komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Alex S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex S.

Im August 2019 die Liebe zum Fahrrad/MTB neu entdeckt, seitdem primär in meiner Heimatregion unterwegs. Trainingsstart mit Hilfe des eMTB, allerdings auch noch mit meinem MTB-Oldtimer gerne mal ohne Motor wieder unterwegs.Motto:
"Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen !"
(Doc Emmet Brown, Back to the Future I)
Merke:
Jeder Mountainbiker sollte mal auf das hier einen Blick werfen: dimb.de/fachberatung/trail-rules
Auch beim eMTB muss man treten.🚵‍♀️
Vor dem Downhill kommt der Uphill 🏔

www.youtube.com/channel/UCipnDCznYH7b0HpHKZaRaKA

Distanz

3 736 km

Zeit in Bewegung

214:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    25. März 2023

    MTB 02-2023: J.-Albrecht-Trail

    01:41
    30,7 km
    18,3 km/h
    440 m
    460 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    28. Juli 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2021

      Heute nochmal kleiner Ausflug nach Eilsbrunn um die herrliche Trailecke zu genießen

  3. und 3 andere waren mountainbiken.

    12. Juni 2021

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2021

      Coole Tour durch das Eilsbrunner Trailgebiet - durchaus anspruchsvoll aber mit sehr hohem Spaßfaktor - haben auch ziemlich viel abgegrast.

      Tourdauer mit Zeit in Bewegung 1:58 Std. / Tourdauer insgesamt aber 4,5 Std. mit (Zwangs-)Pausen.

      

      Kleiner Downhill-Abschnitt:

      

      

      

      Trail zum Evil

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    26. Mai 2021

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2021

      ... sieht ordentlich urig aus...

  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    4. Mai 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. Mai 2021

      🤣🤣🤣 Besonders gut finde ich die ersten beiden Bilder

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    21. April 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2021

      Bilder leider etwas verschwommen ;)Linse verschmiert ;)

      Start wurde leider nicht aufgezeichnet (GPS am Garmin aus ;)) - Tour war insgesammt 32km lang.

      Höhenmeter waren es übrigens lt. Garmin 457m.

  7. war mountainbiken.

    31. März 2021

    02:00
    37,1 km
    18,5 km/h
    510 m
    530 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2021

      Da hast du tolle Aufnahmen gemacht.

  8. war mountainbiken.

    28. März 2021

    01:07
    20,1 km
    18,0 km/h
    250 m
    260 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2021

      Kleine Erkundungstour bzgl. der Trails südwestlich von Lauterhofen mit einem Abschnitt des Jacobsweges.

      Start an dem ehemaligen Parkplatz an der B299. (Parkplatz ist zwar weg, aber man kann an der ehemaligen Stelle trotzdem noch ganz gut das Auto abstellen und von dort aus los).

      Natürlich kann man auch

  9. war mountainbiken.

    3. März 2021

    02:39
    44,0 km
    16,6 km/h
    790 m
    780 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2021

      ... das macht Spass

  10. war Fahrrad fahren.

    1. März 2021

    01:12
    27,8 km
    23,1 km/h
    100 m
    160 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2021

      Heute das schöne Wetter für die Fahrt in die Arbeit ausnutzen und mal einen kleinen Umweg machen. Die Strecke von Neumarkt bis Pyrbaum lässt sich gut über Radwege und Flurbereinigungswege fahren, von Pürbaum bis runter zum alten Kanal dann eine schöne Waldstrecke, gegen Ende dann mit Wurzelbehafteten

  11. loading