komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea wandert 🥾🎒
Distanz

1 362 mi

Zeit in Bewegung

484:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    7. Januar 2023

    Ein bisschen Siebengebirge - von Königswinter nach Hennef 🙄

    03:48
    11,4 mi
    3,0 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    Jürgen 🚲👣😎, Stefan Deppe und 79 anderen gefällt das.
    1. Andrea wandert 🥾🎒

      Viel zu lange gefaulenzt! Diese Tour schlummerte schon länger in meiner Sammlung und wollte nun endlich einmal ausgetestet werden. Vom Rhein über die Höhen zur Sieg zu wandern, fand ich eine reizvolle Idee.

      

      Los ging's also am Bahnhof Königswinter, und nach einem nicht allzu anstrengenden Aufstieg war

      7. Januar 2023
  2. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    26. Dezember 2022

    ML, Stefan Deppe und 68 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich sollte es ja nur eine kurze Veedelsrunde zur Märchensiedlung werden. Eigentlich. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Nachdem der innere Schweinehund erst einmal besiegt war, wurden es doch ein paar Kilometer mehr, und getreu dem Motto "bis bald im Wald" landete ich nach

      26. Dezember 2022
  3. Andrea wandert 🥾🎒 und Ingrid77 waren draußen aktiv.

    18. Dezember 2022

    Bonnie24, Stefan Deppe und 52 anderen gefällt das.
    1. "Seyd herzlich willkommen geheißen, Ihr lieben Leute von Nah und Fern,

      hier auf dem altehrwürdigen Marktplatz zu Siegburg."

      

      Um Jahrhunderte zurückversetzt fühlt man sich in der Vorweihnachtszeit auf dem Siegburger Marktplatz. Hier trifft man auf Gaukler, Büttel und Handwerker. Hölzerne Marktstände, Fackeln

      18. Dezember 2022
  4. Andrea wandert 🥾🎒 und Ulli waren wandern.

    4. Dezember 2022

    03:41
    11,5 mi
    3,1 mi/h
    700 ft
    725 ft
    Christian S., Stefan Deppe und 93 anderen gefällt das.
    1. Nach zwei stressigen Arbeitswochen war es heute höchste Zeit für Bewegung und frische Luft, ganz entspannt und ohne lange Anfahrt. Da passte diese Runde aus meinem Fundus sehr gut!

      

      Entlang der Strunde und am Bensberger See vorbei ging es zur Grube Cox, von dort am südlichen Rand von Bergisch Gladbach

      4. Dezember 2022
  5. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    20. November 2022

    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Rudolf und 80 anderen gefällt das.
    1. Eine Sinfonie in Gelb und Grün, so könnte man meine heutige Heimatrunde wohl am treffendsten beschreiben! 🍁🌿Vorbei an Strunde, Eggerbach und Flehbach ging es über Gut Mielenforst und Brück zum Erker Teich und von dort durch die Brücker Hardt zum Frankenforstbach und wieder zurück nach Dellbrück. Fast

      20. November 2022
  6. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    5. November 2022

    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, ML und 87 anderen gefällt das.
    1. Diese Runde bin ich in kürzerer Form schon einmal im letzten Herbst gegangen. Seither stand sie auf meiner To-Repeat-Liste. Die mystische Chorruine Heisterbach, die Felsformationen am Stenzelberg und die fantastische Aussicht am Skywalk Rabenlay sind einfach tolle Highlights, die sich immer wieder lohnen

      5. November 2022
  7. Ingrid77 und 4 andere waren wandern.

    29. Oktober 2022

    Wellenbrecher, Sasa und 74 anderen gefällt das.
    1. Wandern für den Wiederaufbau - das letzte Wochenende, da musste man nochmal los.

      

      @Andrea wandert 🥾🎒 hatte vorige Woche so viele sonnige, gelb-rote Fotos hier gepostet, und uns zum Wiederaufbau animiert. Gefreut hat es uns, dass sie sich uns angeschlossen hat.

      

      Die Strecke bin ich nun schon 3 Mal gegangen

      31. Oktober 2022
  8. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    22. Oktober 2022

    Julian, slueart und 48 anderen gefällt das.
    1. Wunderschön! Ich konnte mich kaum sattsehen an der leuchtenden Farbenpracht und den fantastischen Ausblicken. Wegen des im September und Oktober stattfindenden Events "SolidAHRität, Wandern für den Wiederaufbau" waren die Weinberge voll mit Weinständen, Dixitoiletten und Menschen. Zwar nicht mein Ding

      23. Oktober 2022
  9. Andrea wandert 🥾🎒 war wandern.

    9. Oktober 2022

    Sebastian🥾, Christian S. und 42 anderen gefällt das.
    1. Was für ein herrlicher Tag! Rhens empfing mich zwar vernebelt, doch nach ca. 1 Stunde setzte sich dann die Sonne durch.

      

      Vom Bahnhof Rhens aus ging es durch urwüchsige Wälder hinauf zu den Aussichtspunkten Vierseenblick und Gedeonseck, wo mir die Bopparder Rheinschleife zu Füßen lag. Ein grandioser Ausblick

      9. Oktober 2022
  10. Andrea wandert 🥾🎒 und Hilde 🌳🌲 waren wandern.

    8. Oktober 2022

    Christian S., Niko's Wanderlust und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute mal mein Jobticket genutzt, um mit meiner Fast-Nachbarin @Hilde 🌳🌲 eine neue Gegend zu erkunden 😊

      

      Los ging's am Bahnhof Benrath, vorbei am Schloss und durch den Schlosspark an den Rhein bis zur Fähre Urdenbach. Die legte gerade an, sodass wir direkt nach Zons übersetzen konnten 👍. Dort angekommen

      8. Oktober 2022
  11. loading