Letzte Aktivitäten

  1. Ute war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:52
    44,6 km
    15,6 km/h
    610 m
    610 m
    Armin Allgäu 😊, Jűrgen Spengler und 34 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Herrliches Wetter für eine schöne Tour.
      Von Konstanz mit der Fähre nach Meersburg, weiter den noch nicht so überfüllten Radweg entlang zu den Pfahlbauten. ( Laufen tat da Mal gut 🤭😂🙈)
      Und weiter nach Überlingen mit der Fähre wieder über See und zurück nach KN.
      Eine schöne Tour mit wundervollen Farben die ins der See gerade bietet.

      • vor 3 Tagen

  2. Ute war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:23
    7,15 km
    18,5 km/h
    60 m
    60 m
    Pamz61, Ramsi Spengler und 26 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Nur Gegenwind auf dem Heimweg macht auch kein Spaß 🥴

      • vor 6 Tagen

  3. Ute war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:20
    6,87 km
    20,5 km/h
    30 m
    50 m
    Bergmädchen, Jűrgen Spengler und 21 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Mit Vollgas meinem großen am Hinterreifen geklebt. Bin ich froh daß er in Moos abgebogen ist nach Radolfzell 😂🤭...... Sein Satz, Mama gut ist es gelaufen 🙃

      • vor 6 Tagen

  4. Ute war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2020

    00:25
    7,15 km
    17,0 km/h
    40 m
    40 m
    Pit & Django 🦮, Volker und 25 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Meine "Dackelrunde" mit dem Bike auch Mal aufgezeichnet 😂🙈😉

      • 3. Juli 2020

  5. Ute war wandern.

    1. Juli 2020

    02:01
    10,1 km
    5,0 km/h
    430 m
    430 m
    Jürgen 🌄🚶, Bergmädchen und 32 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Ach das Komoot schwindelt in den HM unterschlägt in den KM 🥴🥴🥴Und doch eine schöne Tour. Meersburg Höhenwanderweg 9
      Von KN mit der Fähre übergesetzt den Berg hoch an den Reben mit wunderbarer Sicht über den See vorbei die ☀️ lachte der Schweiß lief 🙈😂 ....
      dann zum Glück Wald Schatten laufen Rehe sehen, die Ruhe genießen ....!
      Jetzt gibt's eine kühle Dusche und ein zwei Radler .....
      .Prost auf die nächsten 100 Touren.
      Allen einen schönen Abend

      • 1. Juli 2020

  6. Ute war wandern.

    23. Juni 2020

    01:17
    14,8 km
    11,6 km/h
    100 m
    90 m
    Jűrgen Spengler, Peter ⛵️🚵🏿⛷ und 35 anderen gefällt das.
    1. Jűrgen Spengler

      Super schnell, 11.6 km/h als Schnitt.🤔
      Schöne Bilder wie immer.

      • 23. Juni 2020

  7. Ute war wandern.

    21. Juni 2020

    02:12
    11,6 km
    5,3 km/h
    530 m
    550 m
    Volker, Jűrgen Spengler und 30 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Kurz entschlossen ging's heute los, Lischen abgeholt und ab....Mammern am Bahnhof geparkt ( unbedingt Franken zum Parken dabei zu haben ist empfehlenswert 🙈)
      Schön steil ging's hoch in den Wald. Auf schmalen Pfaden die Aussichtspunkte genießen und weiter zur Ruine Neuburg ....Pause....
      Weiter denn Wald hinauf an einigen vereinzelten Höfen vorbei um dann auf einem tollen matschigem Trail bergab zu laufen. Der mir bekannte geheime Ort tauchte auf dessen Geheimnis ich ein Stück weit im Gespräch auf einem der Höfe lüften konnte.
      Die Steinblöcke sind keine Sitze sondern ein Unterbau es fehlt eine Platte, auf der Dinge gelagert wurden. Was das für Dinge waren konnte Sie mir nicht sagen. Das wüssten nur noch die alten im Dorf.
      Also weiter bergauf, bergab 😂. Zum Steinernentisch wow welch Anblick und dann noch die mega Aussicht.
      Nach einer kurzen Pause ging's zu Schloss Liebenfels faszinierend. Und über einige Trails und Wege hinunter nach Mammern .

      • 21. Juni 2020

  8. Ute war wandern.

    20. Juni 2020

    01:05
    6,21 km
    5,7 km/h
    170 m
    160 m
    Armin Allgäu 😊, Jűrgen Spengler und 35 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Die ersten Himbeeren sind reif🤩😃 tolle Tour

      • 20. Juni 2020

  9. Ute war wandern.

    17. Juni 2020

    02:05
    10,3 km
    4,9 km/h
    250 m
    250 m
    Jochen Bäurle, Peter ⛵️🚵🏿⛷ und 33 anderen gefällt das.
    1. Peter ⛵️🚵🏿⛷

      Wie immer super Fotos😊

      • 17. Juni 2020

  10. Ute war wandern.

    11. Juni 2020

    01:41
    8,99 km
    5,3 km/h
    380 m
    370 m
    Peter ⛵️🚵🏿⛷, Jűrgen Spengler und 34 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Nach einen gemütlichen Frühstück und vielen Gedanken an meine "kleine Krawallschachtel" ( er ist seit knapp zwei Wochen in einer Wohngruppe ) hab ich mich dann doch aufgerafft und bin los. Die Runde ging vom Parkplatz in Ludwigshafen gleich ordendlich bergauf auf schönen Wegen, Pfaden & Trails zum Haldenhof.
      Logo Pause C Wort freundlich gab's ein Eiskaffee 😋. Und schon ging es weiter zur Burgruine Hohenfelds, und ordendlich bergab runter nach Sipplingen. Und auf dem Höhenwanderweg 9 zurück zu Auto.....
      Allen einen schönen Abend 🌻

      • 11. Juni 2020

Utes Touren Statistik

Distanz767 km
Zeit127:06 Std