Steffi

Über Steffi
Distanz

108 km

Zeit in Bewegung

20:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Steffi war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:15
    10,9 km
    4,8 km/h
    310 m
    300 m
  2. Steffi hat eine Wanderung geplant.

    14. November 2020

  3. Hajott und Steffi waren Fahrrad fahren.

    6. August 2020

    03:01
    33,8 km
    11,2 km/h
    150 m
    160 m
    Moritz Kick gefällt das.
  4. Steffi und Hajott waren wandern.

    23. Juni 2020

    Hajott gefällt das.
    1. Hajott

      Wir haben uns den Anmarsch aus Oberstdorf gespart und den Bus bis zum Christlessee genommen. Nach einem kurzen Abstecher dorthin ging es dann neben dem Hölltobel durch den Wald nach oben. Die kleinen Aussichtspunkte auf den reißenden Bach lohnen sich! Weiter gings, an Gerstruben vorbei, immer höher durch den Wald auf teils sehr schlammigen Wegen. Ganz oben haben wir noch einen Abstecher zum Riefenkopf gemacht (Nervenkitzel!) und kamen über das Hahnenköpfle langsam ins Oytal. Auf der noch geschlossenen unteren Lugenalpe gab es kühle Getränke zum Selbstbedienen und unser mitgebrachtes Vesper. Der letzte Abstieg war recht steil/uneben und war auf Dauer kein allzu großer Spaß. Dafür konnten wir am Oytalhaus Tretroller mieten und damit die letzten Kilometer entspannt bergab rollern. Eine schöne, abwechslungsreiche Tour!

      • 23. Juni 2020

  5. Steffi war wandern.

    22. Juni 2020

    01:30
    13,1 km
    8,7 km/h
    330 m
    360 m
    HWF gefällt das.
  6. Steffi und Hajott waren wandern.

    21. Juni 2020

    03:31
    15,8 km
    4,5 km/h
    1 150 m
    1 280 m
    HWF gefällt das.
    1. Hajott

      Oh war das schön! Leider war die Söllereckbahn außer Betrieb, daher die vielen Höhenmeter am Anfang. Dafür sind wir am Ende mit der Fellhornbahn wieder runtergefahren :)

      • 22. Juni 2020

  7. Steffi hat eine Wanderung geplant.

    20. Juni 2020

    07:04
    19,9 km
    2,8 km/h
    710 m
    1 290 m
  8. Steffi und Nadine waren wandern.

    17. September 2019

  9. Steffi hat eine Wanderung geplant.

    12. September 2019

  10. Steffi war wandern.

    18. August 2019

    Jochen gefällt das.