komoot
3

Michael

21

Follower

Über Michael

So oft wie möglich in der Heimat unterwegs.. Warum muss ich ins Ausland, wir haben mehr als genügend Ecken in Deutschland die man erst einmal kennen lernen sollte:-) leider durch die Arbeit meist nur am Wochenende, sonst hätte ich die Heimat noch mehr erkundet ☺

Distanz

1 153 km

Zeit in Bewegung

172:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:40
    13,1 km
    4,9 km/h
    110 m
    90 m
    Frank, Murmeltier Klippitztörl und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Heute mal ab Daaden über den Hoheseelbachskopf zum Silbersee (sehr schönes Fleckchen 👍) und über die Westerwälder Höhen und Wälder(was zum Teil davon noch steht 😏) wieder zurück zum Wander🅿️ an der Hüllbuche.. schöner Rundweg, heute zum Teil recht nass und rutschig. Von Rennerod her kommend tief winterlich, hier oben nur noch ganz vereinzelte ❄Reste..

      • vor 4 Tagen

  2. Michael hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    Di gefällt das.
  3. Michael war wandern.

    16. Januar 2022

    02:06
    10,2 km
    4,8 km/h
    140 m
    90 m
    Boris, Joerg W. und 17 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Im hohen Westerwald ging es eine Runde ab Rehe über die Fuchskaute und Waldaubach durch tiefwinterliche Landschaft. Die Sicht heute war zu 99% bei Null, aber trotzdem war es eine schöne Runde. Zum Schluss pfiff der Wind relativ frisch und durchgefroren gings nach einer Runde mit vielen Fotostopps zurück nach Hause 😄

      • 16. Januar 2022

  4. Michael war wandern.

    9. Januar 2022

    02:08
    10,2 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    1. Michael

      Bei uns Zuhause gar nichts, paar Kilometer weiter und einige Höhrnmeter mehr Schnee ohne Ende..Westerwald halt 😉 schöne Runde über tolle Wege, heute teilweise sehr nass und rutschig aber trotzdem gut zu laufen..Ab Friedhofsweg Rennerod viel durch Wald und freie Landschaft zum Secker Weiher..durch viele Fotohalte ganz die Zeit vergessen, letzte halbe Stunde fast durchs Dunkel gegangen..zum Glück war alles sehr viel weis ❄☃️

      • 9. Januar 2022

  5. Michael war wandern.

    1. Januar 2022

    01:53
    9,53 km
    5,1 km/h
    90 m
    80 m
    Frank, Kalli und 23 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Frohes neues Jahr zusammen 👋

      • 1. Januar 2022

  6. Michael war wandern.

    31. Dezember 2021

    01:28
    7,46 km
    5,1 km/h
    80 m
    50 m
    Frank, Westerwälder Wandervogel und 3 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Zum Jahresende nochmal bei besten Wetter eine kurze Spätnachmittagrunde um den ehemals dicht bewaldeten Höllkopf. Leider nicht mehr viel Wald übrig 😏 ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und gesunden Start in das neue Jahr. Kommt gut rein🥂

      • 31. Dezember 2021

  7. Michael war wandern.

    25. Dezember 2021

    01:01
    4,47 km
    4,4 km/h
    70 m
    50 m
    Boris, Murmeltier Klippitztörl und 5 anderen gefällt das.
    1. Michael

      kleine Runde vorm ☕ durch / über das Kerkerbachtal zwischen Schadeck und Hofen.. einfach immer wieder schön😊

      • 25. Dezember 2021

  8. Michael war wandern.

    19. Dezember 2021

    Frank, Westerwälder Wandervogel und 8 anderen gefällt das.
    1. Michael

      War zufällig in Westerburg, Auto geparkt und einfach mal gedacht ich gehe paar Meter.. am Burgmannenhaus hoch zum Katzenstein und weiter durch die Wälder bis zu einigen größeren Felsformationen und irgendwie dann wieder zurück 😉einfach ne spontane und ich-weiß-nicht-wo-ich-bin Runde, aber trotzdem schön zu gehen👍

      • 19. Dezember 2021

  9. Michael war wandern.

    16. Dezember 2021

    He, Kalli und 3 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Waldbreitbach ist nicht nur im Sommer schön, wunderbar in der Weihnachtszeit 😄

      • 16. Dezember 2021

  10. Michael war wandern.

    12. Dezember 2021

    01:20
    7,47 km
    5,6 km/h
    110 m
    70 m
    He, Murmeltier Klippitztörl und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Hauptsache raus war die Devise bei den gestrigen besch...Wetter 😄 kalt war es, nass dazu und dann wurde es noch bißchen winterlich.. aber egal, schöner Sonntagsspaziergang ab Waldbrunn-Hausen😉auch so ne Tour im Nebel hat was.

      • 13. Dezember 2021

  11. loading