komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Victor Hugo -

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Victor Hugo -

"Die Zukunft hat viele Namen:
Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." Victor Hugo(1802 - 1885, derzeit Paris)

Distanz

20 672 km

Zeit in Bewegung

1285:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    På en fiskekugler i byen

    02:16
    49,0 km
    21,7 km/h
    350 m
    340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Ganz langsam steige ich wieder ein.

      In Kappeln ist noch Heringssaison,also schnell in der Kombüse ein Bismarck geholt.

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:24
    54,2 km
    22,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Prognose war gut und auf Einkaufen oder Ostermarkt hab ich ja eh nie Lust.

      Also mal zu einem der schönsten Orte in Schleswig.

      Außerdem ist der Storchenmann schon da und bastelt fleißig, wenn er Pech hat, ist er heute nach dem Osterfeuer🔥 durchgebraten,

      dann spart er sich wenigstens das doofe Weibchen oder sie sich ihn😂.

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:39
    57,9 km
    21,9 km/h
    410 m
    410 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Meine kleine Wetterfee meinte, Mittags wird es regnen,also Vormittag los.

      Es regnet jetzt um eins immer noch nicht😂

      Kurze Tour zu den Schlafhütten und an die Ostsee. War schön und außerdem fängt der Raps an zu blühen, ganz verschämt,aber er fängt an.

      Jesus hab ich nicht übers Wasser laufen sehen,aber bis

  4. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    04:34
    102 km
    22,4 km/h
    710 m
    710 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Bei herrlichem Wetter einmal rund Schlei

      Kappeln ist bereits brechend voll, kein Wunder Ostern steht vor der Tür und die Heringe sind auch schon da.

      

      

  5. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:13
    49,1 km
    22,2 km/h
    280 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Noch liegt die Missunde II in Massholm, verkauft für 17 T€. Vielleicht erlebt sie ja doch nochmal bis zum Herbst ein Revival in Brodersby.

      Ist doch nur Steuergeld.

      Euch Allen einen schönen Sonntag.

      

      ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Brodersby-Protest-gegen-fehlende-Faehre-nach-Kosel,shmag114612.html

  6. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    02:02
    47,7 km
    23,4 km/h
    290 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute ging es bei heftigem Wind auf zum Fährmann und dem Benifizgrillen,damit er weitermacht.

      Vor Ort erläutert er lautstark die Situation und schimpft dabei wie ein Rohrspatz

      Zu groß, viel zu windanfällig,schlechte Ausführung mit Plastikführungsrollen und und und....

      Die große Segelfläche ist ein enormes

  7. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:13
    48,7 km
    21,9 km/h
    320 m
    330 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute hatte ich mich vorher informiert, da war keine Einschränkung zu finden. Dennoch stand ich vor geschlossener, besser offener Brücke.

      Es fand kurzfristig die Abnahme des Klappmechanismus inclusive aller Ampeln und Seezeichen statt. Ab 28.03. soll dann der "Sommerregelverkehr" beginnen, einschließlich

  8. war wandern.

    9. März 2024

    02:19
    10,3 km
    4,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wegen heftigem Regen bin ich nur bis Matas Bay gekommen und dann durch die Pampa zurück geschlichen.

      Da am Surfspot riecht es nach ganz merkwürdigem Tabak.

      

      

  9. war wandern.

    5. März 2024

    02:25
    10,8 km
    4,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Und die Berge ohne Namen sind die brutalsten

      Irgendwann hörte der Weg auf und ich stapfte nur noch nach Richtung.

      Es hat sich gelohnt,ein paar Ziegen, jede Menge Energiewendemühlen und unendliche Ruhe.

      

      

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:40
    42,5 km
    15,9 km/h
    750 m
    800 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Was für eine Tour.Das Rad pünktlich um 8 spanischer Zeit,also 8.30 bekommen.Angelo von Vulcanobike nahm das nicht verbissen, ich auch nicht.Ecomodus 138 km, tatsächlich, nach dem ersten Anstieg von 7 Minuten noch knapp 60 übrig, im ECO Modus.Hatte das schon geahnt und bin deshalb nicht zur Villa Winter

  11. loading