komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eva
Distanz

2 587 km

Zeit in Bewegung

564:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Eva war wandern.

    vor 5 Tagen

    Umrundung der Kleingärten-Schlenke

    00:48
    3,17 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    Sechzigtoni, Flemming und 11 anderen gefällt das.
  2. Eva war wandern.

    21. Juni 2022

    00:56
    3,66 km
    3,9 km/h
    40 m
    20 m
    Carsten H., Ewa und Christof und 12 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Nach fast überstandener Sommergrippe 🤒🤧 mal ein Ründchen um die Jubach ... so der Plan.

      Schon an der Mauer sagte mein Kopf ( von Verstand kann ich hier nicht reden) : kehr um es wird zu viel 😦 .. aber nein .. ICH WOLLTE 🤦🏼‍♀️.

      

      Ziel von Plan B ist, das Plan A funktioniert; koste es was es wolle

      • 21. Juni 2022

  3. Eva war wandern.

    10. Juni 2022

    00:59
    4,12 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    Silvia, Ewa und Christof und 8 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Heute eine komoot - Erklärungstour gemacht 👩‍🎓 und ganz nebenbei einen wunderschönen 🦋 und seltsame Gebilde 🤔 auf Blättern 🍃 entdeckt 👍

      • 10. Juni 2022

  4. Eva war wandern.

    2. Juni 2022

    00:52
    4,10 km
    4,7 km/h
    60 m
    40 m
    Silvia, Gudiba🎈🥾 und 14 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Um mein Auto abzuholen, mußte ich heute feststellen das manche Wege noch gesperrt sind.

      Oberhalb von Padberg wurde ich von einem Waldarbeiter freundlich aber bestimmt, darauf hingewiesen: gesperrt ist gesperrt; auch wenn z.Z. niemand arbeitet 🤨.

      Als Alternative wählte ich somit den Wald- und Wiesenrand

      • 2. Juni 2022

  5. Eva war wandern.

    27. Mai 2022

    01:10
    5,54 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    Lahaina, Gudiba🎈🥾 und 34 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Heute mit meiner Nichte eine Runde zwischen Wermelskirchen und Bergisch Born gedreht.

      Gestartet sind wir auf Neuenhöhe, vom 🅿️ der Firma Lux ging's durch schöne Waldwege runter ins Töckelhauser Bachtal. Nach der Bachüberquerung ging's auf schmalen Waldpfaden bergauf nach Bergisch Born. Am Truck-Stop

      • 27. Mai 2022

  6. Eva war wandern.

    24. Mai 2022

    00:45
    3,97 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    Silvia, Flemming und 14 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Heute mal nach dem Tierarzt eine Runde durch Herscheid gedreht, geparkt habe ich am Freibad.

      Die Herscheider Eisdiele ist eine der leckersten der Gegend, zu klein um drinnen sitzen zu können.

      Der Spieker ist für mich ein muss, hier hat mein Sohn geheiratet 🤵👰.

      Zum erstenmal hab ich die Ortswiesen

      besucht, wirklich nett 👍.

      • 24. Mai 2022

  7. Eva war wandern.

    21. Mai 2022

    00:38
    2,83 km
    4,5 km/h
    10 m
    30 m
    Silvia, Flemming und 12 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Eine kleine nette Runde ... der 🐶 konnte ohne Gefahr frei laufen und ich meinen Gedanken nachhängen.

      Hat uns beiden gutgetan 👍

      • 21. Mai 2022

  8. Eva war wandern.

    17. Mai 2022

    00:36
    2,52 km
    4,2 km/h
    30 m
    50 m
    Ewa und Christof, Flemming und 14 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Geplant hatte ich eine kleine Runde von Beckinghausen zum Waldgrab auf dem Werhahn🏔. Ab da sollte es direkt bergab, dann rechts haltend zum Bach Kälberbecke und weiter zurück nach Beckinghausen.

      Aber, aber ... das Waldgrab hab ich nicht gefunden (ist wohl den Holzfällern zum Opfer gefallen

      • 17. Mai 2022

  9. Eva war wandern.

    12. Mai 2022

    00:48
    4,00 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    Silvia, Ann-Kathrin & Milo 🌸 und 11 anderen gefällt das.
  10. Eva war wandern.

    6. Mai 2022

    01:36
    6,77 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Sonja🌿, Gudiba🎈🥾 und 23 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Geplant war heute nur der Moorerlebnisweg 🐸.

      Von unserem 🅿️ aus erreichte man ihn über den Hirschkäferweg 🦗.

      Zuerst ging's durch ein Eingangstor zu den Wanderwegen 🥾 ... durch einen schönen Buchenwald gelangten wir zum Holzbohlenweg der durchs Moor führte und über den Hirschkäferweg wieder zurück

      • 6. Mai 2022

  11. loading