komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

59

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine 🐝🥾

Ich liebe Wandern, Fotografieren und Gartenarbeit /Abeja=Biene/

Distanz

1 318 km

Zeit in Bewegung

268:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:05
    9,92 km
    4,8 km/h
    160 m
    150 m
    1. Sabine 🐝🥾

      Ein Sandsteinfelsen nach dem anderen. Schöner Rastplatz mit Kneipbecken und Hütte. Allerdings waren viele Mountainbiker sehr rasant unterwegs 😏Musste ein paar Mal in die Hecken hüpfen 😇Leider, obwohl früh unterwegs, war es zu warm und wir brachen die Umrundung um Rodalben ab.... dafür gab es ein Eis 🍧🤣😂😅

      • vor 3 Tagen

  2. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    8. Mai 2022

    02:44
    13,6 km
    5,0 km/h
    250 m
    250 m
    Bettina, monamarie und 31 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Eine abwechslungsreiche Tour durch Wiesen, Wälder, Sandsteinformationen 😀

      • 8. Mai 2022

  3. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    1. Mai 2022

    01:47
    9,04 km
    5,1 km/h
    150 m
    150 m
    Stefan, Bou und 29 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Da wir die Tour am Mitfahreparkplatz in Schwedelbach angefangen haben, fällt der neu angelegte Wanderweg ein wenig anders aus.Aber so ist parken praktischer😊

      Bänke gibt es einige mit schönen Weitblicken, allerdings Zeckenalarm ‼️Mein Mann sah gleich beim Hinsetzen eine 👍🏻

      Im Frühjahr , also jetzt

      • 1. Mai 2022

  4. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    18. April 2022

    02:06
    10,1 km
    4,8 km/h
    220 m
    240 m
    Sabine 🐝🥾, Angie 👣 🚴 und 32 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Romantische Tour von der Kirche in Mehlbach aus . Es geht am Lauterbach vorbei, nur den Karl traf ich nicht 😂😅😂dann an Wiesen und Felder vorbei. Ebenso an einer Weihnachtsbaum 🎄Baumschule. Leider wegen umgegallenen Bäumen mussten wir umplanen. Durch den Ort Mehlbach ging es dann noch spannend durch kleine Gässchen .

      • 18. April 2022

  5. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    15. April 2022

    02:00
    10,4 km
    5,2 km/h
    160 m
    170 m
    1. Sabine 🐝🥾

      Ein neuer Themenweg rund um Schwedelbach.Weite Blicke und Waldabschnitte, Asphalt- und Waldbodenwege wechseln sich ab, sowie auch ein Gang durch Schwedelbach.

      

      Fazit:

      Der Abstecher zum Pottaschenweiher lohnt sich weniger, liegt an einer laut befahrenen Straße .

      Radfahrer kreuzen und Highlights sind die Frühlingsblüher 🍀🌼🌸😉

      • 15. April 2022

  6. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    27. März 2022

    03:12
    16,5 km
    5,1 km/h
    310 m
    300 m
    Bou, Kuchen Manfred Pwv und 33 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Wer gerne km kloppt ist hier richtig.Es gibt zwar ein paar Schmankerl, aber spektakulär sind sie nicht 😇Ist eher eine ruhige besinnliche Tour mit kleinen romantischen Einlagen. Bänke hat es genug, wenn auch phasenweise in größeren Abständen. Interessant die vielen verschiedenen Vogelhäuser vom Vogelverein

      • 27. März 2022

  7. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    19. März 2022

    02:46
    14,1 km
    5,1 km/h
    300 m
    300 m
    Bettina, Bou und 33 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Im September '21 neuer Premiumwanderweg, also brandneu 😀Aber die Beschilderung ging gleich am Anfang in die Hose , bzw. wir wurden ( die hinter uns auch) wegen Baumfällarbeiten umgelenkt und verpassten den Gangelsberg. Aber es gab genügend andere tolle Weitblicke und sehr viele Bänke 👍🏻👍🏻👍🏻Es

      • 19. März 2022

  8. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    11. März 2022

    03:59
    19,3 km
    4,8 km/h
    310 m
    190 m
    MB 🍁😎, Jake und 37 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Mit dem Bus der Linie 160 fuhren wir von Kaiserslautern bis Abzweigung Finsterbrunnertal.

      Dann liefen wir ging zum Naturfreundehaus Finsterbrunnertal und ab hier begann die 2. Etappe des Pfälzer Waldpfades.

      Toll das Karlstal mit seinem Flüsschen, das wir schon oft erwandert haben.

      Bäuerlich geht es durch

      • 11. März 2022

  9. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    9. März 2022

    04:39
    23,9 km
    5,1 km/h
    470 m
    430 m
    Bettina, Stefan und 34 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Am Bahnhof Kaiserslautern beginnt die 1. Etappe des Pfälzer Weinpfad, die wir heute mutterseelenallein gelaufen sind . Am Humbergturm saßen wir in der ersten Reihe, denn diese Bank ist an den Wochenenden immer belegt.

      Über den Pfaffenbrunnen ging es weiter nach Dansenberg, Stelzenberg und dann ins Finsterbrunnertal

      • 9. März 2022

  10. Sabine 🐝🥾 war wandern.

    6. März 2022

    02:13
    11,8 km
    5,3 km/h
    190 m
    190 m
    Sabine 🐝🥾, Bettina und 34 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🐝🥾

      Das sonnige ☀️ Wetter war natürlich ideal. Für den kühlen Wind gab es Mütze, Handschuhe 🧤 und Schal 🧣 😊Im

      Hochsommer würde ich hier allerdings nicht empfehlen zu wandern , da kaum schattige Plätzchen. Tolle Weitblicke und gefühlte 100 Bänke 🪑 , kann man nicht meckern. Auf den Hinweistafeln gibt

      • 6. März 2022

  11. loading