komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Jen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jen

"Geh ja nicht alleine wandern, Kind!" - "Mutti, ich komm da nichtmal zum Wildpinkeln, so viele Leute sind immer unterwegs."Muttchens ist beruhigt, dafür habe ich die Hummeln im Hintern. Man trifft mich meistens allein, manchmal jedoch mit Fredbert, meinem kleinen Kumpel, immer auf der Suche nach neuen Wegen. Fredchen ist leider eher ein Winterhund, Hitze macht ihm schnell zu schaffen, daher sind längere Touren mit ihm eher im Winter zu finden. Bikes: Cube NuRoad WS + Gazelle Van Stael (nur Fehmarn)

Distanz

1 738 km

Zeit in Bewegung

195:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    🚴🏻‍♀️ | Tour du Sud | Wochenendtour Winsen/Aller > HH | Tag 2/2

    06:19
    115 km
    18,3 km/h
    500 m
    520 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Während Tag 1 eigentlich fast nur neben vielbefahrenen Landstraßen entlangführte, war dieser 2. Tag der Tour dafür um so schöner. Es ging mitten in die Heide (am Wochenende und zur Blüte extrem gut besucht, es gab Menschenstau), aber auch vor und nach dem Heidegebiet fanden sich überall tolle Aussichten

  2. war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    1. 23. September 2021

      Eine kurze Wochenendtour zum Campingplatz Hüttensee bei Winsen/Aller. War eine schöne Tour, auch wenn es am ersten Tag kaum Spektakuläres zu sehen gab, da ich hauptsächlich auf Landstraßen bzw. deren Radwegen gefahren bin.

      Das kleine Heidegebiet, das ich passiert habe, war wirklich sehr klein.

      Tag 2 war da schon eindruckvoller.

  3. war Fahrrad fahren.

    21. August 2021

    gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Nach 3 entspannten Tagen mit entspannten Menschen auf dem Land ging es nun wieder in Richtung Stadt. Sagen wir mal so, der Kontrast kann stressen. ;-)

      

      Und keine Ahnung, was Komoot da an Durchschnittsgeschwindigkeit ausgeworfen hat, ich bin unter keinen Umständen 31 km/h im Schnitt gefahren. Das war meine

  4. war Fahrrad fahren.

    20. August 2021

    und gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Tag 3 meiner Tour war ein einziges Auf- und Ab, wörtwörtlich, zumindest der erste Teil der Strecke war geprägt von Endmoränen. An diesem Tag wollte ich mir mal mehr Zeit für Fotos lassen, hat irgendwie nicht so geklappt, wie man sieht. Immerhin habe ich einmal die Plöner Prinzeninsel erforscht, an Fotos

  5. war Fahrrad fahren.

    19. August 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Nach einer regnerischen aber guten Nacht auf dem Kolonistenhof ging es durch einen kleinen Wald (der Trail war eher für Mountainbikes geeignet als für ein bepacktes Gravelbike und ich habe mal wieder vergessen, Komoot anzuschmeissen), auf in Richtung Nord-Ostsee-Kanal. An diesem habe ich mich erstmal

  6. war Fahrrad fahren.

    18. August 2021

    gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Diese Tour liegt schon ein paar Tage zurück, ich hatte keine Zeit, die Bilder hochzuladen o.ä.

      

      Vor mir lag eine 4-tägige Tour vom Norden in den Süden Schleswig-Holsteins, entlang der Trekkingplätze "Wildes SH".

      

      Der erste Tag führte mich vom Flensburger Bahnhof Richtung Rendsburg und bestand aus entspanntem

  7. und waren Fahrrad fahren.

    27. Juli 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2021

      Hallo :-) die km tauchen erst in der Statistik auf unserem Profil auf, wenn die Sichtbarkeit der Tour auf öffentlich geändert wurde. Danke für deinen Support 🙂

  8. und waren Fahrrad fahren.

    27. Juli 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2021

      Weitere Kilometer für Endurance for Endo.

      Heute ging es von Fehmarn zurück, die Fahrt durch Lübeck bloß nicht nachmachen, die ist Grütze, der Rest aber wirklich schön. Ich wollte mir heute eigentlich viel Zeit nehmen, um Fotos zu machen, ich hatte aber so einen Lauf, dass ich nach der Frühstückspause

  9. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2021

      Vom 24.7. bis zum 14.8. gilt es so viele Rad- Kilometer wie möglich zu machen, um Spenden für die Endometriose Vereinigung Deutschland zu sammeln.

      Wie es funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen:

      endometriose-vereinigung.de/endurance-for-endo-.html

      Macht gerne mit. Je mehr Kilometer zusammenkommen, desto

  10. war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    1. 3. Juli 2021

      Ja was soll ich sagen, ich musste heute schon wieder hin. Eigentlich wollte ich nur mit dem Klapperrad um die Ecke einkaufen fahren, aber spontan hab ich dann doch ne Radtour daraus gemacht und den Einkauf im Harburger Binnenhafen erledigt.

  11. loading