komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Ronny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ronny
Distanz

21 467 km

Zeit in Bewegung

1215:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Vogelherd

    01:05
    4,76 km
    4,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Bei der Feuchte habt ihr aber die Foto-Motive besonders gut ausgewählt. Der Vogelherd ist da eine besondere Herausforderung mit der Steigung. Bild 19 ist der Premium Trail für Ronny.

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:21
    5,86 km
    4,3 km/h
    170 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute stand eine therapeutische Bewegungseinheit für (Hüft-TEP) und mich (ISG-Blockade) auf dem Programm. Mein ärztlich verordnetes "Schmerz rauslaufen" hat noch nicht so ganz geklappt wie erhofft. 🤷‍♂️🥴 - Der Pfeiferweg über Niklashausen war das Ziel. Traumhafte Wanderwege mit der Beghardenh

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:03
    44,3 km
    21,7 km/h
    330 m
    340 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute war Assamstadt das Ziel meiner spontanen Feierabend-Runde. Nur Komoot hat heute irgendwie völlig wirr aufgezeichnet. Trotzdem hat's riesig Spaß gemacht, auch wenn ich dem Michel seinen Holzplatz wieder nicht gefunden hab. 🤷‍♂️ - Übrigens, der Biergarten vom Gasthaus zum Kreuz ❌ mitten im Ort ist

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:21
    5,93 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging unsere 🥾🥾Runde rund ums Kloster Schöntal. Hier gibt's Wanderwege ohne Ende. Für jeden Geschmack ist was dabei. Die Einkehr gab's wegen dem riesen Durst 🍻gleich im Gasthof zur Post 📯. Auf den Schöntaler Kranz 🍰haben wir mangels Sitzgelegenheit verzichtet. 🤷‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:08
    51,0 km
    23,9 km/h
    340 m
    340 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da das Weibchen OP-bedingt noch nicht wieder auf's Radl darf, gibt's halt noch die ein oder andere Runde durch heimische Gefilde. Zum Glück 🍀 ist's bei uns im Taubertal und drum herum so schön abwechslungsreich. 😉

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:18
    26,2 km
    20,1 km/h
    460 m
    480 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine kleine matschige Karsamstags-Runde stand auf dem Programm. Die Regenfälle der letzten Tage haben das Terrain nochmal ordentlich aufgeweicht. 🚴

  7. und waren wandern.

    27. März 2024

    00:43
    2,90 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Aha, Golf spielen geht schon wieder😅... und Einkehr? - Mit Bärlauchbutter @home?😋

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ein munteres Auf und Ab zwischen Käppele und Festung waren der heutige Belastungstest für Hüfte und Muskulatur. Treppentraining satt! ... Leider war auf der geplanten Tour mehrfach kein Durchkommen so kam noch einiges an Strecke dazu. ⛅😳

  9. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      und wieder ein kleiner Schritt in Richtung Normalität durch den Oberbürger Wald. 🥾🥾😉

  10. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:34
    14,0 km
    5,5 km/h
    130 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die Flow App von Bosch hat mal wieder nicht richtig aufgezeichnet, deshalb die tatsächliche Strecke auf Bild 1. 🤷‍♂️ ... Die windige Ausfahrt mit Nieselregen und kurzen leicht sonnigen Abschnitten hatte endlich die erste Einkehr des Jahres beim Baschl 🍏 als Ziel. Die späte Talabfahrt bei Dunkelheit

  11. loading