komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Francesco
Distanz

5 816 km

Zeit in Bewegung

360:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Francesco war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Towards Panzerkaserme and back to Wabu 25.06.2022

    01:54
    31,5 km
    16,5 km/h
    450 m
    350 m
    🇺🇦Lieschen Müller, Thomas und 6 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Nur eine einfache Tour unmittelbar nach einem plötzlichen Nickerchen nach dem Mittagessen. Der Anfang war etwas schwierig, aber dann war es perfekt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  2. Francesco war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    KH, 🇺🇦Lieschen Müller und 22 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Tour geplant.

      Mein Ziel war es, den langen Weg entlang des Adda-Flusses am Ostufer zu machen. Ich habe es geschafft: ein Riesenspaß und perfekt für mein niedriges MTB-Niveau. Der Weg verläuft einen Meter weit vom Wasser entfernt, mit vielen Höhen und Tiefen, sodass Sie Ihr Fahrrad kontrollieren müssen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Juni 2022

  3. Francesco war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    05:06
    85,9 km
    16,9 km/h
    170 m
    220 m
    🇺🇦Lieschen Müller, KH und 19 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Eine schöne Tour mit zwei meiner besten Freunde. Wir starteten in Mailand Süd, das wir mit unseren Fahrrädern per U-Bahn erreichten. An einem sehr warmen Tag war unser Ziel, im Tessin zu schwimmen, den Sie bequem über die Navigli-Kanäle direkt von Mailand aus erreichen können. Unterwegs war ein langer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Juni 2022

  4. Francesco war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    🇺🇦Lieschen Müller, KH und 6 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Keine einfache Zeit für mich zum Radfahren, zumindest genieße ich meine Söhne. Heute hat mein Sohn Yago seinen ersten Trail entlang des 7mühlentals gemacht. Hoffe, dass er die Leidenschaft für das Fahrradfahren bekommt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Juni 2022

  5. Francesco war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    01:37
    23,2 km
    14,4 km/h
    140 m
    140 m
    KH, Jürgs und 11 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Bravo

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Mai 2022

  6. Francesco war mountainbiken.

    13. Mai 2022

    01:40
    28,3 km
    17,0 km/h
    320 m
    350 m
    KH, 🇺🇦Lieschen Müller und 7 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Ich war noch nie in diesem Teil von Leinfelden: Wer Trails mag, bei Km 12,9 (mehr oder weniger) gibt es einige interessante kleine Trails, um sich zu bewegen und das Fahrrad zu kontrollieren (für einen Anfänger wie mich ist es eine gute Sache).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. Mai 2022

  7. Francesco war mountainbiken.

    12. Mai 2022

    01:00
    16,9 km
    16,9 km/h
    570 m
    500 m
    Rainer, Furio und 4 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Mittagstour Richtung Plattenhard um mein kaputtes Auto abzuholen. Mit meiner Mittagspause konnte ich diese etwas verlängern und das Reiten im Schaichtal genießen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Mai 2022

  8. Francesco war mountainbiken.

    7. Mai 2022

    01:30
    25,1 km
    16,7 km/h
    390 m
    410 m
    Furio, 🇺🇦Lieschen Müller und 9 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      ... die Freude. Die ganze Woche das Haus organisieren und dann eine verdiente Fahrradtour. Und natürlich war ich auch heute auf einem blinden Weg (Bäume fällen, siehe Bild)!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. Mai 2022

  9. Francesco war mountainbiken.

    1. Mai 2022

    01:01
    18,5 km
    18,3 km/h
    210 m
    220 m
    🇺🇦Lieschen Müller, KH und 7 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Einfache Tour rund um Waldenbuch ohne Ziel, wenn nicht der Fahrspaß mit dem Fahrrad.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. Mai 2022

  10. Francesco war mountainbiken.

    28. April 2022

    03:04
    50,8 km
    16,6 km/h
    620 m
    560 m
    KH, Thomas und 27 anderen gefällt das.
    1. Francesco

      Mein Ziel heute war es, den Park zu genießen und so viel wie möglich im Wald zu bleiben. Ich fuhr durch Gegenden, wo ich noch nie war. Nachdem ich das Training beendet hatte, beschloss ich, auf den "Straßen" zu bleiben und Trails zu meiden: Trotzdem landete ich auch heute auf einem blinden Weg, so dass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. April 2022

  11. loading