Davids Touren Statistik

Distanz2 677 km
Zeit193:07 Std
Höhenmeter23 690 m

Letzte Aktivität

  1. mbuna, Lickii und 45 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Danke an euch alle, dafür dass ihr da wart und ein Zeichen gesetzt habt!

      • vor einem Tag

    2. David

      Zuerst die Mahnwache für einen 88-jährigen Radfahrer und anschließend eine Demonstrationsfahrt zum Roten Rathaus mit Zwischenstopp bei SenUVK (Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz) unter massiver Polizeibegleitung - stellenweise über die Gegenfahrbahn 😎👮 In Mitte kamen dann noch ein paar Beamte der Fahrradstaffel dazu 😀👍 Die Reaktionen der Autofahrer, die teilweise auf der Gegenfahrbahn im Stau standen und uns dafür verantwortlich machten, waren einfach zum tot lachen 💀 das die das auch noch ernst meinten... 🙄😡

      • vor einem Tag

  2. vor 2 Tagen

    Siegfried LG, weisweber und 44 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Tolles Klapprad, aber ein Rennrad ist es nicht!😀 Aber zügig unterwegs warst du mit dem kleiner Flitzer und es läßt sich besser in öffentlichen Verkehrsmitteln verstauen.👍

      • vor 2 Tagen

    2. D🅰️nny 🐕

      Gelenkig😀👍🏼

      • vor 2 Tagen

  3. vor 4 Tagen

    David war Fahrrad fahren.

    01:02
    22,8 km
    22,1 km/h
    190 m
    180 m
    1. Jeanette

      Respekt 👍 😊

      • vor 4 Tagen

    2. David

      Kostet allerdings auch Nerven bei so mancher "Infrastruktur" 🙄😡 Die Autofahrer haben sich heute mal alle benommen 😱😂

      • vor 4 Tagen

  4. weisweber, Bulls Harry und 42 anderen gefällt das.
    1. David

      Schon als gute Tradition bin ich auch dieses Jahr mit dem wunderbaren Derk Ehlert im Dampfer gefahren - dieses Jahr ging es über den Tegeler See, bis auf den Fluglärm ein sehr schönes Biotop mit toller Wasserqualität 🙂

      • vor 4 Tagen

    1. David

      Bilder sind online 🙂 Hierhin werde ich definitiv wieder kommen, was für ein schönes Fleckchen Erde 😊 Ich mag ja total diese halboffene Landschaft und dann noch diese Artenvielfalt, dort finden sich 50% aller Arten, die auf der Roten Liste für bedrohte Tierarten stehen ☝🙂

      • vor 4 Tagen

    2. David

      Man bedenke, diese Flächen waren vorher Rieselfelder!

      • vor 4 Tagen

  5. Siegbert, Sven Ludwig und 44 anderen gefällt das.
    1. David

      Allerdings ohne den Biber, wir konnten nur seine Burg aus der Ferne sehen 😉 Dafür aber mit Wildschweinen, Damhirschen und Mufflons 🙂

      • vor 5 Tagen

    2. Jeanette

      Hier im Eselsburger Tal sehe ich oft welche. Hab schon tolle Videos gemacht 😉

      • vor 5 Tagen

  6. 12.06.2018

    David war Fahrrad fahren.

    00:22
    7,19 km
    19,8 km/h
    60 m
    70 m
    1. David

      Unter der Leitung des Tiefbauamts mit seinen Radverkehrsplanern trafen sich heute zahlreiche Vertreter von Fahrrad-Initiativen aus dem Bezirk (ADFC, FUrad, Netzwerk Fahrradfreundliches Steglitz-Zehlendorf (meine Wenigkeit 😉), AG Mobilität) sowie vom BUND und ein sehr wichtiger Planer der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz (SenUVK) im Rathaus Zehlendorf, um sich über Punkte wie Bike+Ride oder Baumaßnahmen auszutauschen und zu diskutieren. Es bewegt sich was in Berlin 🚲😀👍

      • 12.06.2018

    2. David

      Und ich hab natürlich vergessen, die Pause zu beenden und bin so nach Hause gedüst 🙈😓

      • 12.06.2018

  7. 06.06.2018

    David war Fahrrad fahren.

    00:45
    14,3 km
    19,2 km/h
    80 m
    100 m
    Oliver, Andy und 46 anderen gefällt das.
    1. David

      Heute mit deutlich mehr Inhalt als beim letzten Mal 🙂 Allerdings auch mit teilweise sehr ermüdenden Diskussionen, die teilweise in der Vertagung des Antrags endeten, aber so ist nun mal Politik 😄

      • 06.06.2018

    2. Radwanderer

      gähn 😉

      • 06.06.2018

    1. David

      Wirkte auf mich wie eine "gated community" - wo das normale Volk nichts zu suchen hat... Total seelenlos und der total braune Rasen war symptomatisch dafür 😏😝

      • 27.05.2018

    2. Yvonne

      Unsre Ein - und Ausfahrt 😉

      • 27.05.2018

  8. Hagi31, Siegfried LG und 45 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Der Nebel im Gespensterwald gibt ihm etwas mystisches!😊

      • 27.05.2018

    2. David

      Wenn auf der einen Seite die Wellen rauschen und auf der anderen Seite die Schwalben über wogende Kornfelder fliegen, ist das dann das Paradies?! 😊😀

      • 27.05.2018