7
19

Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

150

Follower

Über Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

Ab, raus in die Natur 🌲🌳🏔😃

Distanz

976 km

Zeit in Bewegung

134:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:41
    29,0 km
    17,3 km/h
    440 m
    450 m
    Yvonne Mack, Hans-Peter & Heidrun und 64 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Schöne Runde zum Sonntag mit meinem Mann gedreht 🚵‍♀️🌻☀️

      • vor 4 Tagen

  2. Jens - Immer unterwegs, Andreas H.🐶🥾 und 66 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Heute ging es im Rahmen der Lausitzer Seenland 100 - Veranstaltung für mich 1x um den Großräschener See. Trotz affenhitze 🥵 aber einem motivierten Teilnehmerfeld verging die Strecke wie im Flug und im Ziel gab es eine schöne Medaille. Nur schade, dass der See noch nicht freigegeben ist, eine Abkühlung hätte gut getan 🌊

      • 11. Juli 2021

  3. 00:42
    3,02 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    Ole-Erzgebirge 🏴‍☠️, Rico und 46 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      In Großräschen gibt es einen Weinberg und der Winzer bietet im Rahmen der Lausitzer Seenland 100 - Veranstaltung eine kleine Wanderung über seinen Weinberg, erzählt etwas über seine Rebsorten und es wird natürlich Wein verkostet. Ich habe mich gestern Abend spontan noch dazu angemeldet und habe es nicht bereut 😃🍷

      • 11. Juli 2021

  4. 00:28
    2,17 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    Andreas H.🐶🥾, Herzgebirge und 45 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Für eine Sportveranstaltung hier in Großräschen erstmal einen kleinen Überblick verschafft.

      • 10. Juli 2021

  5. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2021

    00:45
    12,6 km
    17,0 km/h
    240 m
    240 m
    Andreas Zimmermann, Nils und 45 anderen gefällt das.
  6. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    Sven FG ⚒, Nils und 55 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Kurze Runde zum Kopf frei bekommen. ❤ An der Talsperre war es heute Abend herrlich ruhig.
      Leider wird aber der Weg hinter der Landestalsperrenverwaltung immer schlimmer. Zugewachsen und teilweise durch gefällte Bäume halb versperrt. Siehe das 2. Foto. Mit dem Rad echt blöd...

      • 3. Juli 2021

  7. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️ war mountainbiken.

    27. Juni 2021

    02:17
    36,9 km
    16,2 km/h
    1 000 m
    1 120 m
    Thomas 🥾🚲, Rico und 88 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Heute morgen ging es aufs Rad, um noch vor der Hitze wieder daheim zu sein. Die Tour wählte ich recht spontan, es sollten unsere 3 Talsperren hier sein. Unterwegs entschied ich mich noch zu einem Abstecher hoch zum weißen Ofen 🥵
      Auf dem Rückweg kam ich noch an der kleinen, versteckten Röthenbachtalsperre vorbei, so wurde es heute eine 4 Talsperren Tour 😅

      • 27. Juni 2021

  8. Steffen, ERZerJenS und 43 anderen gefällt das.
    1. Ralf

      Mein Auto (Ford Fiesta, 2,5Jahre) war bis vorige Woche genau drei Monate in der Werkstatt. Hätte ich die ganze Zeit zum Wandern genutzt ........

      • 25. Juni 2021

  9. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️ war draußen aktiv.

    16. Juni 2021

    00:35
    1,45 km
    2,4 km/h
    30 m
    480 m
    Nils, Radlerauge⚒ und 47 anderen gefällt das.
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Heute ging es an unseren Badeteich nach Großhartmannsdorf. Herrliches Wetter, der Imbiss hat auf und das Wasser hat sich auch schon etwas aufgewärmt.

      • 17. Juni 2021

  10. 00:46
    3,44 km
    4,5 km/h
    90 m
    90 m
    1. Romy 🚴‍♀️ 🤸‍♀️ 🚶‍♀️

      Die Neugier trieb mich heute auf den neu eröffneten Mauerkronenrundweg an der Saidenbachtalsperre. Ich startete vom Wanderparkplatz aus Richtung Staumauer und durch die neue Beschilderung ist der Weg nicht zu verfehlen. Wie ich mir schon dachte, handelt es sich um den schon seit Jahren bestehenden gleichnamigen Wanderweg. Einzig die Beschilderung ist neu und es wurden 4 Informationstafeln rund um den Bau der Talsperre aufgestellt.
      Die Strecke an sich ist sehr kurz und auch als Sonntagnachmittags- Spaziergang machbar. Der ungeübte Wanderer sollte allerdings andersherum laufen als ich, der Aufstieg über den alten Schulsteig ist doch schon anstrengend.

      • 9. Juni 2021

  11. loading