komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Auf der Durchreise

Ich bin hier nur auf einem Zwischenstopp. Eigentlich will ich nach Australien. Dort gibt es noch richtige Abenteuer 🦘🪱🕷🦕Ich muss dann mal ...

Distanz

2 393 km

Zeit in Bewegung

117:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Auf der Durchreise war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Sonntagsrunde

    01:52
    40,8 km
    21,9 km/h
    150 m
    150 m
    Denis und Reinibert gefällt das.
  2. Auf der Durchreise war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2021

    01:43
    41,8 km
    24,4 km/h
    170 m
    140 m
    Denis, Harald und 6 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Heute mal was fürs Auge. Die Weinberge bei Hochheim. Leider braucht der Wein noch ein wenig. Dafür sieht man auf der Strecke den Taunus mit dem Feldberg, den Odenwald mit dem Melibokus, die Jahrhunderthalle in Höchst, Mainz und einen kleinen Zipfel von Wiesbaden.

      Die Strecke führt im Flachen auf Asphalt

      • 26. Juni 2021

  3. Auf der Durchreise war Rennrad fahren.

    15. Juni 2021

    01:02
    26,5 km
    25,6 km/h
    80 m
    90 m
  4. Auf der Durchreise war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    01:48
    42,0 km
    23,3 km/h
    150 m
    140 m
    Denis, TAUNUS-MTB-GUIDE und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Radaktiv sonnenbaden. Dabei immer schön im Flachen bleiben. 😉

      • 13. Juni 2021

  5. Reinibert, Denis und 2 anderen gefällt das.
  6. Auf der Durchreise war mountainbiken.

    30. Mai 2021

    01:54
    32,5 km
    17,1 km/h
    380 m
    370 m
    Denis, TAUNUS-MTB-GUIDE und 2 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Die Sonne lacht. Nach dem Regen eine Wohltat. Dann mal auf’s Rad. Heute also das Mountainbike. Einfach meine klassische Runde: ein bisschen Straße zum einrollen, dann der Wechsel auf Wald- und Wirtschaftsweg. Gleichzeitig ändert sich das Profil. War es anfangs nur flach gilt es nun, Höhe zu gewinnen

      • 30. Mai 2021

  7. Auf der Durchreise war Rennrad fahren.

    9. Mai 2021

    Denis, Reinibert und 6 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Heute also eine Flachetappe.

      Am Wind hat sich noch nichts geändert. Stark, stärker, böig. Das macht keinen Spaß mehr. Wann hört das auf?

      Neu war: Es war warmer Wind. Und die Sonne hat die gesamte Zeit vom Himmel gelacht. Das ist doch versöhnlich, oder? Der Sommer kommt! Wind und Kälte finden ihren Meister

      • 9. Mai 2021

  8. Auf der Durchreise war Rennrad fahren.

    1. Mai 2021

    01:55
    45,2 km
    23,5 km/h
    520 m
    510 m
    Reinibert, Denis und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Kurze Runde mit drei Anstiegen. Nur nicht rosten!

      Danach geht es nur noch abwärts.

      • 1. Mai 2021

  9. Auf der Durchreise war Rennrad fahren.

    25. April 2021

    03:38
    87,0 km
    23,9 km/h
    360 m
    350 m
    Reinibert, Denis und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Schnellbahnen, also Wege zum Schnellfahren, die gibt es auf der Tour häufiger.

      Wobei es recht unterschiedliche Wege sind. Manche sind an Bundesstraßen (Groß-Gerau => Bishofsheim) mit Standspur, manche ohne (Ofenthal => Langen). Der neuen Schnellweg von Darmstadt, der irgendwann bis Frankfurt führt. Ich

      • 25. April 2021

  10. Auf der Durchreise war Rennrad fahren.

    24. April 2021

    02:36
    65,1 km
    25,1 km/h
    230 m
    220 m
    Denis, TAUNUS-MTB-GUIDE und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf der Durchreise

      Eine Runde im Flachen mit vielen Abschnitten, auf denen man den Druck auf der Pedale solange halten kann, wie man will (oder kann). Nur in Flughafen Nähe sind einige nicht so schöne Abschnitte.

      Heute mit Sonnenschein von oben war gefühlt mehr Rücken- als Gegenwind, ☺️.

      • 24. April 2021

  11. loading