komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
31

Olaf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf
Distanz

3 813 km

Zeit in Bewegung

508:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    … und wieder eine „Walkingrunde“ über die „Bielefelder Promenade“ nach Feierabend!!! 🌿👟🌳

    01:15
    8,06 km
    6,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Schnelle Walking Tour 😉,Wetter war ja heute passend! Sparenburg habe ich auch noch auf meiner Liste 😅!

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Hermannsdenkmal ist immer ein Highlight,war schon früher in der Schule so😉!Starke Tour habt ihr da gemacht 💪🏼, heute war auch super Wanderwetter!Viel besser als angesagt,toll wieder durch grüne Landschaft zu wandern ❇️💮!

  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    04:50
    23,9 km
    4,9 km/h
    520 m
    530 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 👏🔝Leistung!🔝 👏

  4. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ja, herrlich das grün 🟢, am späten Nachmittag kam auch die Sonne ⛅!Alles richtig gemacht,schönes Wochenende euch!

  5. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    04:08
    20,7 km
    5,0 km/h
    360 m
    360 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... tolle Tour mit meiner Liebsten 🥰 der "Tönsberg-Bezwingerin" ... zum ersten mal diese Strecke gemeinsam!!! 🥾💪🥾 ... was für ein schöner Ostersonntag!!! 🌤️🌿🌱

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schöne lange Tour , heute war ein herrlicher Tag!Wie sieht es aus mit den Wegen im Teutoburger Wald,noch viel Matsch?Schöne Ostern 🐰!

  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    08:24
    30,7 km
    3,6 km/h
    420 m
    630 m
    gefällt das.
  9. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    16. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Mit Bild 1 fängt die Tour gut an, herrlich die blühenden Bäume 🌸!Schade das heute die Sonne fehlte, ziemlich flott unterwegs 💪🏼!

  11. loading