komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Caro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caro
Distanz

3 801 km

Zeit in Bewegung

252:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    15. September 2023

    Ostseeküstenradweg - Tag 10- von Greifswald bis Ahlbeck

    03:58
    76,1 km
    19,1 km/h
    340 m
    330 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Letzter Tag 😊

      Der finale Tag auf meiner Tour bot nochmal alles von Bundestraße über Gegenwind zu wunderschönen Aussichten und Waldwegen mit 16% Steigung. Eine gute Mischung, die die letzten 10 Tage gut zusammenfasst. Ich freu mich schon darauf morgen früh nicht wieder alles zusammen packen zu müssen

  2. war Rennrad fahren.

    14. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Tag der Kontraste.

      Das Stück von Barth nach Stralsund war landschaftlich mit Abstand das Schönste.

      Sonne/Wolkenmix, Rückenwind und super Asphalt unter den Laufrädern. Absolutes Optimum.

      

      Von Stralsund nach Greifswald ging es auf der alten B96 dagegen sehr holprig zu. Mit etwas Kopfsteinpflaster hab ich

  3. war Rennrad fahren.

    13. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Tag 8!!! startete spät. Das es wie aus Eimern schüttete habe ich meine Abfahrt nach hinten verlegt. Um 11:30uhr kam ich endlich los.

      Nach der Fähre in Warnemünde tröpfelte es dann doch wieder, und dann doch wieder Wolkenbruch und dann hörte auch erstmal nicht mehr auf....

      

      Regenhose an und los also. Sehr

  4. war Rennrad fahren.

    12. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    11. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    10. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Tag 5 und damit ist schon die Hälfte meiner Reise absolviert. Ich hab das Gefühl ich bin gerade erst losgefahren und gleichzeitig schon ewig unterwegs.

      

      Heute ging es von Großenbrode nach Travemünde. Der Wind war mir heute deutlich wohlgesonnter gesinnt, bisschen von der Seite, bisschen von schräg hinten

  7. war Rennrad fahren.

    9. September 2023

    02:33
    50,4 km
    19,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Schon Tag 4! Nach einem kleinem Tief an Tag 3 ging es heute etwas entspannter zu. Da ich zwei Nächte in der gleichen Unterkunft bleibe, war heute genug Zeit Fehmarn zu erkunden. Ursprünglich war eine ganze Umrundung geplant, aber ich hab dann doch entschieden den Beinen am Nachmittag ein wenig Erholung

  8. war Rennrad fahren.

    8. September 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    7. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Heute startete es bewölkt, aber war mir ganz recht.

      Die ersten 35km bis Eckernförde liefen tadellos. Am Hafen angekommen hab ich mich mit Kaffee und Kuchen belohnt :D

      Richtung Kiel brannte die Sonne ganz schön von oben. Dafür aber super schöne Strecke.

      Da ich sehr fix im Ort Strande war und die Fähre auf

  10. war Rennrad fahren.

    6. September 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Der Ostseeküstenradweg steht an! Von Flensburg aus will ich in 10 Tagen auf Usedom sein. Gleiches Rad aber neue Taschen für etwas mehr Stauraum.

      An Tag 1 überraschte mich vor allem die sehr hügelige Landschaft. Mit 500 Höhenmetern hatte ich heute nicht gerechnet ^^" Dementsprechend langsam waren ich und

  11. loading