komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

6

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina
Distanz

508 km

Zeit in Bewegung

133:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Regina war draußen aktiv.

    6. November 2021

    02:07
    11,0 km
    5,2 km/h
    40 m
    30 m
    GiniInABottle gefällt das.
    1. Heike kuffer

      👍 schönes Wochenende

      • 6. November 2021

  2. Regina war wandern.

    24. Oktober 2021

    1. Regina

      Farbenprächtige Herbstwanderung, stellenweise hat die Natur den Weg zurückerobert, wir haben ein paar Haken geschlagen, macht es noch abwechslungsreicher.

      • 24. Oktober 2021

  3. Regina war wandern.

    9. Oktober 2021

    GiniInABottle gefällt das.
  4. Regina war wandern.

    26. September 2021

  5. Regina war wandern.

    27. August 2021

    1. Regina

      Zurück von der Teplitzer Hütte mit ein paar Abweichungen.

      • 27. August 2021

  6. Regina war wandern.

    26. August 2021

    02:43
    7,50 km
    2,8 km/h
    1 060 m
    0 m
    1. Regina

      Schöner kann Wandern nicht sein. Die Tour ist anstrengend, aber Belohnung gibt es auf der gesamten Strecke. Auch auf der Teplitzer Hütte hat es uns gut gefallen, nette Leute gutes Essen und eine fantastische Landschaft

      • 27. August 2021

  7. Regina war wandern.

    15. August 2021

    GiniInABottle gefällt das.
    1. Regina

      Eine sehr abwechslungsreiche, Tour, fantastische Ausdicht , anspruchsvolle Wege die Trittsicherheit verlangen. Meine Knie haben sich gefreut das wir mit der Alpspitzbahn nach unten gefahren sind.

      • 15. August 2021

  8. Regina war wandern.

    10. August 2021

    04:12
    14,6 km
    3,5 km/h
    770 m
    800 m
    Carola gefällt das.
    1. Regina

      Der Anstieg auf die Tegernseer Hütte ist anspruchsvoll, viele unterschiedlich hohe Stufen sorgen dafür das dir gleich ordentlich warm wird. Das letzte Stück ist stellenweise durch Stahlseile gesichert und nur für G

      eübte.

      Der Abstieg ist entspannter und der Rückweg durch den Klammweg einfach schön.

      • 10. August 2021

  9. Regina war wandern.

    23. Juli 2021

    Karin 66 gefällt das.
    1. Regina

      Eine wirklich schöne Tour mit moderatem Auf- und Abstieg. Meine Knie waren dankbar. Der Ausblick ist unbezahlbar !!

      • 23. Juli 2021

  10. Regina war wandern.

    22. Juni 2021

    03:36
    12,4 km
    3,4 km/h
    810 m
    750 m
    1. Regina

      Wunderschöne Tour, allerdings Grundkondition wichtig. Im Anstieg verteilen sich 800 Höhenmeter auf 4,7 km.

      Wer es sanfter will, muss die Tour andersherum gehen. Ist aber landschaftlich nicht ganz so schön. Von der Alm aus gibt es mehrere Möglichkeiten für den Rückweg.

      • 22. Juni 2021

  11. loading