komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Sandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra
Distanz

154 km

Zeit in Bewegung

28:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Mai 2021

    Stausee-Blick – Hullern Stausee Runde von Haltern am See

    01:45
    22,8 km
    13,0 km/h
    80 m
    80 m
  2. war wandern.

    26. Mai 2021

    01:23
    6,44 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
  3. war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2021

  4. war wandern.

    21. Februar 2021

    1. 21. Februar 2021

      Wanderung ist mit einem Kinderwagen machbar. Nur ein kleiner Abschnitt ist eher ein schmaler Trampelpfad wo man über Wurzeln muss. Bei dem kleinen Zipfel wo wir hin und zurück gelaufen sind war der weitere Weg nicht Kinderwagen geeignet weshalb wir an der Straße zurück gegangen sind. Bei der Zeitangabe

  5. war wandern.

    20. Oktober 2019

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2019

      Hallo. Wir waren diese Wanderung von jemand anderem nach gelaufen und mussten leider auf dem Rückweg nach dem Amselsee und den Treppen wieder hoch Richtung Bastei/Felsenburg feststellen, dass der Wanderweg links runter in Richtung Elbufer nicht mehr existiert. Dadurch das wir mehrmals auf und ab gelaufen

  6. war wandern.

    27. September 2019

    1. 27. September 2019

      Schöne Landschaft.

  7. war wandern.

    17. September 2019

    1. 17. September 2019

      Preiserhöhung nun auf 11 € pro Erwachsener. Der Kletterpark sowie die Flying Fox Leinen hatten für Touristen geschlossen und es gab nur Betrieb für Schulklassen. War also schön zu sehen wie die Kids Spaß hatten und selber durfte man nicht. Für Touris alles nur am Wochenende geöffnet. Der Wipfelpfad war

  8. war wandern.

    16. September 2019

    1. 16. September 2019

      Leider ging mir bei der Gaststätte am mittleren Wasserfall der Handy Akku leer. Für den weiteren Aufstieg zum oberen Wasserfall fehlte uns die Kraft da dies bereits unsere 2 Wanderung an dem Tag war. Für den Abstieg zum Eingang brauchten wir genau 20 Minuten.

  9. war wandern.

    16. September 2019

  10. war wandern.

    15. September 2019

    00:41
    7,02 km
    10,4 km/h
    90 m
    140 m
    1. 15. September 2019

      Bitte nicht wundern. Ich habe zurück am Parkplatz vergessen die Aufzeichnung zu stoppen. Wir sind mit dem Auto zurück zum Tauern Spa gefahren. Die Wanderung ist sehr bequem in einer Stunde zu schaffen. Wir haben sie zum ausklingen der Weißseewanderung gemacht. Sehr angenehm zu laufen und die Klamm ist klasse.

  11. loading