9

Olaf

Über Olaf
Distanz

885 km

Zeit in Bewegung

91:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Viola und Olaf waren wandern.

    vor einer Stunde

    01:20
    4,83 km
    3,6 km/h
    90 m
    110 m
    Manuela Scott Contessa Genius 720, Olaf und 5 anderen gefällt das.
    1. Viola

      Der Schnee wurde schon zum Nachmittag hin weniger, dafür mehr Menschen auf der Promenade. Naja, mit ein paar Seitenwegen konnten wir das gut umgehen😉

      • vor einer Stunde

  2. Viola und Olaf waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Olaf, Stefan im Glück und 12 anderen gefällt das.
  3. Viola, Philipp - DO1PGM und 13 anderen gefällt das.
  4. Viola und 2 andere waren wandern.

    3. Januar 2021

    Philipp - DO1PGM, Bea 🌬️🏵️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Viola

      Ich finde es echt merkwürdig, dass dieselbe Tour unterschiedliche Daten hat🙄...aber schön war es, zum Ende hat nen bissl nasskalt!!..

      • 3. Januar 2021

  5. Olaf und Viola waren wandern.

    27. Dezember 2020

    Hannes Scott Genius 720, Philipp - DO1PGM und 11 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      ... bei nasskaltem ... stark windigem „Winter-Schmuddelwetter“ 💨🌨 den „Weihnachtspfunden“ 🥂🍗🍰 den Kampf angesagt!!! 😉😂 ... leider mussten wir die ursprünglich geplante Tour in Richtung Selhausenbach - Oldentrup auf Grund der starken Windböen schnell abkürzen!!!

      • 27. Dezember 2020

  6. Viola und Olaf waren wandern.

    20. Dezember 2020

    Bea 🌬️🏵️, Michael und 13 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      ... den Besuch des Bismarckturms in Herford einfach mal mit einer Wanderung durch diese wirklich schöne Landschaft verbunden!!! ... das Schwarzenmoor, das NSG Uhlenbachtal und das Waldgebiet um den Bismarckturm haben tolle Wanderstrecken zu bieten!!! 🥾🍂 ... wir wünschen allen einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯

      • 20. Dezember 2020

  7. Viola und Olaf waren wandern.

    6. Dezember 2020

    Kettentöter, injado und 16 anderen gefällt das.
    1. Viola

      Ja, das war schon ganz schön matschig heute, nix für Püppis ;)...Trotzdem super mit tollen Highlights!..Bissl zick zack wegen einiger Privatwege ;)

      • 6. Dezember 2020

  8. Olaf und Viola waren wandern.

    6. Dezember 2020

    Kettentöter, injado und 22 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      ... nach fast drei Wochen mit „Komoot-Problemen“ beim Aufzeichnen und Hochladen von Touren, Fotos und Dateien wurde unsere zweite Schopketaltour heute endlich problemlos hochgeladen!!! ... mit abgewandelter Strecke und teilweise durch tiefen Schlamm und Gelände ... Trail halt!!! 😂 ... aber durch das „Nieselwetter“ mit eigenem Charme!!!

      • 6. Dezember 2020

  9. Olaf und Viola waren wandern.

    9. November 2020

    Philipp - DO1PGM, Kerstin 🤗 und 16 anderen gefällt das.
    1. injado

      Ähnliche Strecke bin ich dort oben auch schon gewandert. Es gibt da viele Streckenmöglichkeiten.🙂👍Schöne Tour mit schönen Bildern.

      • 9. November 2020

  10. loading