komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mika Köhler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mika Köhler
Distanz

118 km

Zeit in Bewegung

21:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    16. Juni 2022

    Ostrau Hohe Liebe Schrammsteintor Schrammsteinaussicht Lattengrund Ostrau

    02:39
    11,0 km
    4,1 km/h
    410 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Super toller Abschluss der Elbsandsteintour - unser deutlicher Favorit von allen Touren hier! Die Aussicht von den Schrammsteinen ist einfach unbeschreiblich toll! 😀👍

      

      Und dazu kommt noch, dass es heute wirklich überschaubaren Betrieb (unter der Woche) hatte - zeitweise waren wir sogar auf der Schrammsteinaussicht

  2. und waren wandern.

    12. Juni 2022

    und gefällt das.
  3. und waren wandern.

    11. Juni 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2022

      Herrlich wenig an diesem Samstag dort los gewesen... Tolle Tour und tolle Pfade.

      Zur Zeit (11.06.2022) ist nach Ottendorf die Straße gesperrt, parken kann man in Ottendorf Hauptstraße Ecke Parkweg (wie der Name schon sagt... 😅).

  4. und waren wandern.

    10. Juni 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2022

      Die Bastei sollte man wirklich mal mitnehmen - am besten unter der Woche. aber man ist dennoch nicht allein...

      Die südliche Schleife war etwas enttäuschend - ab dem südlichsten Punkt bis hinter Waltersdorf Asphaltstraße 👎☹️ Zu lang für so ein tolles Wandergebiet. Aber ja, der Komoot-Automatik-Routenvorschalgmodus

  5. und haben eine Wanderung geplant.

    17. August 2021

    03:35
    10,5 km
    2,9 km/h
    550 m
    540 m
  6. und haben eine Wanderung geplant.

    12. August 2021

    05:22
    15,1 km
    2,8 km/h
    820 m
    820 m
  7. und waren mountainbiken.

    17. August 2019

    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    16. August 2019

    03:37
    13,6 km
    3,8 km/h
    670 m
    680 m
    gefällt das.
    1. 16. August 2019

      Wegen 3km von Pettneu nach Schnann haben wir uns nicht ins Auto gesetzt, sondern sind dorthin an der Rosanna entlang gewandert.

      Leider wurde unser Ursprungsplan "Klamm links zur Fritzhütte hoch und recht nach Schnann wieder runter" durch einen Murenabgang in der Klamm vereitelt.

      Also dynamisches Umrouten

  9. und waren wandern.

    14. August 2019

    01:56
    6,34 km
    3,3 km/h
    390 m
    380 m
  10. und waren mountainbiken.

    13. August 2019

    01:50
    12,8 km
    7,0 km/h
    670 m
    710 m
    1. 13. August 2019

      Es war leider viel zu kalt für August und oben angekommen hatte dann auch noch leichter Regen eingesetzt. Also keine Rast in der (vorderen) Malfonalpe, sondern wieder runter.

      Die Malfonalpe und die Landschaft dorthin ist sehr schön, der Weg aber leider vorwiegend Schotterstraße.