komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
57

Günter L.S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günter L.S.

Vorwiegend in ganz Baden-Württemberg unterwegs.
Als bekennender Genuss-Biertrinker und Brauerei-Fan, stelle ich auf jeder meiner Wanderungen ein neues Bier vor. Bis jetzt 381 verschiedene
(Stand 17.04.2024)

Distanz

6 062 km

Zeit in Bewegung

1092:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Unterjesingen, Himbachtal, Traufweg, Teile vom Wengertwegle

    02:09
    7,36 km
    3,4 km/h
    240 m
    200 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Spät, aber nicht zu spät kam gegen Mittag endlich die Sonne ⛅️ und ein blauer Himmel hinter den dichten Wolken hervor.

      Wir parkten 🅿️ in Unterjesingen, am kleinen aber kostenlosen Wanderparkplatz, neben dem Friedhofsparkplatz.

      Für unsere Wanderung benutzten wir Teile vom

      Früchtetrauf Wengertwegle mit

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach dem mein Bruder und ich heute Morgen von 9:00-12:00 Uhr Aufsicht 👁 am Schießstand 🔫 🎯 zum wettkampfmässigen Ordonanzschiessen in Öschelbronn hatten, passte es zeitmässig genau noch an der ausgeschriebenen Brauereiwanderung 🍻🥾 zum Hopfenweg der 👑 Kronenbrauerei in Hochdorf teilzunehmen.

      Unterwegs

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:17
    5,32 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bei dem schlechten Wetter 🌧☔️ wäre eine Wanderung nicht zielführend gewesen.

      Da aber durch den Regen die Pollen abgewaschen wurden und die Luft klar und rein war entschieden wir uns die Besorgungstour zu Fuß 🥾🎒 zu machen.

      Zuerst, wie kann es anderst sein in die Gäuapotheke 🏥 Nach den verschriebenen

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem heute Margot auf Mädelstour in Hockenheim, nein nicht zur Rennstrecke 🏎 sonst wäre ich ja dabei, sondern ins Outlet von Engelbert Strauss 🦺👖auch Arbeiter-Gucci genannt gefahren ist, suchte ich mir eine Wanderung 🥾🎒 in der Nähe aus. Kostenlos geparkt am Egelsee der sich zwischen Oberjesingen

  5. war wandern.

    11. April 2024

    02:31
    10,2 km
    4,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Da ich heute Morgen um 4:00 Uhr 🕓 Rolf und Irene für ihren Wanderurlaub in Griechenland zum Echterdinger Flughafen 🛫 gebracht habe, bot sich eine Wanderung 🥾🎒gleich in der Nähe dazu an.

      Den Fildorado-Rundweg bin ich zwar schon öfters gelaufen, aber nicht um diese Uhrzeit. Geparkt am leeren Fildorado

  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei dem tollen Wetter 🌤 heute und weil kein Sonntag war, wollten wir heute zu der Schönbuch-

      Streuobstwiesenblüte. Was gestern noch der Hotspot 👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍ 🚴‍♂️🚴‍♀️ war, war heute ein fast menschenleerer Traufspazierweg.

      Gestartet am Herrenberger Waldfriedhof und zum erstenmal den 🚵‍♂️ MTB

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:30
    22,4 km
    14,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erste Einrolltour 🚴‍♂️🚴‍♀️ dieses Jahr und die frisch überholten Bikes samt Fahrer getestet. Der Hofladen Hiller in Bondorf bietet sich dazu an.

      Frisch gestochener Spargel 😋 hat jetzt Hochkonjunktur und Hillers's Hoflädle hat sogar Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

      Spargel von klein und d

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Geparkt am Sportplatz ⚽️ am Zittelstatt. Mit Horst und Sonja wollten wir den Premiumwanderweg Hochbergsteig erklimmen 🥵

      Nach dem vom Baumfällen 🙆 stark geschädigten Zick-Zack Weg neben der ehemaligen Skischanze🎿 erreichten wir die Wassersteinhöhle. Rucksack 🎒ab und mit Stirn und Halogenlampe 🔦 ausgestattet

  9. war wandern.

    30. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mit Horst, Sonja und Sigrid zusammen nach Bergfelden gefahren.

      Am Parkplatz Waldspielplatz mit seinen zwei Weiher/Biotope gestartet. Über den Mühlbach-Höhenweg gings zum Teil über matschige Wege 😲 zum Tonauturm.

      Dank dem Saharastaub hielt sich der Fernblick in Grenzen. Unten auf dem Turmvorplatz

  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Natur und Wanderfreunde Rottenburg und Umgebung e.V. luden zur geführten Wanderung ein.

      Es standen 6 und 11 km zur Auswahl unter dem Motto "Schönbuch und Hohenzollernblick".

      Die kleine Strecke führte Komootler Manfred R.K. und die große Strecke Martin Körner.

      Bei leichtem Regen ☔️ starteten doch eine

  11. loading