kirche vorbei gehen kann.
      Besonders gefreut habe ich mich über 3 Buntspechte und den 1. Grünspecht den ich fotografieren konnte.

      • 29. November 2021

  6. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    25. November 2021

    Wolfgang Wimmler, Gols 1 und 54 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Ziel war heute die Favoritenstraße. Tour-Retour kam ich durch 8 Wiener Bezirke.
      Das 1. Mal bin ich bei der ehemaligen Hofmühle vorbei gekommen. Sie war eine der 4 Mühlen entlang dem Wienfluss im Bereich Gumpendorf. Durch die vielen Umbauten ist nichts mehr von der ehemaligen Verwendung erkennbar.

      • 25. November 2021

  7. Bee Fast 🐝🦁 war Fahrrad fahren.

    23. November 2021

    03:26
    45,6 km
    13,3 km/h
    120 m
    120 m
    PXizor, Thomas und 67 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Bei herrlichem Wetter 🌞 (nur ein bisschen sehr kalt 🥶) hab ich heute für mich die Radsaison 2021 beendet. Danke an meine Guide für diese sehr schöne Tour. Aufgrund des Lockdown war heute Selbstverpflegung angesagt und bei der Kälte viel die Pause sehr kurz aus.
      Leider ist der schöne Weg von der Gänsehaufentraverse zum Damm nicht mehr befahrbar. Knapp vor dem letzten Stück versperrt ein Zaun den Weg.
      Ein Highlight waren 14 Silberreiher auf einem Fleck. Leider waren sie wegen der Bäume nicht zu fotografieren.

      • 23. November 2021

  8. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    19. November 2021

    Brunold, Bernadetta und 51 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Der jährliche Ausflug zum Advent in den Kittenberger Erlebnisgärten hat sich wieder ausgezahlt. Es war sehr stimmungsvoll. Und Angesicht des nahenden Lockdown genossen wir es besonders.

      • 19. November 2021

  9. Bee Fast 🐝🦁 war wandern.

    17. November 2021

    04:14
    10,8 km
    2,5 km/h
    20 m
    40 m
    Anita, Gerhard M. und 53 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Das war eine wunderschöne gemütliche November-Wanderung. Vielen Dank an die Guides, die auch dafür sorgten, dass wir viele Vögel beobachten und wenige auch fotografieren konnten.

      • 17. November 2021

  10. Bee Fast 🐝🦁 hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. November 2021

  11. loading