komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandy
Distanz

806 mi

Zeit in Bewegung

262:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas und Mandy waren wandern.

    24. Juli 2022

    Wurmberg, Version 2022

    02:04
    6,57 mi
    3,2 mi/h
    1 450 ft
    1 450 ft
    illywhacker, Peter und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Vor der Abreise ging es am letzten Urlaubstag noch auf den Wurmberg. Letztes Jahr waren wir auch schon hier, sind aber irgendwie nicht so runter gelaufen wie geplant. Dies haben wir dieses Jahr berichtigt und der Weg war auch viel schöner 😁.

      An der alten Schanze ging es dann direkt steil abwärts in

      • 24. Juli 2022

  2. Andreas und Mandy waren wandern.

    21. Juli 2022

    DAGGY, Peter und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Unsere heutige Tour führte uns zunächst in die Einhornhöhle. Wirklich sehr Sehenswert und interessant. Sollte man auf jeden Fall gemacht haben. Anschließend ging es dann weiter zur Burg Scharzfels. Wenn auch nicht wirklich was zu sehen war, war es dennoch interessant.

      

      Auch Teil der Tour aber nicht

      • 21. Juli 2022

  3. Andreas und Mandy waren wandern.

    19. Juli 2022

    00:54
    2,11 mi
    2,4 mi/h
    250 ft
    300 ft
    DAGGY, Marchocia und 27 anderen gefällt das.
  4. Andreas und Mandy waren wandern.

    18. Juli 2022

    1. Andreas

      Harzurlaub Tag 1

      

      Eine wunderbare Tour um kleine Wanderer glücklich und auch fertig zu machen. 😄. Über Stock und Stein ging es hinauf zum Großvaterfelsen entlang auf dem Kammweg in Richtung Teufelssessel. Immer den Weg folgend kamen wir am Fuchsbau vorbei um dann am Hamburger Wappen zu enden. Wirklich

      • 18. Juli 2022

  5. Andreas und Mandy waren wandern.

    19. Juni 2022

    00:51
    2,87 mi
    3,4 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, illywhacker und 24 anderen gefällt das.
    1. Marflow

      Man kann die Hitze in den Bildern regelrecht fühlen!

      • 19. Juni 2022

  6. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    00:35
    1,83 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Peter, DAGGY und 35 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Dritter Stopp: eine vermutlich ehemalige Kirche, so wirklich haben wir es nicht raus gefunden aber dafür ein Nutria und nen Storch gesehen.

      • 6. Juni 2022

  7. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    00:17
    0,63 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, DAGGY und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Zweiter Stopp: die Slawenburg. Direkt an der Autobahn gelegen und gut zu erreichen. Eintritt mit 10 Euro recht happig aber ok. Kann man sich mal ansehen aber so spannend war es auch wieder nicht.

      • 6. Juni 2022

  8. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    DAGGY, Peter und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Erster spontaner Stopp auf der Rückfahrt: der Felixsee. Wunderschön anzusehen und sehr laute Kröten. Auch dieser Turm ist kostenlos zu besichtigen und lohnt sich echt.

      • 6. Juni 2022

  9. Andreas und Mandy waren wandern.

    5. Juni 2022

    Peter, Torsten ... und 48 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Ein kleiner Hinweis vorab, es war keine reine Wanderung. Aufgrund der Fülle war auch kurz das Auto und eine Eisenbahn dabei.

      

      Die Idee war, lass uns über das Wochenende einfach irgendwo hin fahren und alles mitnehme was wir finden können.... gesagt getan. So starteten wir 6 Uhr morgens in Berlin und

      • 5. Juni 2022

  10. Andreas und Mandy waren wandern.

    4. Juni 2022

    01:30
    4,13 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Peter, Steffi🌾🌳 und 23 anderen gefällt das.
  11. loading