9

michael h18

Über michael h18

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Distanz

2 687 km

Zeit in Bewegung

272:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. michael h18 war wandern.

    vor 2 Tagen

    05:41
    9,49 km
    1,7 km/h
    170 m
    170 m
    michael h18, e. Biker Uwe und 34 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      Wir haben uns heute trotz der miesen💦💨 Wetterbedingungen aufgemacht🚊 um das beste aus dem Tag zu machen. 😉 Allso Rucksack gepackt und ab zum Bahnhof FG. Es waren doch einge Leute trotz des miesen Wetter unterwegs 👍und haben sich dadurch den Männertag nicht vermiesen lassen. 😅
      Hatten wärend der Runde 2 schöne Behausung zum kochen gefunden und da war das Wetter zur Nebensache geworden. ☀️☀️☀️😉😉 Also alles in allem war es trotz des nicht so tollen Wetter mal wieder ein perfekter Männertag 👍 😙😎

      • vor 2 Tagen

  2. michael h18 war wandern.

    1. Mai 2021

    Birgit, Bastian und 50 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      😉 So was aber auch, da war schon wieder ne Talsperre auf dem Weg 😉
      Heute ging es zur Talsperre Rauschenbach mit paar Umwegen und zwar von Berg über Talsperre zum Berg 😉 und ganz nebenbei war da noch ne Talsperre in der Nähe 🤗. Leider lag die in der Tschechischen Republik und da kann man ja leider 😷😷 noch nicht wieder hin, aber der Plan ist schon gemacht 😅🤗😉
      Die Umrundung die wir heute gemacht haben kann man natürlich auch um die Hälfte kürzen. Es waren auch Weg auf der Wanderung die auf meiner Karte fehlten, aber alle Weg führen ja bekanntlich nach Rom 😅😅🌲⛰😚🤗

      • 1. Mai 2021

  3. michael h18 war wandern.

    25. April 2021

    michael h18, e. Biker Uwe und 43 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      Nach der gestrigen Wanderung😅😅, dachte ich mir heute mal wieder etwas entspannt durch den Tharandt Wald 🙄
      Das war nicht's echt nicht so toll Völkerwanderung und wenn man die Ohren auf Empfang hatte nur noch 😷😷😷 da war es gestern sehr viel entspannter, was soll's hab dann doch noch den einen oder andere ruhigen Weg gefunden. 🤗🤗

      • 25. April 2021

  4. michael h18 war wandern.

    24. April 2021

    michael h18, Birgit und 71 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      😅 Geschafft die 7. Talsperre umrundet und bis dato auch die anspruchsvollst. 😅
      Die Runde um die Talsperre Kriebstein ist ein sehr schöne, aber auch sehr anspruchsvolle Wanderung und es braucht schon eine Weile. Haben uns aber auch Zeit genommen und es genossen. @Sven Danke und es war wie du es geschrieben hast 😅👍😉 Kann ich nur empfehlen, aber es setzt meiner Meinung nach schon etwas Übung und Konditionen vor raus. 😅👍
      Ich hatte mir zwar vorgenommen die Runde erst etwas später im Jahr zu laufen, aber zum Glück habe ich nicht gewartet bis alles richtig Grün ist, denn so hatte man immer freien Blick aufs Wasser. 😉😉 Die Zeiten und anderen Daten zu Strecke sind leider nicht genau, da ich die Touren nicht mit Komoot aufzeichne.😉

      • 24. April 2021

  5. michael h18 war wandern.

    18. April 2021

    e. Biker Uwe, Rico F. und 40 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      Quelle die 2. 😉😅 Nach dem ich beim letzten mal auf der Suche etwas planlos umherlaufen musste und ich mir dachte das wären noch mal eine Wanderung wert zu einer anderen Quelle, ging es heute bei 💦💦💦 nicht so tollen Wetter auf die Suche.
      Danke an Ines 🤗👍 die sich bei der Heimatquelle ihr Osterwasser auf einer nächtlichen Wanderung geholt hatte. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte sind wir erstmal etwas planlos umhergelaufen, haben dann aber den Weg gefunden. Wenn auch nicht auf den direkten Weg zur Quelle. Das war aber auch nicht der Plan. Die ersten Kilometer war es noch trocken von oben, aber das hatte sich dann geändert. 🙄💦😉 Egal auf zur Quelle (Schlammschlacht) 🙄😅und da es so gut wie auf dem Weg lag sind wir am Augusta Stolln über die Sternmühle zu unserem Ziel gelaufen. Wenn es mal wieder möglich ist eine Gastronomie zu betreten ohne 😷Tamtam😷, dann werden wir da auf jedenfall mal stoppen. 👍😉
      Den Kunnerstein haben wir für das nächste mal auf dem Plan und das bei ☀️😉

      • 18. April 2021

  6. michael h18 war wandern.

