komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Susanne🌞🌺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne🌞🌺
Distanz

11 890 km

Zeit in Bewegung

1409:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Spechtenkopf

    01:35
    4,52 km
    2,9 km/h
    760 m
    20 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne gemütliche Sonntagsrunde bei sommerlichen Temperaturen. Eigentlich wollten wir noch zum Predigtstuhl rüber, aber die Hütte in der Schlegelmulde, die Schlegelalm, hatte zu. Mit zu wenig Wasser und der Rückreise nach München im Hinterkopf haben wir uns zum Absteigen entschieden.

      Den Abstieg hat Komoot

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    05:52
    120 km
    20,5 km/h
    1 040 m
    1 060 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die spontane Idee war heute, das schöne Wetter zu nutzen und statt mit dem Zug mit dem Gravelradl nach Bad Reichenhall zu radeln...... bin aber nur bis Teisendorf gekommen, dann ist ziemlich schnell die Dunkelheit eingebrochen .....

      Wenn man aus München raus ist, ist's die Strecke sehr schön zu fahren

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Super Susanne, da hast du doch heute eine tolle Runde gedreht. 👍 ich hab eine kleine Runde mit ( wieder ) Platten 🤔gedreht

  4. und 2 andere waren bergwandern.

    6. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das Ebner Joch ist durch seine vorgeschobene Lage zwischen Rofan und Achensee ein beliebter Aussichtsberg, der weitreichende Blicke über das Karwendel, das Rofan, das Inntal und die Zillertaler Alpen zulässt. Dennoch geht es hier abseits der Rofanseilbahn vergleichsweise beschaulich zu. Mehr los ist

  5. und waren mountainbiken.

    3. April 2024

    04:25
    50,7 km
    11,5 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Baska liegt am Ende eines Tales zwischen 2 Gebirgszügen im Süden von Krk. Die Tour war die bergigste unseres Urlaubs - höchster Punkt 440 m.

      

      Touren nach Baska haben wir auf Komoot 2 ähnliche gefunden und uns für die entschieden, bei der man den Trail nach Baska HINUNTER fährt. (Was wir empfehlen w

  6. und waren mountainbiken.

    2. April 2024

    07:53
    47,7 km
    6,0 km/h
    760 m
    770 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute haben wir die Tourenauswahl vom Blick zum Himmel abhängig gemacht. Im Nordwesten war endlich mal blauer Himmel zu sehen, währen im Süden, wo wir ursprünglich hin wollten, noch dicke Wolken hingen.

      Belohnt wurden wir mit schönen Trails, einem Sonnenbad am Meer und ein paar Schiebestrecken durch verwunschenes. Dickicht.

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Tour enthält ein paar leichte trailige Stellen.

      Schöne Strände,Van denen wir da heute vorbeigekommen sind 🤩.bIm Sommer ist's da sicher voll - jetzt alles wie ausgestorben. Hat auch was, die schöne Landschaft mal ohne Menschen zu sehen.

  8. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    08:06
    48,5 km
    6,0 km/h
    470 m
    460 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      interessant war, dass man an der Küste Wildspargel finden kann.... eine Dame hat uns die Pflanzen und ihre Ernte gezeigt...leider hat sich herausgestellt, dass Spargel am Strand suchen ähnlich wie Trüffel finden ist...leider gab's dann kein Spargelrisotto 😁

  9. und waren mountainbiken.

    29. März 2024

    07:58
    44,7 km
    5,6 km/h
    640 m
    650 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

       ja schön, I 🤩 Kamenjuk. Wie leer es ist gegenüber dem Sommer. Ihr hattet sicherlich keine Staubwolken von den tausenden Autos welche sich immer dort durchschlängeln. Im Sommer waren wir immer staubig 😉. Schöne Zeit euch. 👋👋

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Baumgartenschneid lässt sich ideal mit einer Überschreitung vom Schliersee zum Tegernsee verbinden. Wir lassen also das Auto zu Hause und beginnen unsere kleine Exkursion am Bahnhof in Schliersee. Von dort spazieren wir innerhalb von 45 Minuten zum Hennerer. Am Hofcafé endet die öffentliche Fahrmöglichkeit

  11. loading