komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mo
Distanz

11 131 km

Zeit in Bewegung

760:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mo war Fahrrad fahren.

    3. Januar 2022

    Cloudland - ein Streifzug durch den Kreis Plön - 💨⛵🌫 03.01.2022 16:37

    06:01
    108 km
    18,0 km/h
    550 m
    600 m
    Helgo, Burkhard und 72 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Nachdem ich die Schraube von der Halterung der neuen Lampe (welch schönes Geschenk) versust habe, war ich gleich in bester Stimmung, um auf dem alten Drahtesel den Kreis Plön zu erkunden. Tür auf und schon wurde ich stürmisch begrüßt; das kenn ich eigentlich nur von meiner Fellnase😁 Aber wohin? Zun

      • 3. Januar 2022

  2. Mo war Fahrrad fahren.

    17. November 2021

    So, nun aber los, Janine und 56 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Schön wärs😁 Die Bekanntschaft mit einem blendend daherkommenden Asphaltcowboy endete im Freiflug gepaart mit einem dreifachen Lutz in olympiareifer Ausführung.  Die Haltungsnoten konnten sich wirklich sehen lassen, würde ich meinen. Gestanden habe ich ihn nicht, aber edel abgerollt. Einzige  Wermutstropfen

      • 17. November 2021

  3. Mo war Fahrrad fahren.

    17. November 2021

    Claudia, Annette und 55 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Bügelfeucht durch's Barkauer Land. Rush Hour auf der Veloroute 10 und gut gelaunt im Büro angekommen. Kiel macht mobil. Auch in diesen tristen Zeiten. Sehr löblich. Nen Musiker gab's gratis obendrauf. Klasse, und jetzt erst einmal warmarbeiten für die Rücktour😁👋👋

      

      

      

      • 17. November 2021

  4. Mo war Fahrrad fahren.

    15. November 2021

    Dolle, Silke W. und 52 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Verdammt, was war ich früh unterwegs. Kaum Verkehr, kein Wildwechsel, nur wechselnde Windverhältnisse. Die brachten zumindest ein paar Geräusche in die brach liegenden Gehörgänge. Also muss die Tour gedanklich an Pep gewinnen. Wenn schon nichts kreucht und fleucht, dann muss ein Ohrwurm Abhilfe schaffen

      • 15. November 2021

  5. Mo war Fahrrad fahren.

    12. November 2021

    Silke W., Burkhard und 63 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Ein bisschen gaga ist es schon. Für 25

      km Ostseefeeling, 50 km Dämmerung/Dunkelheit mit einem Schuss steifer Brise in Kauf genommen. Ein wenig Verrücktheit muss man sich bewahren, sonst wäre das Leben eintönig. Und wenn ich nicht solche Wurstfinger hätte, wären mir sicherlich einige Fotos von einer

      • 12. November 2021

  6. Mo war Fahrrad fahren.

    12. November 2021

    Kirsten 🌺, Ralph der Landstreichler und 58 anderen gefällt das.
    1. Mo

      die Zeit rast an mir vorbei. Bald steht Nikolaus vor der Tür und gibt den Startschuss für kulinarische Auswüchse. Die Vorbereitungen für den Kieler Weihnachtsmarkt sind auch fast abgeschlossen. Ab 22.11. gehts los. Der Glühwein ruft bei dem Schmuddelwetter. Ein bisschen gedulden muss ich mich noch. Mein

      • 12. November 2021

  7. Mo war Fahrrad fahren.

    8. November 2021

    Dolle, Sabine und 50 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Der Start in den Feierabend war super. Ein wenig Sonne angereichert mit ein bisl Mond. Schönes Lichtspiel. Allein dafür lohnt der Umstieg aufs Rad. Überall auf den Feldern waren Herden von Dammwild. Sichtbar nur durch meine Mega-Funzel. Grandios. In der Dunkelheit krähte ein Uhu einen Totengesang. Pflegte

      • 8. November 2021

  8. Mo war Fahrrad fahren.

    8. November 2021

    Bruno, Andrea und 48 anderen gefällt das.
    1. Mo

      ... oder ritzt ein Loch in den Geldsack, oder, oder oder... Durch den Hosenträgerparcour zwischen Schlesen und Tökendorf bin ich zwar nicht fehlerfrei durchgekommen. Ist halt November und die Fahrspuren vor lauter Laub nicht mehr zu erkennen. Im Gegensatz zu diesem Fauxpas fallen so einige Schicksalschl

      • 8. November 2021

  9. Mo war Fahrrad fahren.

    3. November 2021

    So, nun aber los, Reinibert und 47 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Was für ein Nebel. Immerhin habe die meisten Autofahrer bei diesen Sichtverhältnissen kein Fernlicht an. Ist doch auch schon etwas. Aber das ich die Lichter der Landeshauptstadt  noch nicht einmal in der Ferne erkennen konnte, das habe ich allerdings schon lange nicht mehr erlebt. War halt eine Fahrt

      • 3. November 2021

  10. Mo war Fahrrad fahren.

    1. November 2021

    Silke&Frank, Silke W. und 53 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Der Start in den November ließ sich ja mal gut an. Auf der Rücktour keine Wolke am Himmel😋 und die Sonne verabschiedete sich mit zartrosa Streifen am Horizont. Leider gehts auch sehr schwungvoll zur Sache. Für ein paar Bilder außerhalb der Stadt musste ich schon eine Terze schneller die Kurbel bewegen

      • 1. November 2021

  11. loading