    17. April 2021

    05:45
    8,04 km
    1,4 km/h
    50 m
    50 m
    michael h18, Jenny und 51 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      Bei nicht so tollen Wetter mal an der Stadtmauer entlang und weiter. 😚😚
      Heute war es schon etwas gruselig, die Stadt war wie ausgestorben, kaum Leute unterwegs. Wetter 🤔 naja egal. Ich habe es genossen, das mal so wenig Leute im Park und der Stadt unterwegs waren. Temperaturen waren schon herbstlich. In der einen oder anderen Ecke ist es an den Baustellen ganz schön vorangegangen, aber zur Zeit ist die Stadt eine einzige Umleitung 🤨🙄,aber zu Fuß ist das egal 😉😚

      • 17. April 2021

  7. michael h18 war wandern.

    11. April 2021

    Ulli, Sven Hollstein und 38 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      🌲☀️Vitamin D ☀️🌲 tanken, entspannt Natur genießen. Heute entlang der ehemaligen Bahnstrecke Burkersdorf 🛤 Frauenstein. Schöne Tour bei besten Wanderwetter. Sehr wenig Verkehr 😊😉

      • 11. April 2021

  8. michael h18 war wandern.

    10. April 2021

    michael h18, Sven Hollstein und 45 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      So Talsperre Malter ist umrundet. Das Wetter war zum Wandern perfekt, mit paar 💦😉 aber das hat mich heute nicht abgehalten. Der Weg um die Talsperre ist bis auf ein paar Stücke die leider an der Straße entlang gehen 🤔😔 schon schön. Ich habe mir deshalb noch eine Alternative gesucht, die weg von der Straße war.
      Den Tännischtgrund in Richtung Schwarzbornquelle 😊👍🌲🌲🌲. Die Wälder hier sehen auch schlecht aus und da war es nicht gerade einfach die Quelle zu finden, wenn man wie ich aus der anderen Richtung kommt. Habe sie aber dann letztendlich doch gefunden. 😊😊😊 Die wievielte Talsperre es heute war, keine Ahnung. 🤔😉 Das ist aber auch egal und die nächste Talsperre ist schon auf dem Plan. 😊😅

      • 10. April 2021

  9. michael h18 war wandern.

    5. April 2021

    02:19
    8,93 km
    3,9 km/h
    100 m
    90 m
    michael h18, Ludwig und 29 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      💦💨 Wie vorher gesagt Punkt 12 die ersten Tropfen. Das hat uns heute nicht abhalten können mal raus zu gehen. 😊 Hof und Haus Runde geht da immer, auch wenn man da schon jeden Stein und Baum kennt 😅 ich denke so eine Runde hat hier fast jeder😉. Den ganzen Tag nichts tun, nein das ist nicht meins und schon gar nicht an einem freien Tag wie heute. Paar Kleinigkeiten gibt's immer zusehen. 😊 Und jetzt kommt der Winter zurück 🤦‍♂️🙄 es wird langsam wieder weiß da draußen.

      • 5. April 2021

  10. michael h18 war wandern.

    4. April 2021

    michael h18, Kati [schnappt frische Luft] und 39 anderen gefällt das.
    1. michael h18

      Heute mal wieder etwas zu spät, aber wir wollten eh nur Natur genießen fern ab 😉 des ganzen Ostertrubels. Hatte schon das eine oder andere Ziel noch auf dem Plan, aber das haben wir wegen Ostern auf später verschoben.🤔😉 Naja der Parkplatz war gut besucht, aber das Ziel der meisten hier, war mir hier bekannt 🤔😉 Geographischer Mittelpunkt Sachsen 😉
      Und das sind wir ganz bewusst umlaufen und auf dem Heimweg war wie vermutet, dann unser Auto ganz allein auf dem Parkplatz 😉 und auch am Lips Tullian waren wir alleine. 😊 Genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Ruhe, genießen, abschalten, runterfahren 😊 und versucht mal bewusst die Natur zu erleben. 😊☀️🌲🌲🌲🌲☀️😊

      • 4. April 2021

  11. loading