17

Ingo🚲
 

51

Follower

Über Ingo🚲

Nix to vertellen. 🥴

Distanz

7 048 km

Zeit in Bewegung

392:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ingo🚲 und kimraun waren draußen aktiv.

    15. August 2021

    02:19
    13,4 km
    5,8 km/h
    30 m
    50 m
    Ingo🚲, Jörg und 8 anderen gefällt das.
    1. Ingo🚲

      Heute also die 3 und letzte Etappe ( diesmal mit vollständiger Aufzeichnung!), von einem wirklich schönem und gelungenem Wochenende, mit einer super Truppe.
      Jungs, immer wieder gerne.👍🛶
      Unsere letzte Fahrt ging in Bad Kösen direkt von unserem Campingplatz los. Was will man(n) mehr. Unser Ziel war Naumburg, welches wir auch ziemlich schnell erreicht haben.Bevor es aber wieder zurück ging, gab es noch einen kleinen Abschluss Umtrunk in einem Weinlokal.
      Kurze Zeit später ging es auch schon vom Wasser direkt auf die Piste.🚙🚗🏎️🚐

      • 15. August 2021

  2. Ingo🚲 und kimraun waren draußen aktiv.

    14. August 2021

    01:46
    9,26 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    1. Ingo🚲

      Die erste Tour zu Früh beendet, zum Ausgleich diese Tour zu spät aufgezeichnet.🙈🙄
      Heißt, 6,3 km Kanufahrt fehlen.
      Gegen 10:30 Uhr haben wir in Camburg die Kanus ins Wasser gelassen. Richtung Bad Kösen zum Campingplatz.Unterwegs konnten wir uns viel Zeit lassen, also ganz sutsche die Saale runter.

      • 14. August 2021

  3. Ingo🚲 und Hecci waren draußen aktiv.

    13. August 2021

    Maik, 🌳🌲🥾 FORESTJRG 🥾🌲🌳 und 6 anderen gefällt das.
    1. Ingo🚲

      Dies ist nur die restliche Aufzeichnung der ersten Etappe, weil ich die Aufteilung zu früh beendet habe.🙈

      • 14. August 2021

  4. Ingo🚲 und Michael Hülsmeyer waren draußen aktiv.

    13. August 2021

    Maik, Ralf und 9 anderen gefällt das.
    1. Ingo🚲

      Oder auch Vater -Kind Kanu Revival Tour. Da unsere Kinder aber schon aus dem Alter sind, um mit Papa nochmal los zu fahren, fand diese Tour einfach mal ohne Kinder statt.Start war heute um 7 Uhr in Emmelndorf, wo wir uns getroffen haben.
      Von dort aus ging es Richtung Jena. Genauer gesagt nach Bad Kösen auf die Saale.
      Eine 3Tages Tour. Den 1. Tag gibt es in zwei Teilen, weil ich die Aufzeichnung zu früh beendet habe.Einstieg war in Porstendorf, wo wir erst in die Lache einsetzten, die dann später in die Saale überging. Mit zweimal umsetzen, erreichten wir dann unser erstes Etappenziel, nämlich Camburg. Von wo wir dann erstmal zum Campingplatz in Bad Kösen fuhren.

      • 13. August 2021

  5. Ingo🚲 und Andrea F. waren Fahrrad fahren.

    8. August 2021

    03:48
    48,9 km
    12,9 km/h
    230 m
    250 m
    Ingo🚲, Jörg und 13 anderen gefällt das.
    1. Ingo🚲

      Eine schöne Runde, einmal um Warnemünde und Rostock herum, mit gleichzeitigem besuch der Hansesail.⛵🚤🚢🚁🛶🎡🎠Größtenteils sogar trocken durchgekommen. Bis auf ein paar kleine Schauer.🌦️Als Belohnung, gab es zum Schluss noch ein echtes dänisches Softeis.🍦mmmhhhh😋

      • 9. August 2021

  6. Ingo🚲 hat eine Fahrradtour geplant.

    8. August 2021

    AnnyFunny gefällt das.
  7. Ingo🚲 und Guzzie waren Rennrad fahren.

    7. August 2021

    03:18
    90,6 km
    27,5 km/h
    470 m
    500 m
    Ingo🚲, Ralf und 13 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Interessanter Kuchenteller 😋😁

      • 7. August 2021

  8. Ingo🚲 und 3 andere waren wandern.

    2. August 2021

    02:46
    5,11 km
    1,8 km/h
    20 m
    10 m
    Ingo🚲, Andrea F. und 15 anderen gefällt das.
  9. Ingo🚲 und 2 andere waren wandern.

    1. August 2021

    Ingo🚲, Maik und 20 anderen gefällt das.
    1. Ingo🚲

      Eine Tour durch die Kunsthalle und Chokoversum (lecker😋).
      Geparkt auf der südlichen Elbseite und dann durch den alten Elbtunnel. Über Landungsbrücken und Rathausplatz zum Museum.
      inkl. Mega Schauer mit ordentlich nassen Füßen und Klamotten.

      • 1. August 2021

  10. Ingo🚲 war mountainbiken.

    19. Juli 2021

    01:13
    31,0 km
    25,6 km/h
    50 m
    40 m
    Ralf, Jörg und 9 anderen gefällt das.
  11. loading