komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Raleigh63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Raleigh63
Distanz

484 km

Zeit in Bewegung

68:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. August 2023

    Wanderung um Nürburgring und Burg Nürburg

    04:47
    20,1 km
    4,2 km/h
    510 m
    510 m
    1. 20. September 2023

      Ganz spontan würde ich sagen, es war gemischt: schön und "hm". Es gab Wege, da geht es nicht anders, dass man z.B. an der Strasse laufen muss ( der Campingplatz öffnet das Tor direkt zum Ring nur an Wochenenden - daher mussten wir einen Riesenumweg machen ). Aber es gibt auch herrliche Wanderwege - siehe

  2. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    03:17
    39,9 km
    12,1 km/h
    280 m
    300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Der Vorschlag kam aus Bikeline Ruhrgebiet Tour 2.

      Es ist tatsächlich mittelschwer, wenn sogar schwer. Gründe: Hitze, mehr Steigungen als erwartet, die Mittelstrecke ist sehr schlecht ausgewiesen. Da sieht man auf der Karte, dass ich mich oft verfahren habe. Es fehlten z.T. Umleitungsschilder ( umgeschmissen

  3. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    02:09
    30,7 km
    14,2 km/h
    140 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Ich hatte diese Route aus dem Bikeline Ruhrgebiet. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, den richtigen Startpunkt zu finden. Mein Navi konnte mir nicht klar zeigen, wo es lang gehen soll. Aber sonst dann wirklich eine sehr schöne Strecke, fast keine Steigungen ( nur 2 x sehr kurze Steigung ), was mir

  4. war Fahrrad fahren.

    30. April 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Es ist tatsächlich mittelschwer für mich, doch gibt es schöne Strecken. Zum Glück mehr angenehme Strecken als andere. Was mir nicht so ganz gefiel, waren die Strecken, auf denen auch Autos fahren, aber lässt sich nicht so vermeiden. Aber deshalb wären Radtouren auf dieser Strecke ausserhalb Samstag

  5. war wandern.

    31. Oktober 2021

  6. war wandern.

    2. September 2021

    01:04
    3,14 km
    2,9 km/h
    320 m
    20 m
  7. war draußen aktiv.

    13. Juni 2021

  8. war draußen aktiv.

    12. Juni 2021

  9. war wandern.

    21. April 2021

    und gefällt das.
    1. 21. April 2021

      Idyllische Ruhe - war auch mitten in der Woche - was man auch braucht:

      Trittsicherheit, feste Schuhe, Ausdauer...besonders an zwei Stellen ist es nicht so einfach, raufzugehen. Wenn man aber diese drei Voraussetzungen hat, macht es Spass.

      Bei etwa KM 2 war ich falsch abgebogen, auf "Nebenstrasse" runtergegangen

  10. war wandern.

    6. Februar 2021

    01:12
    6,11 km
    5,1 km/h
    150 m
    160 m
    gefällt das.
  11. loading