Letzte Aktivitäten

  1. Andreas und Anke waren wandern.

    vor einem Tag

    02:58
    14,5 km
    4,9 km/h
    330 m
    320 m
    Queen Henry, KISS und 22 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Ihr müßt mich nicht mit Eis auf der Startseite locken, ich guck die Bilder auch so gerne an. *lach*
      Alles dabei, Wald und Wiesen, sieht toll auf.

      • vor einem Tag

  2. Andreas und Anke waren wandern.

    21. Mai 2020

    01:04
    5,75 km
    5,4 km/h
    100 m
    110 m
    Bernhard, MKOutdoor und 27 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Es war nicht einfach, Frau ohne Frühstück 🥣 vor die Tür zu bekommen ☕ 🍀 ☀

      • 21. Mai 2020

  3. Andreas und Anke waren wandern.

    18. Mai 2020

    01:08
    5,67 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    MKOutdoor, Queen Henry und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Auf die schnelle den Montag ausklingen lassen 😉

      • 18. Mai 2020

  4. Andreas und Anke waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:02
    4,31 km
    4,2 km/h
    70 m
    60 m
    MKOutdoor, Sechzigtoni und 34 anderen gefällt das.
    1. Frankheni

      Sehr schöner See und tolle Bilder. Die Frittenküche am Phonixsee ist auch Besuch Wert wenn man eine Kleinigkeit verzehren möchte.

      • 17. Mai 2020

  5. Andreas und Anke waren wandern.

    13. Mai 2020

    03:22
    16,8 km
    5,0 km/h
    470 m
    480 m
    Anke, Marco Mensing und 43 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Kurz gps verloren 😔
      Aber schöne Tour war es 🤗

      • 13. Mai 2020

  6. Andreas und Anke waren wandern.

    3. Mai 2020

    Anke, Rüdiger und 35 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      So dann wollen wir mal, sind heute einen Aufruf gefolgt und hatten tierischen Spaß und hoffen ihr hab ihn auch bei den Bildern 🤣Hier der link zu den Aufrufkomoot.de/tour/r178262561?ref=atdAlle Bilder unbearbeitet, direkt vom Handy 😉

      • 3. Mai 2020

  7. Si&YY und 14 andere haben eine Wanderung geplant.

    2. Mai 2020

    Ti-KiAyYu, Thoras und 30 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Ihr Lieben!Unser Komoot-Treffen ist ausgefallen. So richtig kapiert hab ich das erst, als ich gestern Abend da saß und dachte:
      "Och, Mööönsch, nöö!" ... weil wir das so bald nicht werden nachholen können.
      Aber HEY, wir sind alle hier vereint, wir sind alle gern aktiv. Lasst uns eine Aktion starten, lasst uns einen 'Gag' draus machen, der uns in der Corona-Krise irgendwie dennoch verbindet.Machen wir einfach etwas GEMEINSAM, auch wenn es an UNTERSCHIEDLICHEN Orten stattfindet! Was ich von euch sehen will, ist:- ein Selfie mit Blume/Blüte im Haar/hinterm Ohr (Ihr müsst nicht zu erkennen sein, wenn ihr das nicht wollt)
      - eine Umarmung von jemandem, den/die ihr noch nah ranlassen dürft (Ihr könnt auch einen Baum, Stein, ein (Stoff-) Tier... umarmen)
      - eine gechillte Pause mit Aussicht und Futter (Ich will sowohl die Aussicht, als auch das Futter sehen, weil wir Einkehr sehr wohl ersetzen können. Und bitte stilvoll! Ich denke da z.B. an Ingrids Tischdecke.)
      - einen Kopfstand, weil die Welt Kopf steht! (Sorry, das muss sein, sonst ist es ja nicht verrückt; aber wer sich keinen Kopfstand zutraut, darf auch kopfüber von einer Bank hängen ;-)
      - einen Luftsprung (scharf/unscharf/nur Füße ... mir egal), weil wir natürlich nie aufgeben, hoch hinaus zu wollen.
      Länge der Tour: VÖLLIG WURSCHT!
      Sportart: TOTAL EGAL.
      Wer mitmachen mag, nimmt die Einladung an.
      Sie darf auch weiter geschickt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
      >>>JEDER IST WiLLKOMMEN!<<<Es gibt keine Gewinner oder gar Verlierer. Aber es gibt ein WIR-Gefühl. Dafür machen wir das. Lasst uns Quatsch machen und gemeinsam gute Laune haben!Jetzt bin ich gespannt und frag mich - ehrlich gesagt - wie ich das selbst hinkriege. Aber anders wär ja langweilig.

      • 2. Mai 2020

  8. Andreas und Anke waren wandern.

    1. Mai 2020

    01:37
    8,29 km
    5,1 km/h
    170 m
    160 m
    Anke, Manuela und 31 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Vorm Mittag noch ein bisschen Bewegung ☕🌥️🌤️🤗

      • 1. Mai 2020

  9. Andreas und Anke waren wandern.

    21. April 2020

    01:08
    5,81 km
    5,1 km/h
    110 m
    120 m
    Anke, Claudia und 39 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Kleine Hausrunde zum abschalten und genießen.

      • 21. April 2020

  10. Andreas und Anke waren wandern.

    19. April 2020

    02:44
    13,0 km
    4,7 km/h
    360 m
    360 m
    MKOutdoor, KISS und 42 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Herrlich war es und es wurde einfach mal wieder Zeit dafür 🤗☀️🍀

      • 19. April 2020

Über Andreas

Nur wo Dich deine Füße hingetragen haben, warst du, bist du auch wirklich gewesen.

www.instagram.com/_andreas_kellner_/

Andreas Touren Statistik

Distanz2 877 km
Zeit594:05 Std