komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Tanja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja
Distanz

272 km

Zeit in Bewegung

32:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. April 2023

    Alfredshöhe - Hüssenberg

    01:34
    8,17 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
  2. und waren wandern.

    10. April 2023

    , und gefällt das.
  3. und waren wandern.

    6. September 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2022

      Nach einer ruhigen Nacht mit Blick auf unsere drei Begleiter (Eiger, Mönch und Jungfrau) der letzten Tage auf zur letzten Etappe. Wir wandern erst schön durch das Hochland auf schmalen aber begehbaren Wegen Richtung Trümmerfälle. Bis zum ersten Schild wo die Wasserfälle ausgeschrieben waren, war der

  4. und waren wandern.

    5. September 2022

    1. 11. September 2022

      Nach einen schönen Sonnenaufgang und gutem Frühstück ging es los auf den Eigertrail. Wie erwartet war der Einstieg in den Trail von Alpiglen sehr steil. Die ersten 1,5 km haben schon mal eine Rampe >35% die aber über Stufen und einmal einem Drahtseil zu schaffen sind. Ab dem Wasserfall geht es nun stetig

  5. und waren wandern.

    4. September 2022

    00:38
    3,07 km
    4,9 km/h
    140 m
    130 m
    1. 4. September 2022

      Heute war Tranvertag. Wir sind mit dem Bus nach Grindelwald gefahren ( war in der Übernachtung inbegriffen) Danach haben wir uns ein wenig den Ort angeschaut und die Gletscherschlucht besucht. Am Nachmittag ging es dann mit der Zahnradbahn weiter nach Alpiglen zur Vorbereitung der nächsten Wanderetappe

  6. und waren wandern.

    3. September 2022

    1. 11. September 2022

      Heute Morgen (3.9.22) war es etwas frisch auf dem Faulhorn. Wollten eigentlich den 🌄 anschauen, dieser ist aber leider wegen Nebel ausgefallen. Naja bei 2 Grad heute morgen wollte man sich auch nicht länger draussen aufhalten wie erforderlich. Nach dem Packen und Frühstück fing es los. Das Wetter hatte

  7. und waren wandern.

    1. September 2022

    00:59
    4,62 km
    4,7 km/h
    0 m
    700 m
  8. und waren wandern.

    1. September 2022

    00:29
    2,67 km
    5,5 km/h
    120 m
    100 m
    gefällt das.
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juni 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    23. April 2022

  11. loading