15

injado

Über injado
Distanz

277 km

Zeit in Bewegung

32:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dark Rose und injado waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:41
    54,3 km
    14,7 km/h
    420 m
    450 m
    injado, Miri und 27 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 11 Grad ging es von Steinhagen nach Isselhorst um von dort an der Lutter entlang nach Marienfeld zum Kloster zu Radeln. Nach einem kurzen Sonnenbad und einem leckeren Eis, ging es durch die Boomberge bis an das andere Ende von Harsewinkel. Der Rückweg war dann etwas spannender, da ich auf blauen Dunst Richtung Steinhagen gefahren bin.
      Die gesamte Strecke war gut befahrbar und abwechslungsreich. Von fester Straße über Wirtschaftswege und Sandwegen war alles dabei.

      • vor 7 Tagen

  2. Dark Rose und injado waren wandern.

    13. Februar 2021

    04:02
    19,0 km
    4,7 km/h
    210 m
    210 m
    Radwanderer MK, HHIS und 26 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Unbeschreibliche Weite und unsagbare Stille, kombiniert mit beeindruckender Natur, die sich im Verlauf des Sonnenstandes veränderte.

      • 13. Februar 2021

  3. Dark Rose und injado waren wandern.

    27. Januar 2021

    02:54
    12,3 km
    4,3 km/h
    260 m
    260 m
    1. Dark Rose

      Tolle Tour durch die verschneiten Wege des Teuto, mit steiler Anfahrt.

      • 27. Januar 2021

  4. Dark Rose und injado waren Fahrrad fahren.

    2. Januar 2021

    Marionfl., HHIS und 26 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Am Gasturbinenkraftwerk Ummeln vorbei, Richtung Isselhorst. Von dort über Hollen nach Steinhagen.

      • 2. Januar 2021

  5. Dark Rose und injado waren wandern.

    29. November 2020

    02:39
    14,0 km
    5,3 km/h
    90 m
    100 m
    Indiana74Jones, HHIS und 26 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Wieder eine wunderschöne Wanderung vom Hasenweg aus, über Steinhagen zum Pfotenbach und zurück. Bei strahlend blauen Himmel und klarer kalter Luft ging es mal kurz die Umgebung erkunden. Daraus wurden fast 4 Std mit neuen Wegen und dem Klassiker Abfahrt verpasst.

      • 29. November 2020

  6. Dark Rose und injado waren wandern.

    22. November 2020

    1. Dark Rose

      Im Nebel vom Parkplatz Ascheloh gestartet. Es ging Richtung Borgholzhausen an der Kaffeemühle und den Apothekergräbern vorbei. Beeindruckend war der Steinbruch, an den ich mich noch aus meiner Jugendzeit erinnern konnte.Leider sind wir manchmal vom Weg abgekommen aber genau das waren die schönsten Eindrücke.

      • 24. November 2020

  7. Dark Rose und injado waren Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    HHIS, Hannes Scott Genius 720 und 28 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Abwechslungsreiche Tour durch Siedlungen, Wald- und Wirtschaftswege bei strahlenden Sonnenschein und netter Begleitung.

      • 15. November 2020

  8. Dark Rose und injado waren wandern.

    10. November 2020

    02:39
    11,2 km
    4,2 km/h
    290 m
    300 m
    Heiko Seyfert, Daniela und 19 anderen gefällt das.
    1. Dark Rose

      Wunderschöne Wanderung bei aufsteigenden Nebel Richtung Olderdissen und Umgebung. Es ist immer wieder beeindruckend wie vielfältig die Landschaft ist. Besonders die Steinbrüche haben es mir angetan.

      • 10. November 2020

  9. Dark Rose und injado waren laufen.

    4. November 2020

    1. Dark Rose

      Schöne Strecke über Wald und Wirtschaftswege. Landschaftlich sehr schön.

      • 4. November 2020

  10. Dark Rose und injado waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    01:16
    17,9 km
    14,1 km/h
    180 m
    170 m
    Manuela Scott Contessa Genius 720, HHIS und 14 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Schön,dass ihr gemeinsam gefahren seid 👏👏👏...

      • 1. November 2020

  11. loading